Geburtstag

273 11 2
                                    

Zeit Sprung 4 tage später :

Mein Vater versuchte mich die ganze zeit zu über-reden wieder zu ihm zu kommen, doch daran dachte ich nicht mal. Es war hier perfekt, keine nervigen Leute die mir sagen was ich tun soll, keine Nachbarn und cash. Alles was ich wollte und niemand konnte mir dieses Gefühl der Geborgenheit mehr nehmen. doch ich musste auch viel dafür opfern, ich musste mich von meiner schule abmelden genau wie cash und alle unsere freunde fragten weshalb wir nicht mehr kamen. und wie man Teenager kennt endstanden gleich Gerüchte wie:

''Sarah ist schwanger!'' oder ''Die sind einfach abgehauen und sind als vermisst gemeldet''

Da es kein schule hier in den bergen gab suchten wir uns beide eine Arbeit aber da wir noch minderjährig sind und unsere schule abbrechen mussten gab es nicht so viel Auswahl. Cash war Aushilfe im Kino und ich war Aushilfe in einem Haustier laden. es war sehr schwer jeden tag arbeiten zu gehen, und ich musste 3 stunden länger als Cash arbeiten was ein bisschen fies war. an einem sehr kalten und langem tag kam ich nach hause und ich wurde komplett überrascht alle meine freunde aus der schule saßen in unserem Wohnzimmer. ich fragte warum alle hier seien da lief Cash mit einem Kuchen aus der Küche und sang happy Birthday. hatte ich wirklich meinen eigenen Geburtstag vergessen?

ich aß Kuchen und freute mich so über die Überraschung. natürlich fragten alle weshalb wir weg zogen und warum nur ich und Cash. ich erklärte ihnen die Sache mit meinen Eltern, wobei ich fast anfing zu heulen. cash tröstete mich und dann sagte er ich soll mit ihm mit kommen wir gingen in das Obergeschoß, in dem noch vieles leer stand. er brachte mich zu Eier Tür und sagte ich soll die Tür öffnen. Das tat ich und dort lagen Ultra viele Geschenke. ich bedankte ich bei allen und fing an auszupacken. Die Geschenke waren wie eine mauer aufgebaut und ich fragte was ich zuerst auspacken sollte, cash sagte das ich hinter den Stapel schauen sollte.

ich schaute nach und sah......

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt