Am Klassenraum angekommen ging ich die Klasse und setzte mich auf mein Platz und nahm das Buch raus. Mr. Styles stand vor dem Pult „ dann macht bitte Seite 50, Nummer 1-3" ich öffnete das Buch und lass mir die Aufgabe durch. Doch ich verstand nichts von dem Thema als plötzlich Mr. Styles vor mir stand „ kannst du das nicht?" er kniete sich ihn und ich sah ihn an„ ich versteh das Thema nicht, Mathe war ich schon immer schlecht" er sah mich an„hm, wie wär es mit Nachhilfe?" mit diesen Worten verschwand er und ich legte mein Kopf auf das Buch und schloss meine Augen da meine Schmerzen so stark waren. Nach 45 Minuten klingelte es und alle Schüler verschwanden aus der Klasse außer ich da ich noch nachsitzen hatte.
Ich packte mein Buch weg und legte mein Kopf auf den Tisch als Harry sich vor meinen Tisch setzte „ soll ich dich nachher nachhause bringen? Wegen deinen Schmerzen?" ich hob meinen Kopf „ gerne" er grinste und ich sah ihn an„ denkst du das es wieder klappt zwischen Jenna und Liam" er sah mich an„ könnte sein ja " ich sah ihn an„ ok. Naja ich weiß sie hatte ihr erstes mal mit ihrer großen Liebe und ich denke mal das es Liam war" er sah mich an„ keine Ahnung" ich lachte„ Ihr Jungs prallt doch damit rum" er sah mich an„ ich hör ihm nicht zu wenn ich Gitarre spiele und das war der Fall" ich sah ihn an „ du spielst Gitarre ?" er grinste „ ich kann sogar singen" ich sah ihn an„ was? Oha " er nickte „ hatte mal was mit Musik zu tun aber jetzt bin ich hier" ich grinste und er sah mich an„ Wegen Samstag schreiben wir den morgen drüber ok?" ich nickte und legte mein Kopf auf den Tisch „ du?" er hustete kurz „ ja?" ich bewegte mich nicht „ ich hab dich gestern am Fenster gesehen du sahst irgendwie fertig aus" er lachte „ ja, war auch noch lange in der Schule und dann hatte ich keine Lust mehr irgendwas zu machen und brauchte Ruhe" ich nickte und schloss meine Augen.
Nach 30 Minuten machte Harry mich wach „ dein nachsitzen ist vorbei" ich sah ihn an„ Scheisse, ich bin eingeschlafen" er sah mich an„ ist doch in Ordnung" er lächelte mich an und ich sah ihn an„ alles diese scheiss Schmerzen schuld. Ich kann kaum schlafen" er sah mich an„ sorry" ich sah ihn an„ war ja nicht extra" ich stand auf und nahm meine Tasche und ging zum Parkplatz. Nach 5 Minuten kam Harry zu mir und grinste und öffnete das Auto und ich stieg ein. Nach 20 Minuten fahrt waren wir da und ich stieg aus und Harry auch. Ich sah ihn an„ was meintest du mit Nachhilfe ?" er grinste „ du brauchst Nachhilfe in Mathe" ich sah ihn an„ das Geld reicht aber nicht" er sah mich an und fing an zu lachen „ naja du hast mich, und ich kann dir helfen" ich sah ihn an„ wirklich?" er nickte und ich umarmte ihn „ danke" er umarmte mich zurück und ich ging zur Haustür.
Ich öffnete die Tür und ging die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort angekommen ließ ich meine Tasche in die Ecke fallen und dann fiel ich vor schmerzen zu Boden. Nach 20 Minuten stand ich langsam auf und setzte mich auf's Sofa und nahm mein Handy und sah das ich 2 Nachrichten hatte
Harry: hey alles gut?
Harry: Ashley ? Ich mach mir sorgen
Ich: aso ja, ich hatte nur sehr starke Schmerzen und saß auf dem Boden
Harry: hab ich gesehen deswegen frag ich
Ich: naja es geht langsam, magst du mir in Mathe helfen, muss Hausaufgaben machen
Harry: kann ich machen.
