Der Film (Lemon)

3.9K 108 13
                                    

Pov: Palle

Seit der Knutscherei sind jetzt fast 2 Wochen vergangen. Von da an haben Manuel und ich nicht mehr viel mit einander gemacht. Anfangs hatten wir versucht uns wie immer zu verhalten, aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen und auch Manu schien es nicht anders zu gehen. Zombey und Maudado haben uns gefragt was los sei, doch wir haben beide das Thema komplett abgeblockt.

Niemand sollte wissen, dass ich mit meinem besten Freund rum gemacht habe und es mich geil gemacht hat. Inzwischen hatten die Ferien angefangen und nicht wie sonst, haben wir bis jetzt noch nichts gemacht. Nur wenn Zomvey und Maudado dabei waren. Bald würde mein 18. Geburtstag sein und eigentlich wollte ich wie jedes Jahr mit Mänjuel hineinfeiern, aber dass wird jetzt wohl nichts mehr, was einfach nur schade war.

Wie inzwischen jeden Tag lag ich abends wach in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Meine Gedanken hingen wieder an den Tag vor zwei Wochen, an dem Manuel und ich uns geküsst hatten. Es war als würde ich seine Lippen auch nach diesen zwei Wochen noch auf meine spüren. Aber auch die Berührungen fühlten sich immer noch wie gerade eben an.

Und da passierte etwas merkwürdiges mit meinem Körper. Überall begann es zu kribbeln. Ich dachte immer mehr an Manu, wie wir uns berührten und dabei küssten. Wie wir kurz davor waren weiter zu gehen. Erschrocken schlug ich meine Augen auf und blickte an mir herab.

Es hatte sich eine Beule in meiner Hose gebildet und da ich eine Jogginghose anhatte, war sie noch mehr zu sehen. Hatte mich dieser Gedanke so erregt? Aber je mehr ich an das Geschehene dachte, desto mehr wollte ich es. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor, wie Manuel windend und stöhnend unter mir lag vor Erregung. Es war zwar echt dreckig von mir, so zu denken, aber es ließ mich ziemlich geil werden.

Meine Erektion schmerzte inzwischen sehr, weshalb ich an den Bund meiner Jogginghose und meiner Boxershorts griff und sie nach unten zog. Erleichtert keuchte ich auf, als meine Mitte befreit wurde. Langsam ließ ich meine linke Hand zu meiner Erregung wandern und umgriff sie schließlich. Schnell begann ich sie zu bewegen und begann dabei unkontrolliert zu keuchen und anschließend zu stöhnen. Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und bevor ich mich schließlich ergoss, entkam meinen Lippen Manus Name.

(...)

Heute würden Zombey, Maudodo, Manu und ich uns wieder treffen, um etwas zu zocken. Zum Glück trafen wir uns bei Zombey, denn mein Bett hatte ich nach dem gestrigen Geschehen noch nicht frisch bezogen. Ich war heute morgen einfach noch zu müde dafür.

Jedenfalls saßen wir jetzt alle bei Michael auf der Couch und zockten etwas Super Smash Bros. Leider war ich nicht wirklich der beste in dem Spiel, weshalb ich immer letzter wurde. Zum Schluss wurde ich letzter und Manuel erster. Er freute sich unglaublich und führte seine Affentanz auf. Ununterbrochen sah ich ihn dabei an und lachte dabei mit ihm.

„Ich habe Pizza gemacht, wenn ihr welche wollte." Kam es von Michas Mutter, woraufhin wir sofort von der Couch aufstützten und uns über die Pizzen stürzten. Immer wieder starrte ich zu Manuel. Mein Blick lag immer wieder auf seinen rosa, zart wirkenden Lippen und beobachtete jede kleinste Bewegung von ihnen. Palle hör auf damit, du bist ja schon richtig besessen von ihm. Aber ich sollte ihn fragen, ob er nicht wie jedes Jahr wieder, mit mir in meinen Geburtstag reinfeiern möchte. Doch ich traute mich nach dem ganzen zwischen uns, nicht mehr ihn zu fragen. Komm schon Patrick du schaffst das. Redete ich mir selbst ein.

Nachdem wir gegessen hatten, zockten wir weiter bis es spät wurde und wir entschieden nach hause zu gehen. Manu und ich hatten fast so ziemlich den selben nachhause Weg, weshalb wir nun schweigend nebeneinander her liefen. Nervös kaute ich auf meinen Lippen herum und versuchte mit ihm zu reden und ihn zu fragen, ob er nicht mit mir an meinem Geburtstag feiern wollte.

Kürbistumor OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt