7

23.8K 114 3
                                    

Der Perverse Fremde 7

Ich bin gefangen!
Ich lauere zusammengekauert auf dem Bett und weiß nicht mehr weiter. Ist das alles real? Oder ist das alles nur ein böser Albtraum. Doch nach und nach realisiere ich, dass alles wirklich passiert. Da mein Kopf wie benebelt ist, kann ich nicht wirklich logisch denken. Auf einmal kommt mir ein Bild von dem Mann hoch. Der Mann der mich vor Wochen von der Schule nach Hause gebracht hat. Oder bilde ich mir das jetzt alles nur ein. Ich schüttel meinen Kopf und sehe mich im Zimmer um. Mein Blick bleibt bei dem Schrank hängen. Ob ich mal nachsehen sollte, was sich darin verbirgt? Ich zöger nicht lange und stelle mich unsicher vir den Schrank. Ich bewege meine Hand lagsam zum Türgriff des Schrankes und öffne vorsichtig die Schranktür. Viele Kisten sins darin verstaut. Ich hole eine Kleine raus- darin ist eine verfressene Decke. Ich lege die Kiste angeekelt zurück und durchsuche die nächsten Kisten. In den Kisten sind alter Schmuck, Schäle und große Jacken. Ich nehme mir einen halbwegs schönen Schal raus und eine große Wolljacke, da mir Kalt war. Außerdem gefällt mir eine Kette besonders, welche ich mir anziehe. Als ich alle Kisten durchschaut habe, sehe ich noch eine Kleine, Lilane Box in der Ecke. Durch Neugier öffne ich auch diese Kiste.  Als ich die Kiste öffne, fliegt ein kleiner Zettel raus. Ich hebe den Zettel auf und lese ihn mir durch.
"Hallo Junge Frau!
Du hast dich anscheinend schon etwas umgeguckt. Du hast auf jeden Fall die richtige Kiste gefunden. Schau dich um, vielleicht gefällt dir ja was. Sobald du etwas gefunden hast, stell dich vor die Tür- ich warte auf dich"
Mein Gesicht wurde während des Lesens ganz blass. Was will er von mir? Langsam durchwühle ich die Kiste. Es ist Kleidung darin. Naja.. eher Fetzen. Ich hebe ein Teil hoch. Man kann nicht genau erkennen, was es ist, da es nur ein Streifen Stoff ist. Desto länger ich mir den Inhalt der Kiste anschaue, desto bewusster wird mir, um was es sich hier handelt. Es sind freizügige Klamotten, die kaum Haut bedecken...

Freue mich über Likes und Kommentare

der perverse Fremde Where stories live. Discover now