2-Zusammenprall

38 1 3
                                    

Hermine trat aus der Bibliothek und war erst ein paar Schritte gegangen als sie hart auf etwas oder besser gesagt jemanden prallte.Als sie lief hatte sie auf den Boden geguckt und deshalb nicht den auf sie zukommenden Schüler bemerkt.Er Hermine aber anscheinend auch nicht.Sie hörte leises fluchen als sie sich den Kopf rieb und begann ihre Sachen wieder aufzusammeln.Alle ihre Sachen wieder in der Hand stand Hermine auf und Blickte in graue Augen, die an flüssiges Silber erinnern.Malfoy.

„Man Malfoy!Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst!?",fuhr sie ihn wütend an.Ihr Kopf tat noch immer weh.
„Dasselbe könnte ich dich fragen, Granger!Mein Anzug hätte schmutzig werden können!"

Ist das jetzt sein Ernst?Sie hatte sich wehgetan und er kümmerte sich nur um seinen Anzug!?

„Na wenn es sonst nichts ist..",murmelte Hermine schnippisch vor sich hin und wollte sich grad an ihm vorbei quetschen als er arrogant von sich gab: „Wertloses Schlammblut kannst ja nicht mal aufpassen wo du hin läufst!Und ja es ist sonst nichts der Anzug ist mehr wert als du!"

Schlammblut.Das Wort hallte in ihrem Kopf wieder.Sofort verfinsterte sich ihre Mine noch mehr.Erinnerungen kamen in Ihr hoch.Ihr linker Unterarm fing an zu kribbeln.

„Halt dein Maul du ekelhafter Todesser!", feuerte sie ohne wirklich nachzudenken zurück, was sich schnell als Fehler entpuppte.

Hart drückte Malfoy sie an die nächste Wand, sodass all ihre Sachen wieder zu Boden fielen.Er zog seinen Zauberstab und drückte ihn ihr ans Kinn.Hermine blickte auf und schaute in diese kalten Augen, welche mit Hass erfüllt waren.

„Du Mieses,dreckiges Schlammblut!Wag es noch einmal so mit mir zu reden!Diesen Tonfall gewöhnst du dir ganz schnell ab!",knurrte er hasserfüllt.
Eigentlich müsste sie Angst haben und hätte sich einfach nickend geschlagen geben müssen, aber so jemand war sie nicht.
„Sonst was?!", knirschte sie zurück.
„Sonst werd ich dich bestrafen!",flüsterte Malfoy wütend.
„Oh, Der große Malfoy will mich tatsächlich bestrafen?", spöttelte Hermine, obwohl sie leichte Angst hatte.Malfoy schien extrem verärgert und sie nahm sich eindeutig zu viel raus.
Hermine brachte Draco zur Weißglut.Er wollte nicht was als nächstes geschah und doch tat er es.
Zuerst ließ er seinen Zauberstab sinken und trat zurück und Hermine dachte doch tatsächlich er würde von ihr ablassen.Grinsend blickte sie ihm entgegen und machte sich über ihn witzig wie feige er doch war.

Ein großer Fehler.

Plötzlich verschwamm alles vor ihren Augen und ein unerträglicher Schmerz durchfuhr ihren Körper.Sie hielt den Schmerz kaum noch aus und plötzlich stoppte er wieder.Entsetzt sah sie Draco an, welcher nicht weniger entsetzt dreinblickte.Ihr wurde schwarz vor Augen und Malfoy fing sie gekonnt auf.Danach wurde sie anscheinend ohnmächtig, denn sie konnte sich an nichts mehr erinnern..

———————————————————————————
Hier das 2. Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin und lasst mir doch gerne ein Feedback da wenn ihr wollt :)
Fehler/Rechtschreibung/Etc einfach daneben schreiben und ich korrigiere sie :3

Dramione-Don't let me goWhere stories live. Discover now