Nach 2 Stunden fahrt weckte ich Ashley und sie sah mich verschlafen an„ wir sind da Babe" sie lächelte und ging an mir vorbei „ denk dran ich hab was von dir" ich grinste sie an „ sei um 16 Uhr draußen" sie nickte und ging weg.
*Ashley POV
Ich nahm meine Tasche und ging in mein Zimmer wo Jenna schon auf dem Bett saß„ ich freu mich so sehr, 1 Woche nur am Strand das ist ein Traum" ich warf meine Tasche in die Ecke „ oh ja, vor allem da es noch mega warm werden soll" sie lächelte und nahm ihr Handy und fing an zu schreiben. Ich sah sie an „ mit wem schreibst du?" sie sah mich an „ mit Liam" ich fing an zu grinsen „ ihr seit so süß zusammen" sie lächelte „ er kommt morgen auch nach hier ist das nicht geil" ich lachte „ na klar, solange ihr glücklich seit" sie nickte „ ich geh jetzt was essen" ich nickte und schaute auf die Uhr. Es war grade 15 Uhr. Ich beschloss nochmal duschen zu gehen und mir einen Bikini anzuziehen und darüber ein top und meine hotpants in natürlich Harry sein Handy.
Als ich fertig war war es grade 15:45 Uhr. Ich zog meine Schuhe an und ging runter in die Aula wo Jenna mit Luke stand und Harry im Hintergrund mit Mr. Tomsion am reden war. Ich ging zu Jenna „ süße ich geh noch ein bisschen raus, ok? Wir sehen uns später " Jenna sah mich an„ okay, kein Thema, hab dich lieb" mit diesen Worten ging ich raus vor die Tür. Seit dem das mit Luke war haben wir nicht mehr mit einander geredet sondern gehen uns aus dem Weg. Ich setzte mich draußen auf eine Bank und nach 10 Minuten kam Harry zu mir „ komm mit" ich folgte ihm und wir gingen in einen Wald rein„ wohin gehen wir " er sah mich an„ lass dich überraschen" ich fing an zu lächeln und wir gingen weiter. Nach 20 Minuten kamen wir an einem Wasserfall an
Ich sah Harry an „ wow das ist wunderschön " er fing an zu lächeln „ hier war ich schon oft wenn ich traurig oder nach denken musste und nun wollte ich ihn dir zeigen" ich umarmte ihn und er sah mich an„ sollen wir schwimmen?" ich sah ihn an „ klar gerne" er zog sich seine Hose und Shirt aus und ging ins Wasser und sah mich an„ komm" ich sah ihn an„ ich hab noch dein Handy und ich glaub es sollte nicht kaputt gehen" er fing an zu lachen „ tu es raus und komm her" ich zog mein top aus und wickelte sein Handy darin ein und meine hotpants und legte sie auf den Boden und ging ins Wasser. Harry schwamm sofort zu mir und umarmte mich „ ich liebe dich" ich fing an zu grinsen „ und ich liebe dich, aber hast du nicht Angst das uns jemand hier sieht ?" Harry fing an zu lachen „ Schätzchen den Ort kennt so gut wie niemand, wir sind allein hier also keine Sorge" ich umarmte ihn und legte meine Beine um ihn als er anfing mit mir zu schwimmen. Er schwamm mir mir zum Felsen und drückte mich leicht dagegen und sah mich an „ ich bin so froh dich zu haben" ich grinste ihn an„ und ich dich" er lächelte und gab mir einen Kuss. Ich zog ihn näher an mich und wir spielten mit unseren Zungen. Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen und ich zog seinen Kopf zu mir und legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Kopf in meiner Hals beuge. Ich fing an mit seinen Haaren zu spielen als er anfing meinen Hals zu küssen, ich legte meinen Kopf in den Nacken als er meine Schwachstelle traf. Er fing an zu grinsen und fing an, an der Stelle zu saugen „ Harry" er löste sich und sah mich an „ was los Babe" ich sah ihn an„ ich will dich" er sah mich an „ hier draußen?" ich fing an zu lächeln „ mal was neues haha" er fingen an zu lächeln und küsste meinen Hals weiter. Ich legte meine Hände um seinen Hals und drückte ihn weiter an mich. Er drückte mich fester gegen den Felsen und ging mit seiner Hand an meiner Taille und spielte mit seinem Finger an meiner Taille. Ich fing an zu grinsen „ Harry, das kitzelt" er fing an zu lachen„ dann muss ich es erst recht machen" ich fing laut an zu lachen „ Harry! Hör auf" doch er hörte nicht auf und ich drückte ihn leicht von mir weg und sah ihn an „ nicht nett von dir" er grinste mich an und kam wieder zu mir und gab mir einen Kuss auf mein Schlüsselbein. Ich ging mit meinen Händen zu seinen Bauch und legte sie drauf ab und sah ihn an „ wie kann man als Lehrer so wunderschön aussehen und so trainiert sein?" er sah mich an und fing an zu lachen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er legte sein Kopf in meinen Hals und fing an meine Schwachstelle zu finden die er nach paar Sekunden auch fand. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und drücke ihn näher an mich. Er legte seine Hand auf meine Schulter und fuhr langsam meinen Arm runter was mir Gänsehaut bereitete und ging zu meinem Rücken zum Oberteil von meinem Bikini. Ich legte mein Kopf in den Nacken da er anfing zu saugen, er nahm die Schnur und zog leicht dran und schon war das Oberteil offen und er warf es in die Ecke. Ich ging mit meinen Händen runter bis zum Bund der Boxershort, ich stecke einen Finger zwischen dem Bund und seiner Haut als er anfing an meinen Hals zu knabbern. Ich zog ihm die Boxershort ein Stück runter und legte dann meine Hände auf seinen Rücken. Er zog mir meine Unterhose aus und seine und legte sie in die Ecke und küsste meine Lippen. Diese Haut, seine Lippen, seine Berührung, sein Duft ich kann ihm nicht widerstehen. Er sah mich an„ alles okay? Wirkst so abwesend?" ich sah ihn an und fing an zu grinsen „ dein Duft, deine Lippen, deine Haut, deine Berührung, ich kann dir nicht widerstehen" er sah mich an und fing an zu grinsen „ es ist dein Duft, es sind deine Lippe, es ist deine Haut und es sind deine Berührungen, das alles darfst nur du spüren, weil du mein Mädchen bist" ich lächelte und küsste seinen Hals und fand auch schnell seine Schwachstelle und fing an daran leicht zu knabbern. Er drückte seinen Penis in mich und ich schrie kurz auf. Er legte seine Lippen auf meine und fing an mich zu küssen und wartete kurz bis ich mich an ihn gewöhnt hatte. Er bewegte sich langsam und wurde immer schnell und ich fing an zu stöhnen und fing an meine Nägel in seine Haut zu drücken „ wirst du jetzt wie eine kitty und kratzt ?" ich sah ihn an doch in dem Moment drücktet er seinen Penis tiefer in mich hinein und ich schloss meine Augen und fing an zu stöhnen und drückte meine Nägel noch mehr in seine Haut. Er bewegte sich weiter und plötzlich hörte er auf und sah mich an „ wie ist die Antwort ?" er grinste leicht und ich fing an zu lächeln „ deine kitty" er grinste und bewegte sich weiter. Ich fing an lauter zu stöhnen und jedes mal wenn ich meine Nägel in seine Haut drückte stieß er fester zu. Nach ein paar Minuten erreichte er meinen Punkt und ich wurde immer lauter, er drückte immer fester zu und es dauerte nicht lange da waren wir beide gekommen.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...