BTS, wenn du dann aber doch nicht ohne sie einschlafen kannst

2.4K 66 12
                                    


Situation:

Nachdem du (Member) auf die Couch verbannt hast (siehe vorheriges Kapitel), versuchst du schon seit einer Stunde einzuschlafen. Doch letztendlich gelingt es dir nicht und du gibst auf.

JIN:

Unter dem Vorwand dir etwas zu Essen zu holen, schleichst du dich leise aus eurem Schlafzimmer hinaus. Deine Augen sind leicht angeschwollen vom Weinen. Du läufst leise am Sofa vorbei, auf dem Jin seelenruhig schläft. In der Küche angekommen, öffnest du den Kühlschrank und trinkst einen Schluck Milch. "Alles okay?", fragt dich plötzlich eine Stimme. Du drehst dich schreckhaft um und siehst einen verschlafenen Jin im Türrahmen stehen. "JIN! Erschreck mich doch nicht so!", sagst du vor Schreck. "Tut mir Leid", sagt er leise und kratzt sich am Hinterkopf, während er ebenfalls den Kühlschrank öffnet und einen Schluck Wasser trinkt. "Ich wollte dich nicht aufwecken..", sagst du auch leise. "(Y/N). Du hättest versuchen können dich so leise wie möglich an mir vorbei zu schleichen. Ich hätte es trotzdem mitbekommen. Ich spüre es", lächelt er dich an. Du guckst ihn traurig an und kannst dein Bedürfnis schließlich nicht länger zurückhalten und umarmst ihn. Erstaunt umarmt er dich zurück und streichelt sanft über deinen Rücken. "Ich kann einfach nicht ohne dich einschlafen. Bitte verzeih mir und komm mit ins Bett..", schluchzt du in seine Halsbeuge. Er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Natürlich Babygirl. Geh schonmal vor und ich hole mir meine Bettdecke und mein Kissen. Okay?", lächelt er dich breit an. Du nickst und machst dich sofort auf den Weg zurück in euer Schlafzimmer.

YOONGI:

Leise schleichst du dich samt deinem Bettzeug aus eurem Schlafzimmer und gehst zum Sofa. Yoongi schläft eingekuschelt in seiner Decke. Du lächelst bei seinem Anblick und versuchst dann ihn vorsichtig ein wenig zur Seite zu schieben um dich neben ihn zu legen. Er murrt kurz und bewegt sich dann unwissend selber zur Seite. Du nutzt die Chance direkt und kuschelst dich neben ihn. Nachdem du dich in eine geeignete Schlafposition begeben hast, dreht er sich wieder zu dir und legt einen Arm im Schlaf um dich. Du musst leicht kichern, weswegen er sein eines Auge öffnet. "(Y/N)? Was machst du hier?", sagt er mit einer rauen und schläfrigen Stimme. "Ich konnte nicht schlafen..", sagst du leise. Er dreht sich erneut, um auf die Uhr zu gucken. Yoongi seuftzt und legt seinen Arm wieder um dich. Du schaust ihm in die Augen: "Darf ich hier bleiben?" "Solange du mich nie wieder wegschickst!", grinst er und nimmt dich in den Arm. Nach einer Weile schlaft ihr friedlich ein.

HOSEOK:

"Hobi?", sagst du leise, während du dich neben ihn aufs Sofa setzt. Erschrocken dreht er sich sofort um und guckt dich erstaunt an. "Es war so leer neben mir im Bett.. und ich konnte deswegen nicht einschlafen. Es tut mir Leid, dass ich dich rausgeschmissen habe. Kannst du mir verzeihen und zu mir kommen?", fragst du ihn mit einem leicht unschuldigen Ton. Da Hoseok noch sehr müde ist, nickt er nur verschlafen und steht langsam auf. Du lächelst ihn an: "Danke" Er nimmt sein Bettzeug und folgt dir ins Schlafzimmer, wo er sich aufs Bett plumsen lässt. Kichernd legst du dich neben ihn und als du die Nachttischlampe ausschaltest, schlingen sich seine Arme schon um deine Hüfte und er drückt dich fest an sich. "Wirklich gut konnte ich auch nicht schlafen..", sagt er mit müder Stimme und ihr beide schlaft Arm in Arm ein.

NAMJOON:

Als du gerade eingeschlafen bist, hast du auf einmal einen schrecklichen Albtraum der dich erneut hochschrecken lässt. Du schreist leicht auf. Namjoon hat dies natürlich sofort gehört und du hörst, wie er hektisch angestürmt kommt. Die Tür wird aufgeschleudert und er kommt reingerannt. "(Y/N)? IST ALLES OKAY?", fragt er und kommt auf deine Seite des Bettes, wo er sich hinsetzt. "J-ja.. Ich hatte bloß einen Albtraum..", sagst du immernoch in Gedanken versunken. "Es ist alles gut. Hier kann dir niemand etwas antun!", sagt Namjoon beruhigend und nimmt dich in den Arm. Du umarmst ihn fest zurück. "Ich wollte dich nicht aufwecken. Es tut mir Leid!", sagst du mit einem schlechten Gewissen. "Hey, alles ist okay!", lächelt er dich erwartungsvoll an, als ob er auf diese eine Frage wartet. "Kannst du vielleicht.. doch hier schlafen?", fragst du ihn schüchtern. Er stimmt direkt zu und wenige Sekunden später liegt er mit samt seinem Bettzeug neben dir und kuschelt sich an dich. "Schlaf schön, Babygirl. Du brauchst keine Angst zu haben!", sagt er leise in dein Ohr und ihr schlaft ein.

