Kapitel 8

31 3 5
                                    

Es ist der nächste Tag und Stan-Hardy und ich machen uns das erste Mal zusammen auf den Weg in die Tschunior Mile High. Stan-Hardy hat sich vorgenommen, nun regelmäßig in die Schule zu gehen und den verpassten Stoff nachzuholen (ich weiß nicht ob ich das schon irgendwo erwähnt habe, aber dann mache ich das jetzt: Er ist schon 20 und hat oft die Klasse wiederholt), denn er will einmal ein reicher Tierarzt werden um vielen süßen Hündchen zu helfen.

Als wir in Maaaaaams fettem SUV zur Schule vorfahren, erwartet uns Sincerily und ihre Mädchengang mit abfälligem Blick. "Oh, wieso riecht es hier denn auf einmal nach Büffelkacke? Ach nein! Das ist ja nur Catilynn!", sagt sie spöttisch. Ich werde wütend: "Und Du? Du riechst nach Sperma!". Doch Stan-Hardy geht dazwischen.

"Hey, hey, immer mit der Ruhe! Streit bringt keinen weiter! Sagt doch mal: Wieso hasst Ihr Euch eigentlich so sehr?". Sincerily kann dem Charme meines Freundes einfach nicht widerstehen, also kann sie nicht anders als mit der Wahrheit rausrzurücken. Sie senkt den Kopf und sagt: "Weil ich einfach neidisch bin, weil Catilynn hübscher ist als ich! Und weil sie Dich dadurch abbekommen hat!".

Das ist eine Überraschung für mich. Die Ober-Schulbitch... findet... mich... hübsch? Ernsthaft!? Das kann nur bedeuten, dass ich überhaupt nicht so durchschnittlich attraktiv bin, wie ich es immer dachte! Ein größeres Kompliment kann man mir nicht machen! Ich atme tief ein und sage: "Na gut, dann rücke ich jetzt auch mit der Wahrheit raus".

Es kostet mich sehr, sehr viel Überwindung, mir das einzugestehen. Wenn mir das früher jemand ins Gesicht gesagt hätte, wäre ich sicher wütend geworden und hätte es abgestritten. Aber ich fahre fort:

"Insgeheim beneide ich Dich nämlich auch, Sincerily! Ich würde es insgeheim auch gerne mit jedem x-beliebigen Typen an jeder Ecke treiben und meinen Spaß haben, aber ich tue es nicht weil ich dann den Ruf der Schul-Bitch bekomme! Finde das eh so unfair: Frauen gelten immer gleich als Schlampen, während Männer dafür anerkennend auf die Schulter geklopft bekommen! Auch Frauen sollen das dürfen! Ich möchte auch gerne so viele Geschlechtskrankheiten haben wie Du, Sincerily, und finde, auch Frauen sollten dafür auf die Schulter geklopft bekommen weil sie an einem Tag mit fünf Typen was hatten!".

Sincerily strahlte und umarmte mich: "Ja, Du hast recht, ich habe es auch satt dass mich außer meinen Statisten-Freundinnen niemand mag!". Als sie sich wieder aus der Umarmung löst, kommt sie mir mit dem Gesicht ganz nah und streicht mir liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht:

"Weißt Du was, lass uns doch das Kriegsbeil begraben. Wir sind gar nicht so unterschiedlich und sollten zusammenhalten! Ich finde Dich so hübsch!". "Ich Dich auch!", und dann küssten wir uns, legten uns auf den Boden, und dann hatten wir Sex miteinander, mitten auf dem Vorplatz der Tschunior High. Stan-Hardy stand nebendran und beobachtete uns, genau wie auch die Statisten-Freundinnen, dann kamen nach und nach alle anderen Schüler und sogar auch die Lehrerschaft dazu, so dass uns am Ende die ganze Schule begaffte.

Die tragische Tragödie von Catilynn und dem BadboyWhere stories live. Discover now