Ich legte mein Handy weg und ging runter und öffnete die Tür als Harry vor mir stand und grinste. Ich ging mit ihm hoch und er setze sich auf mein Sofa und ich sah ihn an„ ich hasse das Thema" er lachte und wir fingen an. Nach 1 Stunde war ich fertig und legte meine Sachen weg und setzte mich neben Harry und er sah mich an „ soll ich gehen oder bleiben?" ich sah ihn an„ bleib, ich bin immer allein" er nickte und ich sah durch die Gegend als er anfing zu lachen „ was?" er lachte „ du hast das Bild von mir hier direkt vor meine Nase auf dem Tisch liegen" ich sah ihn an„ Zufall, hahah nein, hab es gestern dort hingelegt" er grinste „ nicht schlimm, ist ja deins" ich grinste und sah ihn an„ sollen wir ps3 spielen?" er sah mich an„ was für spiele den?" ich sah ihn an„ fifa, minecraft, Need for Speed und so weiter" er grinste „ Need for Speed" ich machte das Spiel an und wir spielten. Nach 1 Stunde hörte ich auf und legte mich hin„ meine Schmerzen sind grad mega stark" er sah mich an und legte meine Beine auf sein schoss „ hm, normalerweise sagt man streicheln hilft aber nein" ich fing an zu lachen „ stimmt, du bist ja Biologielehrer" er fing an zu lachen und sah mich an „ kann ich deinen Bauch streicheln? Vielleicht wird es dann besser" ich sah ihn an„ ich weiß nicht, du bist mein Lehrer" er sah mich an„ in der Schule aber privat nicht" ich sah ihn an da lag seine Hand auf meinen Bauch und fing an ihn zu streicheln. Ich entspannte mich und schloss meine Augen. Danach ging er unter mein Shirt und streichelte weiter „ keine Sorge, ich streichle nur" ich nickte und ich entspannte immer weiter. Seine Berührung fühlt sich so perfekt an, seine Haut ist so schön weich und er streichelt mich so liebevoll und es fühlte sich so extrem schön an. Plötzlich hörte er auf und ich sah ihn an„ nicht aufhören" er fing an zu grinsen „ muss aber, ich muss langsam los, für morgen den Unterricht machen, und morgen Sport planen" ich setzte mich hin und sah ihn an „ Schade, hm Sport, ich weiß nicht ob ich mit kommen kann" er sah mich an„ ist nicht schlimm, schlaf gut und träum was schönes" ich lächelte „ du auch" danach verließ er das Zimmer und ich legte mich ins Bett.
*Harry POV
Nach dem ich das Zimmer verlassen hatten ging ich zu mir und setzte mich aufs Sofa und dachte über Ashley nach. Es war so schön sie zu sehen wie sie auf dem Sofa lag und am entspannen war während ich sie streichelte. Sie lag dort und hatte die Augen zu und man merkte wie sie sich entspannte. Zuerst als ihre Beine auf meinen Schoß lag merkte ich wie sie verspannt war und mit der Zeit lockerte sie sich. Ich verliebte mich in ihren Blick als sie sagte ich soll nicht aufhören. Sie genoss es wirklich und ich wollte nicht weg gehen doch ich musste ich muss den Plan für morgen fertig machen. Aber zum Glück ist morgen endlich Freitag.
*Ashley POV
Endlich Freitag. Ich stand auf und zog mir meine Skinny Jeans an und ein rotes T Shirt und zog meine Lederjacke an. Ich nahm meine Schultasche und ging raus als Harry mich sah „ soll ich dich mitnehmen?" ich sah ihn an„ nein, das würde komisch aussehen" er nickte und stieg ein und fuhr los. Nach 30 Minuten kam ich in der Schule an. Heute haben wir nur 4 Stunden zum Glück aber ich habe 6 Stunden. Die ersten beiden haben wir Sport also ging ich zur Turnhalle.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...