4

13.3K 95 23
                                    

~ Christian Sicht ~

Im Hotel angekommen bestelle ich mir was zu Essen, nehme mein Laptop in die Hand und stelle ihn auf den Riesen Tisch in meiner Suite. Ich fange an zu Arbeiten und bekomme plötzlich eine Mail von Welch na endlich!

Von: Welch

Mr Grey hier die gewünschten Informationen,

Luna Johnson
Geburtstag: 18.08.1997
Körpergröße: 158
Wohnt alleine mit der Mutter in der
Mühlenstraße 18 Deutschland
Ist wieder Single
Körperliche Gesundheit: vollkommen raucht nicht trinkt nicht nimmt keine Drogen.
Familie ist nicht reich hält sich in Grenzen mit dem Geld sind aber nicht arm.

Mit freundlichen Grüßen
A. Welch

Na das sind doch Informationen die mich  vollkommen zufrieden stellen, ich Speicher mir die Mail ab und Arbeite dann weiter an meinem Papierstapel. Ich freue mich so sehr der lieben LUNA einen Besuch abzustatten sie soll mein sein und dafür mache ich alles!!. Nach 2 Stunden intensiver arbeit gehe ich ins Bett und plane wie ich morgen vorgehen soll.

~ Nächster Morgen ~

Gut gelaunt stehe ich auf und gehe unter die Dusche, heute ist es so weit heute besuche ich das freche Biest und freue mich sie zu erziehen nach meinen Wünschen. Ich steige aus der Dusche und mache mich fertig ziehe meinen Anzug an und gehe ins Wohnzimmer an den Tisch und Frühstücke gemütlich,

SMS
An: Taylor
Taylor machen sie das Auto startklar ich muss in die Mühlenstrasse zu Mr. Johnson.

Ich sende die Nachricht ab und stehe auf wir haben 8 Uhr morgens und ich fahre los, ich denke ich werde die Mutter abfangen und als erste mit ihr reden natürlich werde ich ihr nicht sagen was ich mit ihrer Tochter vorhabe ein Teufel wird sie tun und mir dann ihre Tochter zu übergeben. Wir bleiben an der Türe stehen und steige aus, nachdem Taylor mir die Tür geöffnet hat. Ich Klingel und eine Frau macht mir die Tür auf. Sie schaut mich verdattert an wahrscheinlich weil hier ein Mann im Anzug steht mit einem Sicherheitsmann hinter mir.

F: kann ich Ihnen irgendwie weiter helfen ? Sagt sie skeptisch

C: ja ich würde gerne über ihre Tochter reden Mrs. Johnson.

F: oh Gott hat sie etwas schlimmes getan !

C: nein nein um gottes Willen ich habe ihre Tochter gesehen und wollte ihr anbieten bei mir zu arbeiten..a

F: oh das hört sich doch toll an!!

Sagt sie begeistert und lässt mich nicht ausreden wie sehr ich das hasse!!
F: kommen Sie doch erstmal rein
Bittet sie mich und ich gehe in eine kleine Wohnung rein und setze mich an den Esstisch.

F: wo ist ihre Firma den und wie heißt sie ? Bombardiert sie mich  plötzlich.

C: das ist die Sache meine Firma ist in Seattle und ihre Tochter müsste mitkommen aber ich kann Ihnen versprechen das ich ihr ein sicheres und tolles Leben versprechen werde ihr es gut geht und keine Geld Probleme haben wird, und ich mich um alles kümmern werde.

F: in Amerika so weit weg...

C: ja aber denken Sie darüber nach ihre Tochter würde ein besseres Leben führen und jede Mutter wünscht sich das doch für ihr Kind

F: ja da haben sie recht sie hatte es echt nicht leicht aber ich kann nicht einfach für meine Tochter entscheiden... Mr?

C: oh Entschuldigung ich bin Christian Grey.
F: Mr Grey da müssen sie mit meiner Tochter reden sie ist 23 und kann selbst entscheiden

C: natürlich das werde ich auch noch tuen aber ich wollte Ihnen Bescheid geben damit sie über alles informiert sind, sie braucht keine Klamotten nichts mitnehmen da es alles neu gekauft wird, extra Firmen Kleidung. Lüge ich sie an.

F: okay ich bin damit einverstanden ich will alles damit mein Engel ein besseres Leben führen kann als ich selbst.

C: ich bitte Sie nur ihrer Tochter nichts zu sagen ich würde das gerne mit ihr selbst besprechen, aber sie könnten sie ins Restaurant camillo schicken und dort würde ich dann gerne mit ihrer Tochter alles besprechen.

Die Mutter nickt mir zu und ich verabschiede mich von ihr mit einem freundlichen Lächeln was nicht echt ist aber egal, ich drehe mich um und steige ins Auto es ist alles wie nach Plan gelaufen jetzt muss nur noch die kleine Luna ins Restaurant kommen und ich kann endlich nachhause fliegen in meinen eigenen vier Wänden. Ich kann es kaum noch abwarten...

Was glaubt ihr wie es weiter geht nimmt Luna das Angebot an??? Und ich würde mich über Feedback sehr freuen da die Geschichte ja ziemlich neu ist 💕🙊

Dunkle TriebeWhere stories live. Discover now