Tell me.

93 8 4
                                    

Mit einem mal fiel alle anspannung von mir ab , mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich grinste wie ein Dummkopf. Ohne etwas zu sagen fuhr ich behutsam mit meiner Hand hinter Nash´s Nacken und zog ihn zu mir runter. Millimeter vor seinem Gesicht sah ich ihm ein letztes mal in die Augen , bevor ich sie schloss und meine Lippen auf seine legte. In mir explodierte wohl möglich ein Feuerwerk aus Gefühlen , und ich konnte spühren wie mein Atmen immer knapper wurde. Ich löste mich also ganz langsam von Nash um nach Luft zu schnappen , wendete aber keine einzige Sekunde den Blick von ihm. Wie schaffte er es bitte mich so wahnsinnig zu machen? Über sein Gesicht zog sich ein wunderschönes Lächeln , dann nahm er meine Hand und sprach sehr leise zu mir. 

Wow ich.. . Ich muss dir was "beichten" , ich trage das schon ziemlich lange mit mir rum und naja ich hatte nie den perfekten Moment es dir zu sagen aber ich finde .. jetzt ist er endlich gekommen. 

In meinem Magen bemerkte ich wieder die 10´000 kleinen Schmetterlinge die auf und ab schwirrten , mit einem leichten Kopfnicken versuchte ich ihm also verstehen zu geben, das er es mir erzählen sollte. 

Ich .. ich.. Ich war früher ein Mädchen. 

Und mit einem mal fing ich so stark an zu lachen das ich fast geheult hätte. Meinen Kopf stützte ich an Nashs Brust ab und versuchte Krampfhaft mich einzukriegen. Als es wieder halbwegs ging mit meiner Mittelschweren Lach Attacke , Boxte ich meinen gegenüber und sah ihn mahnend an. 

Ich schwöre dir Grier du bist genauso Romantisch wie abgelaufener Joghurt!

Nun war es Nash der sich vor Lachen fast kugelte , auch wenn ich nicht ganz verstand wieso. Ich löste meine Hand aus seiner , wackelte lächelnd mit dem Kopf und suchte nach einer Beschäftigung. Das erste was mir in den Sinn kam war mein Koffer . weshalb ich mich also umdrehte und anfangen wollte auszupacken.  Wieso auch immer ich auf diese dumme idee kam , ist ja nicht so das ich gerade Nash geküsst hatte.

Hey was wird das denn jetzt , ich muss dir doch noch meine Liebe gestehen! 

Ich traute meinen Ohren nicht , weshalb ich mich erneut zur hälfte um mich selbst drehte. Ich sah Nash mit riesigen Augen an , und merkte wie meine Beine am liebsten den Geist aufgegeben hätten. In meinen Augen bemerkte ich leichte Tränen und verfluchte das ich soein verdammtes Riesenbaby war.Achso und mein Herz hatte wieder höchstgeschwindigkeit angenommen. Alles in allem stand ich kurz vor dem durchdrehen. Nash strich mir langsam über die Wange um eine Träne wegzuwischen , die es tatsächlich geschafft hatte zu entkommen. 

Ich Liebe dich. 

Und ohne auch nur nachzudenken , ihm zu antworten oder abzuwarten ob noch etwas kommen würde , ging ich einen winzigen Schritt auf ihn zu und Küsste ihn erneut. Diesmal legte ich beide Hände um seinen Nacken und spielte mit seinen Haaren. Ich konnte seine Hände an meinem Rücken spühren und bemerkte das sie leicht auf und ab fuhren. Ganz langsam und sehr behutsam schob ich ihn von mir weg , lächelte auf den Boden und hob sehr langsam meinen Blick. 

Ich Liebe dich auch. 

HAAAA!!! ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES DIE GANZE ZEIT!!

Ich erschreckte mich so sehr , das ich einen winzigen Hüpfer machte und in richtung der "Stimme" sah. Nein es war nicht Nash - Im Türrahmen stand Matthew und sah von Mir zu Nash die ganze Zeit hin und her.  Er grinste wie 10 Honigkuchenpferde und kam auf uns zu. 

Ich wusste es , ENDLICH habt ihr es gecheckt Leute. Man und ich dachte ICH wäre dumm wenn es um sowas geht. Ich bin der Beste , dank mir seit ihr zusammen , man Espinosa du bist ein Toller Hecht! 

Matt...!? Wieso wegen dir?? Und ... Zusammen? 

Wärend meiner ersten frage richtete ich meinen Blick logischer weise an Matthew , fixierte bei der zweiten jedoch ziemlich schüchtern Nash. Dieser sah nicht weniger unwissend aus , und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. GOTT , sah das gut aus. Nach und nach wurde sein Gesicht jedoch immer sanfter , bis er mir durch einen Kuss die Antwort auf meine frage gab. Dann war ich diejenige die ziemlich verlegen dreinguckte , und als ich meinen neuen Freund vor Glück in die Arme nehmen wollte , wurde ich wie zu erwarten von einem in diesem Moment sehr nervigen Blondkopf gestört. 

So , JETZT seit ihr wegen mir zusammen! Hätte ich euch nähmlich nicht so angemault , hättet ihr sicher nicht miteinander geredet und .. Naja das andere halt. Und hätte ich danach nicht gesagt ihr seit zusammen , was ihr erstmal bestätigen musstet , wärt ihr auh das nicht! Also - bin ich Amor Espinosa und einfach mal super. Ihr dürft mir nun danken , Familie Grier. Aber bevor ihr das tut , muss ich noch etwas anderes machen. Eine Sekunde! 

Mit diesen Worten machte sich mein , naja nennen wir es NOCH "besterfreund" auf den weg in den Flur und fing dann heftig an zu Schreien. 

SIE HABEN ES GESCHAFFT! ELLA UND NASH SIND ENDLICH EIN PAAR. LEEUTE KOMMT ALLE HER! 

Als ich ihm hinterher rennen wollte und ihm sein Dähmliches Maul .. äh ich meine wunderschönen Mund , Stopfen wollte .. war dieser schon im Fahrstuhl verschwunden. Ich schritt also zurück in mein Hotelzimmer und lief Nash lachend entgegen. 

Ja also ich glaube geheim halten können wir das jetzt nichtmehr , die Chance ist leider dahin. 

Tzz , warum sollte ich es auch geheim halten ? Ich Liebe Dich , Ella Grier. 

Sah er zu mir herab und ging mir durch die Haare. Meine Fresse mein Magen drohte warscheinlich wirklich gerade zu platzen. Er war einfach.. ach keine ahnung.

Hmm aber ich finde Nash Rumaniko auch garnicht so Blöd. Oder? 

Ich wackelte spielerisch mit den Augenbrauen und fing an zu lachen , auf dem Flur konnte man mit einem mal lautes getrampel ausmachen , und eine Hektische Stimme Steuerte auf unser Zimmer zu. 

OMG ELLA STIMMT DAS?!

Elly rannte auf Nash und mich zu und stellte sich direkt in unsere mitte. Mit erwartungsvoller Haltung stand sie also da und hielt gebannt ihre Finger am Gesicht.

Äh , von was redest du denn? 

Tu nicht so blöd! Seit ihr zusammen? Los sag schon!! LOS!

Hahaha Elly beruhige dich , ja kann sein. 

Ich grinste leicht nahm Nashs Hand und hakte mich bei ihm unter. Im selben moment kam der werte Herr Dallas in den Raum gestürzt und beäugte uns mindestens genauso gruselig wie seine Freundin. 

Ohgott jetzt können wir immer Doppel-Dates haben! war Elly ganz begeistert von ihrer Idee und nahm Cam´s Hand. 

Äh , danke aber nein danke. Ich denke das ist nichts für uns. Beantwortete ich den mehr als komischen Gedankengang von Elly. Ich meine nicht das ich etwas gegen die beiden habe , ich liebe sie.. aber , NEIN. Nie im leben. Am ende streiten wir uns wer das süßere Pärchen ist , und wir wissen ja wohl alle wer da gewinnen wird. Außerdem kann Elly ganz schön..naja , aufdringlich sein wenn es um "sowas" geht. Sie sah aber zum glück nicht ganz so geknickt aus wie ich es mir vorgestellt hatte und zuckte Vorgeheuchelt mit den Schultern. Cameron zog aufeinmal sein Handy hervor und sah uns ziemlich.. komisch an. 

So und jetzt noch ein süßes Bild vom Frischen Paar! 

Ich sah perplex hoch zu Nash , der auch nicht gerade begeistert aussah. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr. : Bei drei rennst du so schnell wie möglich aus dem Zimmer.

Ich grinste ihm teuflisch entgegen und wartete gebannt auf sein Komando. Er fing leise mit 1 und 2 an , schrie die 3 jedoch so laut er konnte. Wir rannten so schnell es ging aus dem Raum und ließen ein verwirrtes Paar zurück. Im Fahrstuhl angekommen und völlig aus der Puste lachte ich Nash entgegen. 

Und wohin jetzt , "Schatz" ? 

Jetzt mein Hasipupsimausilein , machen wir uns einen schönen Tag. 

Ich verzerrte mein Gesicht bei diesem unglaublich wiederlichen Wort , musste dennoch lachen - weil Nash mich Zeitgleich Umarmte und von oben auf mich Herabsah. 

Du bist ein Spinner , weißt du das? 

Ja , aber deiner. 

Ach halt die Klappe. Wir fingen beide an zu lächeln und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. 

_____________________________________

~ Sorry für den Ganzen Kitsch aber es musste ja auch irgentwann mal sein :D

~ jetzt aber 100% bald gastauftritt. 

~ in Liebe , eure Michie (: ♥

Folge deinem Traum. Magcon / One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt