Kapitel 2

21 1 0
                                    

In meinem Klassenzimmer angekommen, sah ich dass der Lehrer, Herr Rein, noch nicht da war. Ich setzte mich auf meinen Platz, neben Sarah. "Wo warst du? Hätte Herr Rein mitbekommen dass du zu spät bist, hätte er dich umgebracht." Ich lächelte und packte mein Schulsachen auf den Tisch, bevor ich mich zu ihr umdrehte. "Sam hatte sich heute ein bisschen verspätet und dann war auch noch sein Bruder vor der Schule.", erzählte ich ihr und ich sah wie ihr Blick zu verwundert und fragend überging. "Bruder?" Ich nickte. "Bruder namens Alec. Ich wusste auch nichts davon." 

"Guten Morgen. Heute habe ich jemanden Neues dabei. Stell dich doch einmal vor bitte." Sarah wollte noch etwas sagen, merkte aber dann den Neuen und zog scharf die Luft ein, genau wie ich. Ein Blick zu den Anderen und ich bemerkte, dass nicht nur Sarah ihn schön fand. "Mein Name ist Alec Smith und ich bin frisch hergezogen." Er wartete nicht, ob jemand noch eine Frage hat, sonder drehte sich zum Lehrer der im sagte er solle sich neben mich setzten. Warte was? Tatsächlich kam er auf mich zu und setzte sich, mich anlächelnd, auf denn Platz neben mir. Ich erwiderte das Lächeln und blickte zur Tafel, wo Herr Rein schon irgendetwas aufgeschrieben hatte. 

Diese vier Schulstunden waren das schlimmste in meinem ganzen Leben und dass nicht weil wir erst Mathe und dann Sozialkunde hatten mit einem der schlimmsten Lehrer auf der Schule. Dass wäre in im Gegenteil dazu eigentlich noch harmlos und schön gewesen. Stattdessen hat Alec mich die ganze Zeit über von der Seite aus angestarrt und mir unendlich viele Sachen zum Unterricht gefragt, wobei Herr Rein mich immer ermahnte. Nun musste ich auch noch bis morgen einen Aufsatz abgeben, wo drinnen stand, weshalb man im Unterricht aufpassen sollte. Ich könnte  Alec erwürgen. "Hey Baby.", flüsterte mir jemand von hinten ins Ohr, weshalb ich zusammenzuckte und der Kakao in meiner Hand über den Becherrand schwappte und dadurch auf meinen Schuh tropfte. Ich stellte den Becher auf dem Tisch neben mir ab, bückte mich und wischte den Fleck mit einem Taschentuch weg, dann stellte ich mich wieder gerade hin und drehte mich zu Sam um. Mit einem 'Hey' gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und nahm wieder meinen Kakao zur Hand. "Wie war der Unterricht bei dir?", fragte er mich, wobei er meinen Rucksack nahm und ihn ebenfalls trug. "Hätte besser sein können. Ich hatte ja Herr Rein unseren Liebling und bei dir?" Ich trank den Rest meines Kakao noch aus und warf den nun leeren Becher in den Mülleimer. "Ich hatte die ersten zwei Stunden Sport und dann noch Physik, als wie soll es schon gewesen sein?" Er sah mich kurz genervt an. "Jedenfalls hab ich da etwas gehört." Ich sah beiläufig durch die Gegend, obwohl ich innerlich eine schlechte Vorahnung hatte. "Was denn? Gerüchte gibt es viele." An seinem Auto angekommen, legte er unsere Rucksäcke auf die Rückbank, bevor wir uns zusammen auf seine Motorhaube lehnten. "Angeblich soll mein Bruder bei dir in der Klasse sein und dazu sollst du ihn auch noch angehimmelt haben." Ich lachte kurz auf, was er nicht so positiv aufnahm. "Es stimmt. Er ist in meiner Klasse, jedoch hatte er mich immer wieder angestarrt und immer wieder über irgendetwas ausgefragt. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Sarah, die sitzt schließlich neben mir.", erklärte ich und hoffte er würde mir die Wahrheit glauben, denn so und nicht anders war es auch. 

Er wollte noch etwas sagen, doch da kamen auch schon die Anderen zu uns, mit unter dabei auch Alec. "Hey Leute." Sie blieben vor uns stehen und wir sahen alle zu Alec. "Wie wäre es, wenn wir eine kleine Einweihungsparty bei mir zu Hause geben. Ihr und ein paar andere Freunde von mir." Ich spürte wie Sam sich neben mir anspannte. "Welchen andere Freunde?", sagte dieser und Alec grinste. "Jedenfalls nicht die, die du meinst." Die Anspannung bei ihm ließ nach und jeder stimmte zu. Nun sahen mich alle an. Stimmt ich hatte nichts dazu gesagt. "Ich gehe dahin wo Sam auch hingeht.", meinte ich zuckersüß und lehnte mich an ihn. Sofort legte er den Arm um meine Taille. "Sam wo hast du nur diesen Engel her?", fragte Max und Vincent gab einen leichten Seufzer von sich. "Das würde ich auch gerne wissen." 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 29, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Protect meWhere stories live. Discover now