6-Das Klo der Maulenden Myrte🖤

41 1 0
                                    

Der nächste Tag verlief ohne Probleme.Hermine ging zum Unterricht und Blaise hielt sich von Hermine fern.Sie war erleichtert, dass er sich nicht mit ihr unterhalten wollte um sich zu entschuldigen oder so was.Jedoch war sie stets abwesend und dachte über den Abend und über Malfoys "Rettungsaktion" nach.Hermine wurde leicht rot bei dem Gedanken, dass Draco ihrem BH aufgesammelt hatte.Immerhin war es einer ihrer besten, ein blauer Spitzen-BH..

Beim Mittagessen langte sie ordentlich zu und ließ ihren Blick immer wieder zum Slytherin Tisch schweifen.Parkinson, die Slytherschlampe, konnte ihre Hände wieder nicht von Draco lassen.Der ignorierte sie jedoch und schlug hin und wieder ihre Hand weg.

„Hermine!", ertönte es hinter ihr und als sie sich umdrehte, sah sie das Ginny versuchte mit ihr zu reden.
„Hm?"
„Was ist los mit dir?Du bist so komisch in letzter Zeit?Ich habe nur gehört das etwas in Hogsmeade passiert ist.Was ist passiert?", halte Ginny nach.
„Och-ehm-gar nichts..", log Hermine sehr schlecht.
„Hermine Jean Granger du sagst mir jetzt sofort was los ist!Du kannst mich nicht anlügen ich bin deine beste Freundin!"
„Na gut...Alsoo..Ich war ja letztens in Hogsmeade..Und nachdem ich ein paar Butterbier getrunken habe.."
„Du weißt doch das du nicht viele davon verträgst..", mahnte Ginny sie.
„Ja, eventuell habe ich zu viel getrunken..Nun denn auf jeden Fall würde ich von einem..Na ja..Schüler in die Ecke gezogen und ehm..Er hat versucht mich zu vergewaltigen glaub ich..Nein glaub ich nicht weiß ich.", beendete Hermine ihre Erzählung.
„WIE BITTE!?Wer war es!?", Ginny wurde nun richtig wütend.
„Ich- Ich will es nicht sagen.."
„Sag mir nur das Haus das reicht mir schon!"
„Ehh-Also-S-Slytherin...", druckste Hermine rum.
„SLYTHERIN!Na warte Malfoy!", Ginny wurde regt laut vor Zorn.
„Ma-Malfoy?!Was?!Ginny warte!", doch Ginny hörte ihr gar nicht mehr zu sondern stürmte bereits zum Slytherin Tisch.Dort angekommen postierte sie sich bei Draco.

„Draco Lucius Malfoy du riesiges Arschloch!",schrie sie und gab ihm eine Ohrfeige.Hermine war bereits herbeigeeilt und versuchte Ginny zu beruhigen und ihr klar zu machen, dass es nicht Draco war.Doch Ginny wollte nichts davon wissen.

„Du bist wiederlich!Grapscht einfach Mädchen an!Und das gegen ihren Willen!Selbst von dir hätte ich besseres erwartet!Du ekelst mich an!Schade das sie dich nicht nach Askaban geschickt haben wo du hingehörst!Abschaum von Todesser!Du gehörst tot!", spie sie ihm ins Gesicht und spuckte demonstrativ vor ihm auf den Boden.Ihre Augen glühten vor Zorn.

Schockiert sahen alle Draco an, welchem die Tränen in die Augen stiegen, während er schockiert Hermine anstarrte.Schnell steht er auf und flüchtet aus der großen Halle, hört jedoch noch wie Hermine Ginny anfährt:
„Du Hohlbirne!Es war nicht Malfoy!"

Schnell rennt Hermine Draco hinterher.Sie hat ihn fast verloren sieht aber noch immer wie er um die Ecke biegt.Nach einer Zeit realisiert sie wo er hin will; in das Klo der maulenden Myrte.Sie steht unentschlossen vor der Tür.Soll sie ihm reinfolgen?Von drinnen hört sie Schluchzer und sie weiß nicht ob er lieber allein sein sollte.Plötzlich hört sie wie die Tür verschlossen wird.Dauraufhin hört sie Glas zersplittern.Langsam macht sie sich doch Sorgen..

Mit einem „Alohomora" ist die Tür geöffnet.Der Anblick welcher sich Ihr bietet schockiert sie.

Draco sitzt auf dem Boden, an eine Wand gelehnt, mit einer Glasscherbe in der Hand, welche anscheinend von einem Spiegel stammt, welcher zerschmettert wurde.Um ihn herum hat sich eine Blutlache gebildet.Er weint immernoch und nun sieht sie auch was er versucht.Mit der Glasscherbe schlitzt Draco sich immer wieder über das Dunkle Mal.

Schnell eilt Hermine auf ihn zu und nimmt ihm die Glasscherbe ab.Sein kompletter Unterarm ist zerschlitzt und sie hat Angst er könnte sich die Pulsschlagader aufgeschlitzt haben.

„Es geht nicht weg..Es geht einfach nicht weg.", wimmert er und Tränen rollten über sein Gesicht.
„pscht!Alles wird gut..", versucht sie ihn zu trösten.

Plötzlich spürt sie wie er nach ihrer Hand greift.

„Bitte geh nicht..", flüstert er und schaut ihr tief in die Augen.
„Ich gehe nirgendwohin!Aber wir gehen jetzt zusammen wohin!Und zwar zur Medi-Hexe!Man Draco du könntest draufgehen!"

Sie zieht ihn mit sich auf die Beine, doch für ihn zählt nur noch eins.Hermine hatte ihn, Draco Malfoy, beim Vornamen genannt!Zusammen schleppten sie sich zum Krankenflügel, in welchem er direkt verarzt wurde.Zum Glück hatte er nicht seine Pulsschlagader getroffen.

Hermine begann sich sorgen zu machen.Draco hat gerade fast Suizid begannen.Nicht nur fast er HATTE Suizid begannen.Zufrieden sah sie zu wie Draco einschlief.Unglaublich wie oft sie hier zusammen im Krankenflügel waren..

———————————-
Hey und willkommen zu noch einem Kapitel! :3
Das war jetzt ein biissscghheenn dramatisch aber die Idee hab ich von einer anderen Ff aus WeHeartIt.Die Nutzerin ist leider nicht auf Wattpad :(
Ich hoffe euch gefiel das Kapitel! <3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 05, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dramione-Don't let me goWhere stories live. Discover now