IV

1.3K 73 26
                                    

Izuku's Sicht

"Als erstes kämpft Team F als Helden gegen Team A. Team A sind die Schurken."

All Might ging mit uns nun zu einem riesigen Computerraum. Von dort aus konnten wir sehen wo sich Koda und Aoyama versteckten. Sie hatten sich im dritten Stock eingenistet. Nachdem die restlichen drei Minuten der 'Versteckzeit' verstrichen waren fing es richtig an.

Eigentlich hatte ich erwartet das Katsuki sofort losrannte, doch als der Rothaarige, ich glaube Kirishima hieß er, ihm eine Hand auf die Schulter legte blieb er stehen und schaute ihn an. Nicht so wütend wie immer, sondern anders.

Kirishima sagte irgendwas und Katsuki nickte kurz. Dann rannte er in das Gebäude. Immerwieder tauchte er auf den Bildschirmen auf. Er öffnete jede Tür an der er vorbeikam und schon eine Minute später hatte er die richtige Tür erwischt. Der blondhaariegen riss die Tür auf und sofort kam ihm ein Laserstrahl entgegen, dem er gerade so auswich. Schnell rannte Katsuki auf Koda zu und verpasste ihm einen Kinnhaken, ehe er das Klebeband um seinen rechten Arm wickelte. Somit war Koda raus. Aoyama stand etwas erstarrt da und bekam garnicht mit wie Kirishima ihm das Klebeband um den Knöchel wickelte. Somit hatten die Helden gewonnen.

Nach einer kurzen Einschätzung loste All Might die neuen Gegner aus. Diesmal müssten Sho und ich gegen Team I kämpfen. Also gegen Sero und Uraraka.

Wir waren die Schurken.

"Verstecken wir uns ganz oben?" fragte Shoto. Ich nickte etwas nervös. Als wir dann das Gebäude betreten durften, nahm Shoto die Pappbombe und rannte los. Ich folgte ihm. Als wir oben angekommen sind, waren Shoto und ich kaum außer Puste.

"Wie oft trainierst du?" fragte ich Shoto etwas geschockt. Die meisten waren nun außer Puste. "Jeden Tag 4 Stunden, warum?" antwortete er. Ich nickte und antwortete: "Die meisten wären jetzt außer Puste."

"Und warum bist du nicht außer Puste?" fragte Shoto. "Ich habe meinen Quirk erst vor einem Jahr bekommen, davor fält ich als Quirkless. Damit ich nicht jeden Tag verprügelt werde, musste ich schon eine hohe Ausdauer haben." erklärte ich knapp. Etwas geschockt nickte er.

Ein kurzer schriller Ton erklang, was den Eintritt von Uraraka und Seto erlaubte. Kurz darauf konnte ich Schritte identifizieren. Fragend sah ich Shoto ein. Dieser schien nachzudenken. Schließlich fragte er: "Was denkst du würden jetzt Schurken machen."

"Natürlich versuchen sie aufzuhalten. Einer sollte hier bleiben und der andere einen von ihnen aufhalten. " antwortete ich. "Ich könnte das Haus einfrieren. Wenn wir Glück haben friere ich auch ihre Füße dabei ein." erklärte Shoto. "Na dann. Versuch es." sagte ich und ließ den Fakt aus, das ich nicht Schlittschuhl laufen konnte.

Shoto hockte sich auf den Boden und legte seine rechte Hand auf den Boden. Kurze Zeit später fror der Boden ein, was sich auch an den Wänden ausbreitete. Plötzlich kam mir eine Idee. "Stopp!" sagte ich etwas laut. Verwirrt hörte Shoto auf.

"Wenn Sie die Tür aufmachen und nicht damit rechnen das alles voller Eis ist, kann man die leichter besiegen." erklärte ich. Shoto nickte und taute seine Füße auf. Dies tat er auch mit meinen Füßen.

"Danke." bedankte ich mich. Kurz lächelte Shoto mich an, was aber reichte mein Herz höher schlagen zu lassen. Das erste mal machte ich mir Gedanken über meine Sexualität.

Ich war aus der Wasserpfütze gestiegen und hob ab. Sicher ist sicher. Ich will nicht ausrutschen. "Du kannst nicht Schlittschuh laufen, oder?" fragte mich Shoto. Verlegen sah ich zur Seite. Ich hörte wie Shoto kurz kicherte.

"DA SIN-UAAAAAAA!" rief Sero. Er war sofort ausgerutscht und versuchte nun wieder aufzusehen, wobei er aber scheiterte.

"Was ist-UAAAAA!" kam es nun von Uraraka. Auch sie war ausgerutscht was mich kurz kichern ließ. Sero hatte sich damit abgefunden das hier überall Eis war und schoss Klebeband auf uns.

