Im Wohnzimmer angekommen klingelte es und Harry öffnete nur in Boxershort die Tür als Niall rein kam„ schämst du dich nicht vor deiner Schülerin so rum zu laufen" Harry lachte und Niall sah mich an„ der Fleck am Hals ist neu, den hatte sie vorhin noch nicht" Niall sah verwirrt zu mir und dann zu Harry „ nein, oder?" Harry sah ihn an„ wir sind zusammen ja" Niall sah uns an „ viel Glück aber das ist ein echtes Risiko was ihr eingeht " wir beide nickten und Niall setzte sich hin „ ich will ein Musikvideo von euch sehen von damals" Niall sah mich an„ sie weiß es auch noch" ich nickte und Harry holte sein Laptop „ hier" ich spielte das Video ab (oben) und es war so süß. Als es zu Ende war sah ich zu Harry „ das ist so süß, vor allem du, wie jung du da aussiehst und das du nicht ernst bleiben kannst voll süß" er sah zu mir „ hahahah, ich bin immer noch jung" ich sah ihn an„ ja aber, deine Haare sind länger und du siehst erwachsener aus " er sah mich an und fing an zu lachen und Niall sah mich an „ ich bin immer noch süß, genau so wie damals" ich fing an zu grinsen „ ich sag nur Talk Dirty" er sah mich an „ guck dir lieber Harry an der Macht nur scheisse und ich bin süß " Harry fing an zu lachen „ ich mach nie scheisse " Niall sah ihn an„ warte ich hab da so ein Video " er zeigte es mir und ich sah es mir an.
Ich fing an so laut zu lachen „ du heißt Harold ? Und omg was geht mit dir ab" Niall fing an zu lachen „erwischt" Harry hielt mir den Mund zu „ ich bin noch schlimmer geworden" Niall fing an zu lachen „ und perverser" ich sah zu Niall „ was?" und dann fing Harry an zu lachen „ ich war immer schon pervers" ich sah zu Harry„ wer ist Taylor ?" Niall sah mich an „ seine ex Freundin, aber du erzählst das niemanden das wir woanders mega berühmt sind ok?" Ich sah ihn an „ nein, mach ich nicht" Harry zog mich in die Küche und drückte mich gegen die Wand „ keine Sorge, ich war zwar mit Taylor zusammen aber das hielt nicht lange und wir hatten kein Sex oder so" ich sah ihn an„ ich glaub dir Schatz" er grinste mich an„ das erste mal hatte ich mit dir und es war unfassbar schön" ich grinste „ das stimmt" er sah mich an und fing an meinen Hals zu küssen als Niall rein kam„ Leute ich habe Hunger " ich sah zu Niall und Harry löste sich und fing an zu lachen „ du hast immer Hunger" Niall lachte „ ok, ich geh essen, bis morgen oder so" Harry nickte und Niall verschwand. Ich sah ihn an „ ist es für dich normal nur in Boxershort rum zu laufen?" er sah mich an„ seit dem die halbe Welt meine Boxershort kennt schon" ich sah ihn an„ was?" er lachte „ auf einem Konzert haben mir die Jungs die Hose runter gezogen während ich am singen war" ich fing an zu lachen als er mich näher gegen die Wand drückte „ wieso stört es dich?" ich sah ihn an„ nein, auf keinen Fall, es gefällt mir" er sah mich an„ interessant" ich sah ihn an„ komm auf kein dumme Gedanken" er grinste und ging ins Wohnzimmer. Ich ging ihm hinter her „ ich warne dich machst du was falsches mach ich es auch" er sah mich an„ was willst du den tun?" er stand auf und kam zu mir „ ich weiß es aber du wirst es nicht erfahren" er drückte mich gegen die Wand „ zeig es mir" ich fing an zu lachen „ hm, nö" nun drückte er sein Becken noch mehr an sich und auch wenn er nicht hart war konnte ich ihn merken„ sicher?" ich sah ihn an„ ganz sicher" er lachte „ dann muss ich es drauf anlegen" ich sah ihn an und streichelte mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Er löste sich von mir „ ich muss das Bett beziehen" ich