Kapitel 9

27 3 4
                                    

Als wir fertig waren, lag ich auf Sincerily und bemerkte erst, dass uns die versammelte Schule mit offenen Mündern anstarrte. "Jetzt sind wir wohl im Mile High Club. High Five!", sagte Sincerily und wir machten High Five. So nannte man bei uns an der Schule umgangssprachlich alle Leute, die mit Sincerily in der Schule geschlafen haben.

Und was die Jungs sich so über Sincerily erzählen stimmte sogar wirklich! Da unten sah es aus wie ein einziger Fleischsalat.

Die versammelte Menge steht immer noch da und keiner sagt ein Wort. "Das gibt eine saftige Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses! Und das auch noch im Beisein Minderjähriger!", rief auf einmal Mr. Smith, nachdem er sich die Hand aus der Hosentasche nahm, da er scheinbar vorher mit Kreide in der Hosentasche gespielt hatte, oder sowas.

Stan-Hardy war wie erstarrt, noch immer stand er mit offenem Mund da. Langsam setzte er dann einen Schritt nach hinten, dann noch einen weiteren, bis er sich dann umdrehte, schnellen Schrittes zum SUV rannte und damit wegfuhr. Ich sah ihn seitdem nie wieder.

Aber so schlimm ist das ja auch nicht, denn seitdem er nett wurde, fand ich ihn ehrlich gesagt endlangweilig. Naja. Jetzt wo in der Geschichte kein Bädboi mehr vorkommt, gibt es ja nichts mehr wirklich zu erzählen, und demnach ist die Story zu...

ENDE.

Die tragische Tragödie von Catilynn und dem BadboyWhere stories live. Discover now