Von Ei. Hörbüchern und Manuel Neuer

270 10 19
                                    

Hello Menschen, ich bin wieder bacc und ich begleite euch weiter durch diese tollen Creepypasta Lemons.

#1 Ein eiskalter Schauer der Einsamkeit, des Verrats und der Angst durch-flutete mich.

Warum fühlst du dich denn jetzt verraten? Weil dein 5-jähriger Bruder das machen will, was Kinder in diesem Alter normalerweise tun? Ich wiederhole: Der Junge ist fünf und möchte spielen, wo ist das bitte Verrat?

#2 Während er, immer noch seinen Finger auf meinen lippen, Olli die Käfig Tür aufhielt, zweifelte ich an der Menschlichkeit des Clowns.

Oh, glaub' mir, wenn ich dich gefunden habe, wirst du feststellen, dass dieser Clown im Vergleich wirklich freundlich und zuvorkommend zu dir war.

 #3 Der käfig, dessen Gütter (ich habe zuerst Günter gelesen) entlang der Wände verging (wieso vergeht sich das Gütter an der Wand?), war um die 4^Quadrat Meter (was ist das?) groß und befand sich im hinteren Bereich des kellers. 

Ich muss zugeben, dass ich überrascht bin. Du scheinst des Genitivs mächtig zu sein.

#4 einfach so plaziert das überall, rundherum mit ausreichend Platz zum durchgehen.

Und direkt folgt die Ernüchterung. Wieso kannst du Platz richtig schreiben, platzieren aber nicht? Und was möchtest du uns durch diese Wortreihe mitteilen?

#5 Es gab zwei Auswege, eine schmale Tür dutzende Meter  vorne, und einen breite mit 2 türen hinter rechts von mir.

Ein Dutzend bezeichnet eine Stückzahl von zwölf, also zwölf Meter. Du sprichst jedoch vom Plural, dutzenden Metern, also mindestens vierundzwanzig Metern. Vorhin sagtest du noch, dass du dich in einem kleinen Raum ohne Fenster befindest und du bist dort in diesem Käfig erst aufgewacht. Wie zur Hölle kannst du von diesem einen Ausgang wissen? Und wo ist bitte 'hinter rechts von dir'?

#6 und ich hate Angst

Du hatest doch schon die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, wieso jetzt auch noch die Angst?

#7 Ich hatte die Phasen 2,3& 4des Todes übersprungen, und Akzeptierte das, dass hier (ich hasse Menschen, die 'das' und 'dass' verwechseln. Wie dumm seit ihr eigentlich?) , sowohl Oliver's, als auch mein Grab wird.

Man kann die Phasen des Todes überspringen? Verdammt, so funktioniert das also mit der Wiederauferstehung!

#8 "Ich möchte Nudeln!"

Ich auch.

#9 Das ganze wie Ei. Hörbuch verfolgend vergaß ich das ich selbst ja noch im Neben Zimmer saß

Was ist ein Ei. Hörbuch? Vielleicht ein Hörbuch von Eiern für Eier? Oder ein Hörbuch, das davon handelt, wie ein Ei seinen langen Weg durch die Henne findet und wie schließlich ein Küken daraus schlüpft? Oder aber handelt es sich bei einem Ei. Hörbuch sogar um einen Teil einer Hörbuchreihe, die von einer Firma mit dem Logo eines angebissenen Apfels verkauft wird? Fragen über Fragen...

#10 und auf erstaunender Weise öffnete sich die Käfig Tür.

Erstaunlich!

#11 Olli saß auf dem Boden Jack kniete über ihm und erhebte sich als ich rein kam, mit einer Finger Bewegung symbolisierte er mir näher zu kommen. Ich folgte seinen Anweisungen. Ich hielt einige Meter Abstand von ihm, stellte mich rechts neben Oliver. 

Raum ist wirklich nicht deine Stärke.

#12 Ich hatte Angst, war nervös, ich wollte nicht in seiner Nähe sein (ich suche bald deine Nähe, damit ich dich ganz fest drücken kann, mit einem Seil), ich dachte wieder an die Einsamkeit die ich spürte, als seine finger auf meine Lippen lag.

Wattfail - Die größten Fails der WattpadgeschichteWhere stories live. Discover now