Situation:
(Member) geht heute trainieren und hat dich dazu überredet, mitzukommen.
Jin:
"Komm schon (Y/N)! Schneller!!", lacht er auf dem Laufband neben dir. Der Schweiß tropft schon an dir runter und du atmest schwer. "Jin, das ist viel zu schnell!", sagst du verzweifelt. "Ach Süße..", sagt er und schaltet dein Laufband eine Stufe runter. Du verlierst jedoch fast dein Gleichgewicht und springst im letzten Moment vom Laufband runter. Jin lacht laut und schaltet sein Laufband ebenfalls aus. Er nimmt dich in den Arm. "(Y/N), Ich mache dir jetzt einen super energiereichen Smoothie und dann machen wir weiter!", grinst er dich an und wuschelt durch deine Haare, nachdem er dir einen Kuss auf die Wange gegeben hat.
Yoongi:
"Y-yoongi.. warum.. tust du mir.. das an..? Warum.. machst du überhaupt.. Sport?", schnaufst du schwer, während du hinter ihm her joggst. Er lacht und dreht sich im Laufen zu dir um und zwinkert dir zu. "Warum bist du.. so schnell?", hechelst du und versuchst ihn einzuholen. "Ja los (Y/N)! Versuch doch mich einzuholen!", lacht er und läuft immernoch rückwärts. "Du.. bist doch.. ein Sportmuffel!!", jammerst du und bleibst stehen. "Nicht stehen bleiben!", er läuft zurück zu dir und schubst dich von hinten an, damit du weiter läufst. "ICH KANN NICHT MEHR, MIN YOONGI!", rufst du laut, sodass die Leute im Park dich schon komisch angucken. "Aber (Y/N).. du hast doch sonst so viel Ausdauer!", flüstert er verführerisch und schubst dich weiter an, bis du wieder von alleine läufst.
Hoseok:
Du beobachtest Hoseok im Spiegel, während er tanzt. Du bist so fasziniert, dass du gar nicht bemerkst, dass du langsam auch anfängst zu tanzen. Hoseok beobachtet dich ebenfalls durch den Spiegel und nimmt schließlich dein Handgelenk und bindet dich in den Tanz mit ein. "Was..? Hobi was soll das?", sagst du verwirrt. "Wir tanzen, siehst du doch!", grinst er und tanzt weiter. Zunächst bist du schüchtern und traust dich nicht richtig zu tanzen doch nach einer Weile fängst du an deine besten Moves auszupacken. Hoseok guckt dich erstaunt an und tanzt so gut er kann mit dir. Am Ende des Tages liegt ihr beide völlig erschöpft auf dem Boden des Raumes und atmet schwer, während er dir leicht durch die Haare streicht.
Namjoon:
Du sitzt vor Namjoon und schaust seinen Arm hinauf und hinunter. Sein Bizeps erscheint jeden zweiten Moment und er atmet schwer. "Macht es Spaß mir dabei zu zu sehen?", lacht er und guckt dich an, während er weiter die Hanteln hochhebt. "J-ja.. schon..", sagst du verlegen und guckst weg. "Du kannst mir gerne weiter zugucken, es spornt mich irgendwie an!", lächelt er und stoppt. "Willst du mal eine hochheben?", sagt er und hält dir die kleine Hantel hin. Du nimmst sie zögernd und lässt sie fast fallen, da sie so schwer ist. "Was? Ist das dein Ernst? Also so schwer ist die ja wirklich nicht!", lacht er und nimmt sie dir mit keinen Problemen wieder ab. "Ich hab halt nicht so einen Bizeps wie du!", sagst du genervt. "Ach Baby.. dafür bist du in anderen Dingen mehr begabt!", grinst er und macht mit seinem Training weiter.
Jimin:
"Den hab ich noooch...!", schreit Jimin und rennt zu dem gelben Ball, den er gerade noch so mit dem Schläger trifft. Du schlägst den Ball so feste du kannst zurück übers Netz und stellst dich wieder in Position. Diesmal trifft Jimin den Ball mit voller Wucht und dieser steuert direkt auf dich zu. Du schreist kurz auf und duckst dich. Du hörst nur wie ein Schläger auf den Boden fällt und schnelle Schritte die auf dich zu kommen. Du wirst von zwei starken Armen umarmt. "Ist alles okay? Hab ich dich getroffen?", sagt Jimin hektisch und streichelt über deinen Hinterkopf. Du hälst dir die Hände vors Gesicht. "Hey Baby..", flüstert er mit einem schlechten Gewissen. Er zieht deine Hände vorsichtig aus deinem Gesicht und sieht dich erstaunt an. Du lachst laut los und lässt dich vor Lachen auf den Boden fallen. "Was? Was? Warum lachst du?", sagt Jimin nur verwirrt und versucht dich wieder vom Boden aufzuheben. "Du hättest.. dein Gesicht.. sehen sollen!", sagst du, während du immer noch lachst. "Ernsthaft?! Ich dachte ich hätte dich getroffen!", sagt er beleidigt. Als er dich jedoch so lachend auf dem Boden liegen sieht, lacht er ebenfalls: "Ist aber eine gute Taktik um zu gewinnen..!"
Taehyung:
"Komm (Y/N)!", sagt er aufgeregt und rennt zum Beckenrand. Dich würde es nicht wundern, wenn er jeden Moment ausrutscht, da er zu hektisch ist. Er wartet auf dich am Beckenrand und schaut den im Wasser spielenden Kindern zu. Er schaut sich verwirrt um, da er dich nicht mehr sieht. Du schleichst dich von hinten an ihn ran und schubst ihn mit einem Mal ins kalte Wasser. "Was zur..?", sagt er noch bevor er hinein fällt. Das Wasser sprizt umher und er taucht wieder auf. Er schüttelt seinen Kopf, sodass du das Wasser aus seinen Haaren abbekommst. Er nimmt dich plötzlich an den Beinen und wirft dich ebenfalls ins Wasser. Du schreist laut und spürst nur wie sich zwei Arme um deine Taille schlingen, nachdem du wieder aufgetaucht bist. "Wie du mir so ich dir!", zwinkert er dir zu und grinst. Du befreist dich aus seiner Umarmung und fängst an, Wasser in sein Gesicht zu werfen. Er versucht auszuweichen und taucht schließlich ab. Er taucht immer näher zu dir und du versuchst weg zu schwimmen. Er schnappt sich jedoch dein Bein und zieht dich unter Wasser. Er gibt dir einen Kuss und taucht wegen Luftmangel wieder zusammen mit dir auf. "So viel zu Sport machen...", sagst du mit einem Augenrollen. "Das ist doch wie Sport!", sagt er und beginnt die nächste Wasserschlacht.
Jungkook:
"TOOOOOOOOR!", schreit Jungkook und rennt wild über den Platz, während ihm seine Cousins folgen. "Das war voll unfair!", sagst du zu ihm. "Tja Baby.. bist halt eine schlechte Verliererin!", zwinkert er dir zu und platziert den Ball wieder in der Mitte. Ihr seid gerade auf einem Familientreffen der Familie Jeon und die kleinen Kinder haben euch zu einer Partie Fußball überredet. Es steht 1 zu 0 für Jungkooks Team. Das möchtest du nicht auf dir sitzen lassen und du gibst dein Bestes. Du bist kurz vorm Tor, als dir ein kleines Mädchen den Ball zu spielt. Als du jedoch gerade aufs Tor schießen möchtest, hält Jungkook dein Handgelenk fest und du verlierst den Ball an sein Team. "WAS SOLL DAS?!", fauchst du ihn an. "Wooow.. ganz ruhig Tiger!", lacht er und umarmt dich. "Lass mich los!", rufst du und versuchst dich zu befreien. "Nö", sagt er provozierend und umarmt dich fester. "Jeon Jungkook! Wenn du mich nicht sofort los lässt, dann wirst du nicht mehr fähig sein Kinder zu zeugen!" Mit diesen Worten lässt er dich los und schaut dich verwirrt an. "Das würdest du nicht wagen.." "Nein, würde ich nicht!", grinst du siegessicher und gibst ihm einen Kuss auf die Wange. "IHHHHHHHHH!", schreien alle Kinder laut, die euch die ganze Zeit beobachtet haben.
~ 🥀 ~
Ich dachte ich entferne mich mal ein bisschen von dem Klischee, dass Yoongi immer nur am schlafen ist! :3
DU LIEST GERADE
» reactions « | bts
Fanfiction❝Our reaction to a situation literally has the power to change the situation itself.❞ ➵ bts - you/reader/girl german fanfic ➵ reactions © Aniikey 2018 start: 03.06.18 end: -