JIMIN:

Vom Schlafzimmer aus hörst du den Fernseher der immernoch im Wohnzimmer läuft. Nach einer Weile beschließt du ihn ausschalten zu gehen und schleichst leise aus dem Bett und ins Wohnzimmer. Überraschenderweise liegt Jimin noch wach auf dem Sofa und schaut etwas im Tv. Du siehst ihn verwirrt an: "Jimin? Warum schläfst du noch nicht?" Auf deine Worte hin erschreckt er sich leicht, da er dich nicht kommen hat hören oder sehen. "Ich könnte dich das gleiche fragen!", sagt er mit einem leichten Lächeln. "Der Fernseher war so laut", sagst du mit gesenkter Stimme. "Oh! Wirklich? Ich kann ihn auch ausmachen!", sagt Jimin und greift nach der Fernbedinung. Du hälst ihn jedoch davon ab. "Ehrlich gesagt.. kann ich nur nicht schlafen, weil du nicht neben mir liegst", sagst du immernoch leise. Jimin steht plötzlich auf, legt seine Hände einmal unter deinen Rücken und einmal unter deine Kniekehlen und hebt dich hoch. Er trägt dich zurück ins Schlafzimmer und legt dich dort vorsichtig ab. Er sieht dich mit einem finsteren Blick an: "Nicht weggehen!" Er rennt wieder aus dem Raum und du hörst, wie der Fernseher ausgestellt wird. Jimin kommt zurück und legt sich neben dich. "Ich konnte auch nicht schlafen und wir beide brauchen Schlaf also komm her!", lächelt er dich an und nimmt dich in den Arm. In dieser Position schlaft ihr schließlich beide ein.

TAEHYUNG:

Egal wie oft du es versuchst, aber du konntest einfach nicht schlafen. Also beschließt du dir ein Glas Wasser zu holen und stehst auf. Du öffnest die Tür und gehst hinaus, doch ohne vorher auf den Boden geguckt zu haben. Du stolperst direkt über Taehyung drüber und verlierst beinahe dein Gleichgewicht. Taehyung schreit schmerzhaft auf. "Was zum-? TAE?! WAS MACHST DU HIER?! WARUM LIEGST DU AUF DEM BODEN?", fragst du ihn, während du dich auf deine Knie setzt und auf die Stelle, wo du ihn getroffen hast, guckst. "Ich wollte nah genug bei dir sein, falls irgendwas passiert!", sagt er mit einem schmerzerfüllten Gesicht. "Idiot!", sagst du und boxt gegen seinen Oberarm. "AUA! Willst du mir noch mehr Schmerz zufügen als du eh schon getan hast?", lacht er. "Nein.. Es tut mir Leid. Bitte steh auf und geh schlafen, okay?", lächelst du ihn an. Er steht auf mit seiner Decke und seinem Kissen und will in Richtung Wohnzimmer gehen. Du hälst ihn an seinem Handgelenk fest und er schaut dich verwundert an. "Falsche Richtung!", lachst du sanft und ziehst ihn mit ins Schlafzimmer, wo du sein Bettzeug auf seine Seite wirfst. "Ein Bett ist doch viel gemütlicher als der Boden!", lächelst du, während du dich in deine Decke einkuschelst. Taehyung sieht dich immernoch verwundert aus dem Türrahmen an. "Ja was ist? Nun komm schon!", lachst du, woraufhin er freudig ins Bett gesprungen kommt und ihr nach wenigen Minuten gemeinsam einschlaft.

JUNGKOOK:

Du öffnest ein Auge als du die Tür zu eurem Schlafzimmer knartschen hörst. Ängstlich versteckst du dich komplett unter der Decke. Schritte, die den Raum betreten, sind zu hören. Du wolltest gerade losschreien als eine dir bekannte Stimme flüstert: "(Y/N)? (Y/N)? Bist du wach?" Sofort nimmst du die Decke aus deinem Gesicht und siehst einem traurigen Jungkook in die Augen. "Ja. Was ist los, Kookie? Warum schläfst du nicht?", fragst du ihn verwundert. "Ich kann einfach nicht ohne dich einschlafen. Ich weiß, dass du wahrscheinlich immernoch total sauer auf mich bist und mich nicht in unserem Bett haben willst, aber (Y/N).. Ich kann wirklich auf den Tod nicht schlafen!", jammert er vor sich hin. Du ziehst ihn mit einem Mal zu dir und küsst ihn sanft. Er guckt dich verwirrt an. "Ist schon gut. Ich bin nicht mehr sauer und es war eine dumme Idee dich wegzuschicken, weil ich ebenfalls nicht schlafen kann!", lächelst du ihn an. "OH DANKE (Y/N)!", freut sich Jungkook wie ein kleines Kind und kuschelt sich an dich. Zusammen schlaft ihr dann endlich friedlich ein.

~ 🥀 ~

Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber dieses Kapitel hat genau 1400 Wörter! (〜 ̄△ ̄)〜

Ich bin ab Freitag eine Woche im Urlaub und kann daher nicht weiterschreiben! :(

Habt Erbarmen mit mir! Ich versuche so schnell wie möglich wieder etwas zu schreiben!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

» reactions « | btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt