Kapitel 3

3 0 0
                                    

Die letzten tage in der schule waren grauenvoll. jeder hasste jeden. Na ja außer meine beste Freundin und ich. Hannah hatte zwar keine gute Laune. Trotz allem versuchte ich sie zu überreden zu einer Party zu gehen. Ich war mal wieder eingeladen und das fand ich toll an beliebt sein. Man wurde überall eingeladen.

Als wir zum Mittagessen zu unseren Stammtisch gingen, entdeckte ich Tjark und seine wundervolle Gang. Ich könnte kotzen und das Wortwörtlich. Tjark blickte zu mir uns grinste mich dreckig an. Ich verzog das Gesicht und streckte ihn meine Zunge aus, wodurch seine Gesichtszüge sich verhärten. "Ich bin gut" sprach ich zu mir und nahm Glücklich einen Apfel in die Hand. "Warum bist du denn gut?" fragte Hannah und blickte von ihren Brot auf. "Ach egal" sagte ich nur schnell und aß schnell meinen Apfel zu Ende bevor es klingelte.

"Also liebe Schüler wir schreib-" eine durchsage von dem Direktor unterbrach Mr. Murrise beim reden.

"Mr. foles (Tjark) und Mrs. Evans (Ich) bitte unverzüglich zum Direktor kommen" Ich hörte aus seiner Stimme raus, dass er sauer war und zwar richtig. "Nun geht ihr beiden" meint Mr. murrise und drehte sich wieder zur Tafel. Wir beide stürmten regelrecht raus und gingen zum Direktor. Beim gehen bemerkte ich, dass Tjark mich beobachtete. "Was ist jetzt schon wieder?" fragte ich ihn sauer und verdrehte regelrecht die Augen. "Och süße, ich will dich, siehst du das nicht?" fragte er mich grinsend und sah mich verführerisch an. ich seufzte und blieb stehen. "Um es einmal klar zu stellen, ich hasse dich und werde dich für eine lange Zeit nicht lieben geschweige mögen. Ich hasse deine Art" meinte ich und sah ihn mit genervten Blick an. Man sah das er geschockt war, doch ich ging einfach an ihn vorbei ins Büro des Direktors. Als wir beide drinnen waren setzten wir uns gegenüber von dem Direktor. ich mochte ihn manchmal, weil er echt nett sein konnte. "Ihr beide seit in Gefahr" meinte der Direktor und blickte uns beiden ernst in die Augen. "Ähm, Wie bitte?" fragte Tjark und klang höflich. "Ihr habt richtig gehört, ihr seit in Gefahr und sie Mr. foles wissen auch warum" der Direkto starrte regelrecht in Tjarks Augen. "ich bin in Gefahr, also so etwas muss ich mir echt nicht bieten lassen" meinte ich genervt und stand auf. Doch Tjarks Hand schnellte vor und zog mich wieder runter, auf dem Stuhl. "Wie meinen sie das?" fragte Tjark. Er sah diesmal echt ernst aus, doch ich wusste natürlich das es gespielt war. "Sie können sich denken um was es geht, sie ziehen Mrs. Evans in der ganze Sache rein" Ich sah Tjark von der Seite aus an. "Könnte mir jemand verraten was hier gespielt wird? Ich habe keine Lust auf die Kindergartenkacke" sagte ich sauer und verschränkte die Arme vor der Brust. Tjark lachte rau und sah mich an "Du bist echt süß wenn du sauer bist" meinte er und zwinkert mir zu. Ich verdrehte die Augen wartete ab. "Na ja ich wollte dich nie in diese Sache rein ziehen, aber mein Boss hat Probleme gemacht." sagte Tjark jetzt leise und seufzte. "Ich war doch nie mit dir zusammen unterwegs?!" sagte ich und schüttelte genervt den Kopf, doch Tjark fuhr einfach fort "Mein Boss sagte mir, dass ich dich Charlie entführen soll, weil dein Vater sein größter feind ist" Ich sah ich verständnislos an "Mein Vater arbeitet in einer großen Firma?! Was soll dort bloß passieren?" Tjark lachte rau, wodurch ich plötzlich Gänsehaut spüre. "Dein Vater arbeitet mit Drogen Charlie...und wir auch"

badboy in love Where stories live. Discover now