Kapitel 4

1.5K 101 44
                                    

Erstmal sorry, dass jetzt ein paar Tage nichts kam. War etwas beschäftigt mit Formel 1 spielen und gucken, außerdem hat die Schule ja wieder begonnen..>.<
Ich hab' ehrlich gesagt kein Bock die Story unnötig zu ziehen, deswegen wird das wohl 'ne ziemlich kurze Story. ♡

Eren P.o.V

Das pisst mich alles so an..warum muss ich auch immer so reizbar sein? Als wäre ich ein Mädchen, dass ihre Tage hat, what the fuck..

In der Schule angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl und hoffte, dass mich alle einfach in Ruhe lassen.

Als Mikasa und Armin in die Klasse kamen hatte ich den Eindruck, als würden sie überlegen mich anzusprechen, was sie jedoch dann doch nicht taten.

Die ersten Stunden gingen relativ schnell rum und es klingelte zur Pause. Draußen auf dem Schulhof sah ich Armin und Mikasa auf mich zulaufen. "Oh 'ne.." sagte ich zu mir selber.

"Hey Eren..sei nicht mehr sauer! Es tut mir leid, ich wollte den Kater doch nicht verjagen!" Sagte Mikasa etwas verzweifelt.

"Jaja ist gut.." antwortete ich sichtlich angepisst. "Eren warum gehen wir nicht nach der Schule zusammen ein Eis essen und ins Kino und vergessen das ganze?" schlug Armin vor. "Geht klar."

Nach der Schule gingen wir wie vorher besprochen ein Eis essen und danach ins Kino. Erst war ich noch ziemlich genervt, aber dann hab' ich eingesehen, dass ich vielleicht etwas komisch reagiert habe.

Damit das Levi vielleicht nicht wiederkommt hatte ich mich mittlerweile abgefunden, der war eh nur bei mir, weil ich ihm etwas zu Essen gegeben habe.

"Tut mir übrigends leid wie ich reagiert habe.." sagte ich als wir das Kino verließen. "Alles gut Eren, mach dir keine Gedanken." kam vom wie immer lächelnden Armin. "Viel wichtiger ist, ob ihr auch so viel Hunger habt wie ich?" lachte Mikasa.

Wir stimmten alle zu und gingen dann noch was essen. Es wurde ziemlich spät und ich machte mich in der Nacht auf den Weg nach Hause.

Irgendwie war das ein ziemlich anstrengender Tag..
Ich öffnete meine Haustür und trat in meine Wohnung ein, steuerte sofort Richtung Schlafzimmer.

Ich blieb vor Schreck stehen.
"WER BIST DU UND WAS MACHST DU IN MEINEM SCHLAFZIMMER DU FREAK?!" Fing ich an panisch zu schreien. Die Frage wie er hier reingekommen ist konnte ich mir wohl sparen..hatte wegen Levi ja die Balkontür offen gelassen..aaargh *innerlicher Facepalm*

"ANTWORTE MIR! UND WARUM HAST DU EINEN SCHWANZ UND KATZENOHREN? WAS IST FALSCH MIT DIR JUNGE?" "Hör auf mich anzuschreien...tzz."
"Was soll ich?" fragte ich entsetzt und fing an nervös zu lachen.

"Du stehst hier seelenruhig in meinem Zimmer mit Katzenohren und einem Schwanz leckst dir über deine scheiß Hand und ich soll ruhig bleiben und dich nicht anschreien? Das ich nicht lache!"

Er kam mir immer näher und schubste mich auf mein Bett.





Die schwarze Katze.Where stories live. Discover now