sah ihn an„ wieso?" er fing an zu lachen „ Schätzchen du musst mehr in Biologie aufpassen" ich sah ihn an und fing an zu lachen „ nö, brauch ich nicht, mein Biologielehrer ist so gut aussehend und so attraktiv das ich mich nur auf ihn konzentrieren kann." er sah mich an „ dann musst du ein anderen Lehrer kriegen" er wollte grade gehen als ich ihn zu mir zog „ nein, muss ich nicht" er sah mich an und fing an zu grinsen „ sicher" ich sah ihn an „ oder willst du das eine hübsche Schülerin von deinem Blickfeld verschwindet" er sah mich an „ hm, wer weiß" er fing an zu lachen und ich zog ihn näher an mich „ ok, dann nehme ich einen neuen Lehrer, vielleicht ist er ja interessanter" daraufhin drücke er mich feste gegen die Wand „ sag sowas nicht noch mal" mit diesen Worten verschwand er. Ich blieb an der Wand stehen und warte 20 Minuten bis er an mir vorbei lief und zog ihn zu mir. Er ließ die Wäsche fallen und sah mich an„ ich will nur dich, sonst niemanden" er fing an zu lachen „ ich weiß das du nur mich willst, wer zuerst anfängt zu ärgern muss auch weiter machen" ich sah ihn an„ dein Ernst" er lachte und ich löste mich von ihm „ gut dann geht das Spiel weiter" er sah mich an„ na dann leg ich los" er sah mich an„ wir beide gehen duschen" ich sah ihn an„ ok" wir gingen ins Badezimmer und ich zog mich aus und ging unter die Dusche als Harry zu mir kam „ und jetzt?" Er sah mich an„ wer zuerst schwach wird verliert" er machte das Wasser warm und drückte mich gegen die Wand und fing an meinen Hals zu küssen. Innerlich dachte ich mir ich muss gewinnen. Plötzlich fing er an mein Oberschenkel hoch zu wandern mit seiner Hand und küsste mich weiter. Meine Lust wurde immer schlimmer und ich versuchte mich zu kontrollieren aber es war schwer. Er ging zu meinem Ohr „ Ende" er löst sich von mir und ging aus der Dusche raus und zog sich an und verschwand. Ich machte das Wasser aus und zog mir eine Boxershort von ihm an und ein Shirt und ging in sein Zimmer wo er auf dem Sofa saß. Ich sah ihn an und setzte mich auf sein Schoß „ Harry, ich will dich" er fing an meinen Hals zu küssen und ich drückte mich gegen seinen Körper als er seine Lippen löste sah er mich an „ hm" ich sah ihn an„ das ist mir egal das ich verliere aber ich will dich, das in der Dusche was zu viel für mich" er grinste und fing an mich zu küssen und ging unter dem Shirt und zog es mir aus. Ich zog mir die Boxershort aus und zog seine auch aus und setzte mich auf seinen Schoß als er mich an sah „ ich vertraue dir" ich setzte mich auf seinen Penis und merkte wie er langsam rein ging. Ich zog Harry näher zu mir und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Erst bewegte ich mich langsam rauf und runter, doch dann wurde ich immer schneller. Harry drückte meinen Oberkörper an seinen und ich merkte wie er sich entspannte. Er fing an leise zu stöhnen als ich anfing zu stöhnen. Er ließ sich vor die Lehne fallen und zog mich mit und ich küsste ihn und bewegte mich weiter. Nach ein paar Minuten bekam ich meinen Orgasmus und dann bekam Harry seinen. Ich sah ihm in die Augen „ ich liebe dich" er grinste „ ich dich auch" ich stand auf und zog mir die Boxershort und das Shirt wieder an und Harry seine Boxershort „ das Outfit steht dir" ich grinste „ haha" er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn „ wir sollten jetzt schlafen gehen" ich nickte und wir legten uns in sein Bett und kuschelten miteinander und schliefen sehr schnell ein.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...