Kapitel 5

1.5K 102 30
                                    


Er kam mir immer näher und schubste mich auf mein Bett.
"Komm mir nicht zu nah!" schrie ich panisch. "Fass mich nicht an!"

"Beruhig dich Eren." "Woher weißt du wie ich heiße?!?" "Denk mal drüber nach." Er krabbelte auf das Bett und ehe ich irgendwo hin konnte fixierte er meine Handgelenke indem er sie auf das Bett drückte.

Ich bekam Panik. Was hat er vor? Was will er von mir und warum kennt er meinen Namen. Was ist das überhaupt für eine Situation? Ein fremder Typ mit Katzenohren kniet über mir und fesselt mich an mein Bett?!

Ich war so in Gedanken, dass ich nicht merkte wie er anfing meinen Hals zu küssen. Ich schrie auf vor Schreck als ich seine Lippen an meinem Hals spürte.

"Lass mich in Ruhe! Warum tust du das?" Mir kamen die Tränen. Ich hatte Angst, sehr große Angst.

"Beruhig dich Eren, du wirst es mögen." "Wer bist du?" Er hob seinen Kopf und schaute mir tief in die Augen. " Weißt du das nicht?"

Seine Augen kamen mir allzu bekannt vor...
Als ich dann an seinem Hals ein Halsband erkannte mit der Aufschrift 'Levi' blieb mir der Atem weg. "LEVI!?"

"Das ..das..das ist nicht möglich! Ich träume! Ich will aufwachen!" "Nein Eren, das ist kein Traum." Warum mag ich es so wenn er meinen Namen sagt? "Das ist nicht mögli..haaah was tust du?!?"

"Vertrau mir einfach Eren." Er fing an sich an meiner Hose zu schaffen zu machen, während er meinen Hals weiterhin küsste, als ich komische Geräusche von der Haustür kommen hörte. Levi stand ruckartig auf, als er diese bemerkte und verschwand.

Ich saß verstört auf meinem Bett. Was war gerade passiert? Die Tür öffnete sich und Mikasa kam hinein. "Hey Eren! Wo bist du?" "Im Schlafzimmer.." murmelte ich verstört vor mich hin. Wenn Mikasa keinen Schlüssel hätte, was wäre dann passiert?

Etwas kürzer, weil heute schon ein Kapitel kam.^^ Hoffe es hat euch gefallen. :D

Die schwarze Katze.Where stories live. Discover now