43

3.7K 100 0
                                    

Gestern Abend kam Jason nicht mehr ins Bett und als ich heute morgen aufgestanden bin,war er auch nicht mehr da. Ich mache mir inzwischen echt Sorgen um ihn. Er ist kaum wiederzuerkennen. Ich habe ihn schon etliche Male versucht anzurufen,doch er geht nicht an sein Handy. Wo ist er denn? Sonst hinterlässt er immer einen Zettel oder schreibt mir eine Nachricht.
Ich setze mich auf die Terasse mit meinem Glas Orangensaft und versuche mir nicht solche Gedanken zu machen,doch es klappt nicht. Wenig später bin ich im Kinderzimmer und putze alle Regale aus. Bei mir muss immer alles sauber und staubfrei sein. Kennt ihr das auch? Naja aufjedenfall will ich diese Woche mit dem Zimmer komplett fertig werden,damit ich am Ende beruhigt sein kann,falls es eher los geht.

Als ich am Nachmittag versuche ein bisschen auf der Couch zu schlafen,höre ich wie die Tür auf geht und jemand das Haus betritt. Es kann nur Jason sein,denn sonst hat niemand ein Schlüssel von unserem Haus. Ich stehe sofort auf und gehe so schnell ich kann zur Tür.

,,Wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht!",sage ich sofort und er nickt.

,,Es tut mir leid. Ich habe es einfach nicht ausgehalten hier rumzusitzen. Ich musste irgendwas tun und deshalb war ich weg. Im Moment weiß ich einfach nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich bin total durcheinander und fühle mich einfach gar nicht mehr wie ich selbst. Das alles hat gar nichts mit fir zu tun und es tut mir leid das du alles abbekommst",sagt er und ich umarme ihn fest.

,,Ich bin immer für dich da",sage ich und er hebt mich hoch und küsst mich fordernd. Ich erwiedere es und es kommt eins zum anderen. Er trägt mich ins Schlafzimmer und legt mich vorsichtig aufs Bett. Ich liebe ihn so sehr. Ohne ihn will und kann ich nicht leben...

Erste LiebeTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon