Augäpfel Von Knackenden Türen

69 2 18
                                    

Henlo meine peoples, wegen der vielen Nachfragen werde ich mich endlich um die erste Taddl-FF kümmern, meine Wenigkeit hat nämlich ein weiteres solches Meisterwerk gefunden.

#1 Wie genaz sie hieß, wusst' ich nicht mehr

Wow, okay. Klingt ein wenig nach den ganzen Typen aus den Badboystorys...

#2 Immer mehr und mehr fing sie an zu schreien und immer mehr Blut floss, doch ich hörte nicht auf. Meine Wut war zu groß.

Hierzu kann ich nichts sagen außer: Relatable.

#3 Als plötzlich eine Wärterin mit einem Elektroschocker mich erwischte, konnte ich nicht mehr auf sie einschlagen

Oh nein, wer hätte damit gerechnet, dass du aufgehalten wirst, wenn du ununterbrochen so auf jemanden einprügelst? Und wieso macht sie das plötzlich? Kann diese Frau sich teleportieren? Ist sie im Hardcoreschleichen trainiert oder sind da mehrere Wärterinnen, die schon ne Weile versuchen, dich zu überwältigen? Weil wenn ja, müssen die ja ganz schön unfähig sein, wenn die so lange gebraucht haben.

#4 lam

Oh, tu mal nicht so. Du bist gar nicht so ein Unschuldslam

#5 Mit einem Polizeiauto wurde ich mal wieder in ein anderes Gefängnis geliefert

Also... Geliefert wurdest du sicher nicht. Oder bist du in Wahrheit eine Pizza?

#6 Es war jetzt das vierte Mal schon

Jaaaaaaaaaa, nein. Man merkt, dass die Autorin schon selbst ganz oft im Knast saß, denn ihr Wissen zu diesem Thema scheint uns Kleingeister zu überschreiten. Man wird nicht in ein anderes Gefängnis 'geliefert', wenn man sich beschissen verhält. Man bekommt im schlimmsten Fall Isolationshaft und psychologische Betreuung. Das war's.

#7 Als sie meine fest gebundenen Hände an einen Polizisten gab, staunte ich nicht schlecht

Hat sie deine Hände abgesägt und die dem Polizisten in die Hand gedrückt? Hätte ich auch gemacht.

#8 Waren nicht normalerweise nur Polizistinnen in einem Frauengefängnis?

Nein.

#9 "Falls du es noch nicht weißt, das hier ist ein Männergefängnis."

HALT STOP! Also, wir haben ja schon geklärt, dass man nicht in ein anderes Gefängnis verlegt wird. Als nächstes kommen wir also zu den Trakten. Es gibt keine speziellen Frauen- oder Männergefängnisse, sondern ein Gefängnis, das in verschiedene Abteilungen, sogenannte Trakte eingeteilt ist. Es gibt einen Trakt für männliche Häftlinge und einen für weibliche Häftlinge. Und Bitch, du würdest deiner Sicherheit wegen nicht in den Männertrakt wollen, also stop talking shit.

#10 "War mir nicht aufgefallen." Murmelte ich Sarkastisch und guckte manche Insassen beim vorbeigehen genauer an

Gurl, du hast eben noch gefragt, ob nicht nur Frauen in einem Frauenknast arbeiten. Also musst du den Kerl nicht so anbitchen, weil er dir eine solche Info gibt. Denn: Auch Frauen arbeiten im Männerknast und auch Männer arbeiten im Frauenknast.

#11 In dieser Zelle war nicht gerade viel

Was hast du denn erwartet? Oder sahen die Zellen in den Frauengefängnissen so anders aus? Hattest du da etwa einen Schminkspiegel?

#12 Kinnbard

Bard... Bard. BARD!!

Ich bin mir sicher, dass die liebe Autorin nur ein 'e' vergessen hat. Es sollte eigentlich 'Kinnbarde' heißen. Was das ist? Ein Kinn, das singt.

Wattfail - Die größten Fails der WattpadgeschichteWhere stories live. Discover now