-Chapter Fifteen-

5.7K 177 40
                                    

*Luke'sPOV*

Kate's verweintes Gesicht hatte sich in meinen Gedanken festgesetzt. Ich dachte seid Tagen nur daran. Es war schlimm sie so zu sehn. Und auch noch der Grund dafür zu sein. Und was mach ich? Ich lass zu das sie alles abbekommt. Das ich verschont bleibe obwohl sie doch gar keine Schuld traf.

Ich dachte mit Kate zu schlafen ist ein Fehler dabei ist es eher ein Fehler das ganze so seinen Lauf nehmen zu lassen. Ich hätte meinen Job einfach hinschmeißen sollen damit sie hier weiter lernen kann. Ich hab ihre Zukunft zerstört.

Verzweifelt ging ich über meine Haare. Ich konnte das nicht einfach so stehen lassen. Aber jetzt konnte ich eh nicht mit dem Direktor sprechen. Ich müsste bis Montag warten.

Zierliche Arme schlungen sich von hinten um mich. Claire.

"Ist alles okay? Es wirkt so als würde dich etwas bedrücken." sagte sie gespielt unschuldig.
"Tu nicht so. Wegen dir hätte ich fast meinen Job verloren! Und wegen dir kann Kate sich ein neues College suchen."

Sie löste sich wieder von mir, stellte sich vor mich und starrte mich wütend an.

"Du hast mich mit ihr betrogen verdammt. Sei glücklich das ich dir verziehen habe! Das sie jetzt rausgeworfen wurde geschieht ihr nur recht. Sie ist für das alles doch eh verantwortlich. Hätte sie sich nicht so an dich rangemacht wäre das ganze nicht passiert!"

Ihre blauen Augen starrten mich kalt an. Sie hatte diesen Blick so gut wie immer drauf. Kein Stückchen Wärme war darin zu sehn. Das komplette Gegenteil zu Kate. Kate hat mich noch nie so angesehn wie Claire es grade tut. "Und das ist dir nicht Beweis genug das Claire die falsche für dich ist?"

Ich schüttelte nur den Kopf. Claire war anders. Sie war einfach nicht wie Kate und das störte mich.

"Unglaublich das du dieser Kleinen hinterher heulst." sagte sie und ging sauer ins Schlafzimmer.

Seufzend lehnte ich mich zurück und nippte an dem Glas in meiner Hand. Ich muss das irgendwie klären.

---

*Kate's POV*

Die Kälte hüllte mich ein als ich aus dem Gebäude tritt. Ich hatte mich immer noch nicht damit abgefunden das ich Luke und den Platz auf dem College verloren habe. Ich wollte einfach die Zeit zurück drehen und das mit Luke anders anfangen. Das es nicht so enden würde sondern viel einfacher. Aber dafür war es zu spät.

Seit Tagen gehe ich schon jeden Abend einfach raus um beim spatzieren darüber nachzudenken. Ich hab zwar aufgehört darüber nachzudenken wie ich alles wieder hinkriegen könnte aber die Gedanken an Luke blieben da. Ich wollte nicht mehr an ihn denken aber aus meinem Kopf bekam ich ihn einfach nicht.

Egal was ich tat er war in meinen Gedanken. Ethan hatte es öfters geschafft mich für eine kurze Zeit abzulenken aber ganz von Luke komm ich wahrscheinlich nie weg. So fühlte es sich zu mindest an.

"Kate."

Ich erstarrte. Diese Stimme. Ich kannte sie doch von irgendwo her. Langsam drehte ich mich um und sah wie die Person weitere Schritte auf mich zu kam.

Lange braune Haare. Hellbraune Augen. Klein und schlank. Meine Mutter hatte sich kein bisschen verändert.

Sie nach 7 Jahren wieder zu sehn traf mich mehr als die Sache mit Luke. Es war als würden alle alten Erinnerungen wieder hoch kommen. Doch ich hatte mit ihr abgeschlossen.

"Entschuldigung kenn ich sie?" fragte ich so freundlich wie möglich. "Kate hör auf solche Spielchen zu spielen. Du weißt ganz genau wer ich bin!" fauchte sie sauer.
"Nein tut mir leid. Sie müssen mich verwechseln."

I'm not allowed to love youWhere stories live. Discover now