Ich klopfte an die Tür und wartete bis jemand öffnete, es kam aber niemand. Ich stand locker 10 Minuten vor der Tür bis endlich jemand öffnete.
Maverick öffnete die Tür:
Ich: Wird ja mal zeit das jemand kommt.
Maverick: Ja ich habe keine Ahnung warum Cash nicht kommt.
Ich: Hmm, komisch er ist doch zu hause. egal ich geh mal zu ihm.
Maverick: ja mach das, ich bin in der Küche wenn ihr was braucht.
Ich nickte und ging die Treppe hoch. als ich an Cashs Tür stand hörte ich komische Geräusche. Ich klopfte an seine Tür in lief in sein Zimmer, wo cash komplett gestresst da stand.
Ich: was ist los?
Cash: ich-ich ... *atmet traurig aus* ich wollte das alles perfekt ist wenn du kommst.
Ich gab ihm einen Kuss und versuchte ihn zu beruhigen, er umarmte mich und fing fast an zu weinen.
Ich: es ist alles perfekt so wie es ist beruhig dich okay...
Wir setzten uns auf sein Bett und er umarmte mich so fest wie noch nie. Er fragte ob ich mit ihm essen gehen möchte, ich stimmte zu.
Wir zogen uns schöne Sachen an und gingen los. Es war ein Italienisches Restaurant das in der innen Stadt liegt. Es war komplett leer, wir waren also alleine. Ich war sehr verwundert und fragte cash was hier los sei, worauf er mich nur unglaublich süß anschaute.
Cash: Ich kenne den Chef des Restaurants und habe ihn gebeten den laden noch für mich und meine Freundin offen zu lassen.
Ich: Awwwwwww... das ist so süß von dir, deswegen liebe ich dich so sehr!
Cash: ich liebe dich noch viel mehr.
Kellner: Bitteschön hier ist die Karte.
Cash: und weißt du schon was du willst?
ich: das ist alles so teuer ich weiß nicht.
Cash: nimm etwas was dir gefällt ich bezahle denn ich habe dich eingeladen. *wurde leicht rot und lächelte*
Kellner: haben sie sich schon entschieden?
Ich: ja ich nehme Nummer die nuddeln mit Pesto.
Cash: das gleiche bitte.
Kellner: und Getränke?
Cash: eine Flasche ihres besten Apfelsaftes bitte.
wir fingen an zu lachen...
nach einer weile brachte man uns dann unser essen, es war unglaublich lecker.
Ich: Danke für das Essen Cash das war wirklich toll
Nach dem er bezahlt hatte sagte er das er mir etwas zeigen will. Wir liefen durch einen dunklen weg der mir echt angst machte. Cash merkte das ich angst hatte und nahm meine Hand. Ihr müsst wissen es ist Dezember und schon 22 Uhr also war es verdammt dunkel. Er brachte mich auf einen kleinen Berg auf dem ein Turm stand, auf den wir stiegen. Von der spitze des Turm konnte man die ganze Stadt sehen, das war wunder schön mit all den lichtern.
Ich: WOW! das ist wunderschön.
Ich drehte mich um und Cash kniete sich vor mir auf den Boden.
Cash: Da es zu früh ist dir einen Antrag zu machen, möchte ich dir die schenken. Sie soll dir zeigen wie viel du mir bedeutest.
Ich: Omg, Cash die ist wunder schön.
Er schenkte mir eine goldene kette mit einem Anhänger auf dem ich liebe dich bis an mein Lebensende stand. Ich fing fast an zu weinen, es war so unglaublich schön und sie sah sehr teuer aus. er nahm sie in die Hand und hängte sie mir um den hals.
Cash: du siehst wunderschön aus in diesem licht und mit der kette erst recht.
Ich: Danke, die war doch bestimmt sehr teuer oder?
Cash: ja.. war sie aber du bist es mir wert.
Ich: Wie viel hat sie gekostet?
Cash: Ungefähr 23.000 Dollar.
Ich: WAS! spinnst du!
Cash: ja vielleicht.. aber ich habe sie gesehen und ich musste sie dir kaufen.
Ich war so glücklich, ich umarmte und küsste ihn. darauf hingingen wir zu ihm nach hause