- Nash´s POV -
MOM?! Sie ist nicht meine Freundin!
Ach nein..? Ich dachte . Ich meine nachdem was du immer alles so ,..
MOM!!!! Wollen wir nicht lieber Nachhause , ich bin super fertig!
Natürlich bemerkte ich sofort den fragenden Blick den Ella mir zuwarf , ich versuchte jedoch weitesgehend diesen zu Ignorieren. Das hatte meine Mutter ja verdammt gut hinbekommen. Vielen dank nochmal! Ich hoffte innerlich so sehr , das wir alle einfach diese 5min vergessen würden. Wir schnappten uns unsere Koffer und liefen zum Wagen.
Nach guten 30 Minuten fahrt , kamen wir an unserem Haus an. Es sah so aus als hätte Mum wieder mehr Zeit wenn wir nicht da waren , denn der Garten blühte nur so vor neuen und Bunten Blumen. Ich griff nach meinem Gepäck und half Ella bei ihrem.
Nash ? Zeigst du Ella das Haus? Ich stell mich sofort in die Küche und mach uns alles etwas leckeres zu essen. Skylynn willst du Mummy helfen?
Mit diesen Worten nahm sie auch schon die Hand von Sky und verschwand, ist ja nicht so das sie mir eine frage gestellt hatte.
Na dann mal los.
-----------------------
10Minuten später.
Sooooo und hier schläfst du die nächsten 5 Tage , darf ich vorstellen - mein Zimmer.
Ich nahm Ella die Koffer ab , legte Ihren Mega großen Teddy in mein Bett und packte mich direkt daneben.
Wow , ist echt schön hier. Ich glaube nur du musst auf den Boden schlafen , zu dritt passen wir nicht in dein Bett , und mein Teddy hat einen anspruch auf Platz!
Na dann wird er ebend bei Sky schlafen , da bekommt er genug platz!
Ella schaute mich grimmig an und ich muss ehrlich sein es sah eher echt niedlich anstatt angsteinflößend aus. Ich nahm ihren Teddy und wollte ich schon davon tragen , zu Sky , da atterkierte sie mich auch schon und raufte sich mit mir um ihren 1 Meter großen Kuschelkumpel.
Mano Nash ich brauch aber was zum Knuddeln!! Gib ihn wieder her!
Der passt aber nicht ins Bett , und wenn du es so nötig hast dann knuddel mit mir !
WAS?! Nash hör auf du machst es nur schlimmer Junge!
Ella ließ mit einem mal den Bären los und musterte mich ernst. Doch das was sie dann sagte verblüffte mich schon ein wenig.
Nagut , wenns denn sein muss. Aber er bleibt hier!
Jaja , ist ok hast gewonnen.
Über meine Lippen huschte ein leichtes , klitzekleines Lächeln. Das gute war , das ich auch in ihrem Gesicht ein leichtes Grinsen vernehmen konnte. Triumpfieren schnappte sie sich ihren Teddy und setzte ihn auf meinen Stuhl. Daneben lag noch ein Shirt von mir was sie ihm ohne das ich etwas sagen konnte dann auch schon angezogen hatte.
Sieht er nicht hübsch aus mit seinem neuen Outfit?
Ok also manchmal versteh ich Mädchen ja wirklich nicht. Aber das sprängte nun wirklich alles. Hallo? Der haufen Watte hatte da gerade wirklich mein LIEBLINGS-Shirt an. Blöd nur das ich es zu spät mitbekam. Aber naja , ich sagte einfach nichts mehr dazu und lächelte stumm. Solange das Vieh nicht aufeinmal anfing zu reden war mir eigentlich dann doch egal was er trug. Mitlerweile hatte Ella schon den nächsten Schatz in der Hand , Ein Altes Fotoalbum von mir. Peinlich. Wir setzten uns also auf mein Bett und sahen uns an , wie Familie Grier vor ein paar Jahren aussah.
DU LIEST GERADE
Folge deinem Traum. Magcon / One Direction
FanfictionWas ist wenn alles was du je wolltest nur der anfang von etwas ganz großem ist? Wenn du aufeinmal alles haben und machen kannst was du möchtest , dein einziger Traum endlich wahr zu werden scheint - doch du aufeinmal etwas anderes willst. Ella hat d...