Himmelsschwert

Sofort hielt ich das Schwert in meiner rechten Hand und zerschnitt somit das Klebeband was uns fast getroffen hatte. "W-Wie?" fragte Sero geschockt. Verwirrt sah ich ihn an. "Das war doppelseitiges Klebeband!" rief er. Ich zuckte nur mit den Schultern und flog auf Uraraka zu. Sie machte sich gerade selbst schwerelos. Ich grinste kurz und rammte dann meinen Kopf in ihre Magengrube. Sie drehte sich dadurch um ihre eigene Achse und hörte damit gar nicht mehr auf. Plötzlich ertönte wieder der schrille Ton. Die Zeit war um.

---

"Das war so männlich!" brüllte Kirishima. "Danke Kirishima-San." antwortete ich höflich.

"Warte. Du hast dir meinen Namen gemerkt?" fragte der rothaarige geschockt. Ich nickte nur. Eigentlich habe ich mir von allen den Namen gemerkt.

"Okay. Das nächste Paar!" rief All Might. "Team J als Helden gegen Team H als Schurken."

Sobald Iida und Tokoyami das Gebäude betreten durften, sind sie sofort losgerannt. Da Iida mit seinem Quirk schneller als Tokoyami war, bekam er die Bombe und befand sich nun mit ihr im obersten Geschoss. Als auch Tokoyami oben angekommen war, warteten sie auf Ashido und Sato, die auch schon bald das Gebäude betraten.

Sato aß etwas, woraufhin er sich mitten im Gang in die Position einer Räuberleiter stellte. Anscheinend hatte das Team eine Strategie entwickelt, denn sofort nachdem Sato sicher in dieser Position stand, rannte Ashido auf Sato zu, setzte ihren rechten Fuß auf seine verschränkten Hände und würde dann mit einer gewaltigen Kraft von Sato in die Luft geschleudert. Über der Pinkhaarigen verschwand die Decke weshalb sie bis hoch in das oberste Geschoss flog. Sie berührte die Bombe sofort, da sie gleich neben sie geflogen war. L
Iida und Tokoyami hatte keine Zeit zu reagieren.

Und so ging es mit den Kämpfen weiter, bis sich Chikara das Team, gehen was sie kämpft aussuchen durfte. Bisher habe ich keinen Anhaltspunkt, der auf ihren Quirk schließen lässt. Nachdem Chikara von All Might aufgefordert wurde sich ein Team auszusuchen, gegen was sie dann kämpft, blickte sie sofort zu mir und Shoto.

"Team D." forderte die Blauhaarige. Sie war mir nicht geheuer. All Might nickte und nun standen wir wieder vor einem Gebäude. Diesmal waren wir die Helden. Shoto und ich warteten die 5 Minuten still ab. Da wir keine Informationen über Chikara hatten, können wir auch keine Strategie entwerfen.

"Ich vereise das Gebäude." sagte Shoto nach den 5 Minuten kurz. Ich nickte nur. Shoto legte seine rechte Hand an die Hauswand und vereiste das komplette Gebäude. Gerade als wir in das Gebäude traten hörten ich von oben ein klirren. Fragend schaute ich zu Shoto. Dieser zuckte bloß mit den Schultern. Gerade wollte ich weitergehen, als mir wieder einfiel das hier überall Eis war. Ich hob ab und flog wieder nach draußen, um dann von außen in das richtige Geschoss einzudringen. Das klappte auch gut, da ich schon um dritten Geschoss die Bombe sah. Ich zerbrach das Fenster und flog auf die Bombe zu. Doch weit kam ich nicht, da mich etwas von der Seite erwischte, woraufhin ich gegen eine Wand flog.

Ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper. Spitze Stücke der Wand bohren sich in meinen Rücken und mein Sichtfeld verschwamm. Zum Glück konnte ich nach ein paar Sekunden wieder sehen.

"Bist wohl doch nicht so stark wie du dachtest, oder?" fragte mich eine Stimme vor mir. Stöhnen vor Schmerz sah ich nach oben, direkt in das Gesicht von Chikara. Diese grinste mich gehässig an. Ihr Körper wurde von einer Art leuchtenden blauen Rissen überzogen welche perfekt zu ihren blauen Augen und blauem Haar passte. Zitternd stand ich auf und stellte mich in eine eher wackelige Abwerhaltung. Spottend grinste mich Chikara an und holte zu Schlag aus, woraufhin ich mein Flügelschild aktivierte.

Ich wurde von dem Schlag etwas zurückgestoßen und hörte einen ungläubigen Laut von Chikara. Soweit ich den Quirk analysieren konnte, konnte Chikara, wenn sie ihren Quirk aktivierte eine gewaltige Kraft freisetzen. Das merkwürdige daran war, das diese Macke All Might's Macke sehr ähnlich war.

"TEAM HELDEN HAT GEWONNEN!"

Verwundert löste ich mein Flügelschild auf und sah in das genauso verwirrte Gesicht meiner blauäugigen Gegnerin. Dann sahen wir rüber zu der Bombe. Shoto stand da. Anscheinend hatte er die Bombe berührt. Shoto war auch das letzte was ich sah, bevor ich in Ohnmacht fiel. Ich hatte wohl doch mehr als erwartet abbekommen.

My Angel | TododekuUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum