5-Hogsmeade💕

32 2 0
                                    

Am nächsten Tag beschloss Hermine sich in Hogsmeade nach einer neuen Feder umzuschauen.Sie liebt es sich alle Federn anzuschauen auch wenn sie meist gar keine kaufte.

Im Geschäft angekommen bewunderte sie eine Feder, welche mit Gold und Silber verziert war.Sie war wirklich wunderschön.Hermien nahm diese aus der Halterung und schrieb auf ein Test-Pergament.Mit der Feder ließ sich geschwungen und leicht schreiben.Staunend stellte Hermine die Feder wieder in die Halterung und schaute auf den Preis.10 Galleonen!Das war nun doch etwas teuer!Seufzend schaute sie sich die Feder noch einmal genau an ehe sie sich umdrehte und gehen wollte, sah jedoch in graue Augen.Draco starrte erst zurück, fand dann aber seine Stimme wieder.

„Granger..", fing er an, doch Hermine hatte keine Lust mit ihm zu reden und wieder als Schlammblut bezeichnet zu werden.Genervt drückte sie sich an ihm vorbei und rempelte ihn dabei extra an.

Draco sah ihr nach wie sie das Geschäft verließ und drehte sich seufzend wieder um.Die Feder, welche Hermine sich vorher so entzückt angeschaut hatte viel ihm ins Auge.

Draussen angekommen eilte Hermine schnell ins „Drei Besen" und bestellte sich ein Buterbier.Sie hatte grade keine Lust auf eine Auseinandersetzung mit Malfoy..Nach ihrem dritten Butterbier entschied sich Hermine dazu zu gehen.Zwar war sie schon leicht angetrunken, sie merkte aber trotzdem, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurde.Ohne weiter darüber nachzudenken, bezahlte sie und verließ das „Drei Besen".

Draußen war es mittlerweile schon dunkel und sie begab sich langsam auf den Weg zur Schule zurück.In Hogsmeade waren fast gar keine Schüler mehr und es war ziemlich kalt geworden.Plötzlich wurde sie in eine dunkle Gasse gezogen und gegen eine harte, kalte Hauswand gedrückt.Panisch schrie Hermine auf, doch ihr Schrei wurde durch eine Hand auf ihren Mund unterdrückt.Endlich sah sie auch wer da war.Sie drückte sich die Hand vom Mund.

„Zabini?!Sag mal was soll der Scheiss!?", fuhr Hermine ihn wütend an.
„Pscht, Granger..Warum denn so sauer?"
„Du kannst mich jetzt los lassen!"
„Und wenn ich das nicht will?..", flüsterte er und seine Augen wanderten zu ihren Lippen während er ihrem Gesicht immer näher kam.
„Zabini, hör sofort auf damit!", schrie sie und fing an gegen seinen Brustkorb zu schlagen, was er nur mit einem spöttischen Lachen quittierte.
Schwungvoll schnappte er ihre Handgelenke und drückte sie über ihren Kopf an die Wand.
„Hör auf dich zu wehren.."

Fast schon aggressiv presste er seine Lippen auf Ihre und fing an sie leidenschaftlich zu küssen.Er forderte so lang mit seiner Zunge, bis Hermine aufgab und ihre Lippen öffnete.Sofort umspielte Blaise ihre Zunge mit seiner.Nach einer Zeit wanderte eine seiner Hände ihre Seite hinunter und blieb auf ihrem Po liegen.Mit einem Zauber fesselte er ihre Hände und seine andere Hand glitt langsam aber bestimmt unter ihren Pullover.

„Bitte nicht!", flüsterte Hermine und Tränen fingen an sich in ihren Augen zu sammeln.
„Glaub mir, wir werden viel Spaß haben..", raunte er in Ihr Ohr und biss in Ihr Ohrläppchen.
Mit einer gekonnten Bewegung öffnete er ihren BH unter dem Pullover und wollte grad ihre Brust anfassen als er von ihr weggeschleudert wurde.

Erschrocken sah Hermine auf, während ihre Tränen nun über ihre Wangen rannten .
Blaise hatte sich grade erhoben als ein weiterer Zauber auf ihn abgeschossen wurde.
„Stupefy!", schrie eine männliche Stimme.
War das etwa..Malfoy?Langsam drehte sich Hermine um und tatsächlich.Es war Draco, der weiterhin Zauber auf Blaise abfeuerte, bis er sich verzogen hatte.

Endlich drehte er sich zu Hermine und murmelte etwas um ihr Fesseln zu lösen.Kraftlos sackte sie zu Boden und Draco fing sie auf.Langsam fing sie nun wirklich an zu weinen und schluchzte gegen Dracos Schulter.

„Alles wird gut..", flüsterte er und streichelte über ihren Rücken.Komisch wie fürsorglich er sein konnte..
Sie saßen noch eine Weile dort, bis Draco ihren BH aufsammelte, was für ihn doch sehr komisch war und Hermine daran erinnerte, dass sie zurück ins Schloss müssen.Stumm nickte sie und zusammen liefen sie zum Schloss.Auf dem Weg dorthin stützte Draco sie die ganze Zeit und Hermine lehnte sich dankbar an seine Schulter.

Schwungvoll flog die Tür zu Direktorin McGonagalls Büro auf.
„Mister Malfoy!Wie kann ich ihnen..Oh Gott, was ist mit Miss Granger passiert?!", fragte Minerva entsetzt.
„Ich weiss es nicht genau, ich habe nur gesehen wie Blaise sich anscheinend gegen ihren Willen an ihr zu schaffen gemacht hat.Daraufhin habe ich ihn verscheucht..Für nähere Details müssen sie Granger selber fragen..", erklärte Draco knapp.
„Nun..In Ordnung..Begleiten Sie Miss Granger doch bitte in den Krankenflügel.Mir wäre es doch lieber, wenn sie einmal untersucht würde.", bittete die Direktorin besorgt.
„Natürlich, Professor."
Hermine war mittlerweile an seiner Schulter eingeschlafen und er musste sie zum Krankenflügel tragen.

Am Krankenflügel angekommen legte er sie auf ein Bett und schilderte der Medi-Hexe was passiert war.Diese untersuchte Hermine und konnte keine Verletzungen finden.
„Mister Malfoy, bitte achten sie doch auf Miss Granger bis sie aufwacht."
„Madame, könnte ich nicht..", wollte er einwerfen, denn er erinnerte sich An das letzte Mal.
„Nein, ich bestehe darauf!"
„In Ordnung..", seufzte Draco.Er hoffte nur, dass es dieses Mal nicht in einem Streit endete.

Am nächsten Morgen wurde Hermine wach und sah sich um.Warum war sie hier?Plötzlich sah sie Draco und in Ihr kamen die Erinnerungen von gestern Abend hoch.Sie fühlte sie plötzlich unglaublich schmutzig und ihr wurde übel. Draco bemerkte das und hielt ihr schnell einen Eimer hin, welcher in der Nähe stand.Zum Glück musste sie sich doch nicht übergeben und es blieb bei einem würgen.
Hermine schaute Malfoy an und Tränen stiegen ihr wieder in die Augen.

„Danke.Wegen gestern..Ich weiss nicht was noch passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst..", flüsterte sie.
„Kein Problem..", murmelte er.
„Ich..eh..geh dann mal..", sagte sie und wollte grade aufstehen, doch Draco hielt sie zurück.
„Nichts da!Pomfrey hat mir gesagt du sollst liegen bleiben und ich hab keine Lust auf Ärger!"
„..Na schön.", erwiderte Hermine und gähnte.Sie war doch wirklich müde.
Es dauerte nicht lang und sie war eingeschlafen.Vorsichtig zog Draco ihr die Decke über.
„Schlaf gut..", flüsterte er.

———————————————————————————
Hey Leudis :3
Sorry das SO lange nichts kam aber Schule war stressig und mir ging's auch kurze Zeit nd so gut ( gesundheitlich lf) und Jaa..
Aber hey cute cute die beiden :)
Alsoo wie immer:
•Ich freue mich über jedes Feedback :3
•Wenn Ihr Fehler findet schreibt sie mir an die Seite ich korrigiere sie dann :3

Dann bis zum nächsten Kapitel❤️

Dramione-Don't let me goWhere stories live. Discover now