Kapitel 6

1.4K 97 33
                                    

Mikasa betrit das Zimmer und schaut mich verwirrt an. "Du siehst aus, als hättest du 'nen Geist gesehen.." lacht sie. Ich wusste nicht wirklich, was ich antworten sollte..Mikasa und Armin dachten wahrscheinlich sowieso schon, dass ich total einen an der Klatsche habe, nachdem ich Mikasa als Nutte bezeichnet habe, weil sie Levi verjagt hat. Soll ich ihr jetzt etwa erzählen, dass genau diese 'KATZE' jetzt ein Mensch ist mit Ohren und Schwanz? Aber heiß ist er ja schon...

"EREN!" "Eh..ja, sorry Mika..alles gut." log ich in der Hoffnung, dass sie nicht weiter fragen würde. "Wieso bist du eigentlich hier, wenn ich fragen darf?" Dumme Aussage Eren, klar darfst du fragen..das ist immerhin noch deine Wohnung..

"Naja..ich wollte dir was zeigen.." in ihrer Stimme lag etwas verführerisches, sie kam langsam auf mein Bett zu. Erst jetzt fiel mir ihre aufreizende Kleidung auf.

"Mika? Was hast du vor?" Kann mich jemand aufwecken? Erst will mich 'ne Katze ficken und jetzt Mikasa oder was? Holy Macaroni was geht hier ab?! Mikasa war, während ich über Macaronis (Jk haha) nachdachte zu mir aufs Bett gestiegen und saß  nun über mir. Jeder normal denkende Junge wäre jetzt wahrscheinlich vor Geilheit in Ohnmacht gefallen, objektiv betrachtet war Mikasa gerade echt rattenscharf, aber ich bin eher weniger interessiert an Frauen, was niemand weiß.

Sie beugt sich zu mir nach vorne und haucht mir ins Ohr, dass sie mir zeigen würde, was ich bis jetzt verpasst habe, weil ich mich gegenüber ihr zurückhalte.

Ich war so überfordert mit der Situation, dass ich nichts tat bis Mikasa anfing auf meinem Schritt hin und her zu rutschen.

Ich packe sie an den Schultern und versuche sie dadurch still zu halten. " Mikasa das ist jetzt vielleicht etwas spät, aber ich bin schwul."
Mikasa fiel augenscheinlich vom Glauben ab. "Eren du musst mir nicht so ins Gesicht lügen, wenn du nicht ficken willst, sag' es einfach." " Ich lüge nicht, Mikasa, wenn ich nicht schwul wäre hätte ich dich wahrscheinlich schon dreimal genommen." Mir wird bewusst was ich gerade gesagt habe, ich werde rot und kratze mir verlegen am Hinterkopf. "Es wäre mir sehr angenehm, wenn du von mir runtergehen könntest?:D"

"Alta, ich bin seit Jahren in dich verliebt und du bist einfach schwul..ich dachte immer ich bin zu hässlich." "Eh, spinnst du? Bist du nicht..wie gesagt bin ich schwul, tut mir echt leid Mika.." "Kannst du mir einen Gefallen tun? Dann vergessen wir das ganze.." "Kommt drauf an.." "Darf ich dich einmal küssen?" Ich zögere..eigentlich wollte ich das ganz und gar nicht, aber sie war meine beste Freundin und verletzt genug. " Ein Kuss."
Ich wollte es schnell hinter mich bringen, also stand ich auf und zog Mikasa in meine Arme, küsste sie kurz und lies dann von ihr ab.
"Danke, Eren." sie schien sehr bedrückt, es macht mich traurig zu wissen, dass es meine Schuld ist..aber ändern kann ich es auch nicht, ich begleite sie zur Tür und verabschiede mich von ihr.

"Ich will einfach nur schlafen" Dazu kam ich jedoch nicht. Nachdem ich mein Zimmer betreten hatte hörte ich hinter mit die Tür ins Schloss fallen, das Geräusch eines drehenden Schlüssels sagte mir, dass ich in diesem Raum festsitze.

Als ich mich umdrehe steht Levi vor mir. "So ein böser Junge, wer hat dir erlaubt jemanden zu küssen?"
"Bitte? Was soll das denn heißen?"
Levi schubst mich wieder einmal auf mein Bett und haucht mir "Du gehörst mir, allein mir" ins Ohr, was mir komischer Weise eine Gänsehaut bereitet. "Levi kannst du das bitte lassen? Ich verstehe hier gerade nichts mehr!" Levi jedoch ließ sich nicht von mir beirren bei dem was er tat. Immer wieder verteilte er Küsse auf meinem mittlerweile nackten Oberkörper. Ich wollte das nicht, aber gleichzeitig gefiel es mir. Was denn jetzt Eren?! Willst du es oder nicht??

"Eren" stöhnt Levi in mein Ohr, während er an diesem knabbert. Wieso erregt mich das auch noch?? "Levi, ich möchte" Levi unterbrach mich jedoch indem er seine Lippen auf meine legte, ich erwiderte. Es fühlte sich so gut an, alles in mir wollte sich wehren, aber es fühlte sich zu gut an.

------------
Hallo, da bin ich wieder..sorry an alle die die Geschichte interessant  fanden..meh. Ich weiß nicht inwiefern ich nach diesem Kapitel update und ob überhaupt noch jemand die Story liest, aber ich habe gerade Lust weiterzuschreiben, auch wenn es 1:15 ist und ich morgen bzw. heute Schule habe..aaah..

Die schwarze Katze.Where stories live. Discover now