~46 ✔️

2.2K 45 0
                                    

...Mein ganzes Leben lang wurde erwartet das ich nach der Schule mein Abitur mache und dann Lehrerin werde.Es wird erwartet das ich ein sehr gut erzogenen Mann heirate und lieben werde.Jeder wünscht sich von mir das ich mit diesem Mann 2 Kinder bekomme und ein schönes Leben weiter führe bis zu meinem Tod.

Aber jetzt erst weiß ich dass ich mein Leben nicht nach den anderen richten muss.Ich will keine Lehrerin werden ,ich will Schriftstellerin werden.Ich will auch nicht ein Milchbubi der langweilig ist und die ganze Zeit im Anzug in der Wohnung rumläuft heiraten ,ich werde sehen wen ich lieben werde und im Moment ist es das genaue Gegenteil von "Gut erzogen" .Ich will auch keine 2 Kinder haben ,es kommt wie es kommt.Ich werde jedes Baby von mir lieben.Aber auf keinen Fall will ich mich so richten wie meine Mutter es immer schon geplant hat.
Der Junge der gerade vor mir steht hat mich wieder Lächeln lassen.Er hat mich wieder Glücklich gemacht ,er hat mich jedes Mal beschützt und dazu noch geliebt.

»Hör zu ,ich weiß nicht ob ich dich glücklich mache ,oder ob ich Geld genug habe damit du Glücklich wirst aber ich weiß eins...Das ich dich...du weißt was Und das ich alles für dich riskieren würde.«

»Das du mich was?«
Ich grinste.
»Ich...Ich liebe dich.«

Ellio Rómero hat tatsächlich die schönsten Worte die es gibt gesagt.
Mein Herz fing an wie verrückt zu Pochen das ich Angst hatte das mein Herz explodieren würde.Ellio gab mir wieder das Gefühl die Nummer 1 zu sein.Er hat mich gerade rot werden lassen so das meine Knie weich wurden und ich fast umkippte.

»Emilia?«

Ich konnte kein Wort mehr rausbringen.Alles um mich herum wurde nur noch Schwarz und ich wusste nicht mehr wo oben oder unten war.Ich konnte weder was erkennen noch sprechen.Ich wurde von der Luft erstickt ,weswegen ich sofort umkippte und nichts mehr sagte.

Das letzte was ich hörte war wie Ellio verzweifelt nach mir ruft.

....

Ich weiß nicht wie lange ich bewusst los war aber als ich aufwachte war es bereits schon Dunkel ,ich war in einem Fremden Raum.Und um mich herum meine ganze Klasse plus die Lehrerin die mich anguckten als wenn ich nach 20 Jahren vom Koma wieder auferstanden war.

»Mein Gott Emilia, du hast uns so einen Schrecken eingejagt.Wie ist es denn dazu gekommen?«

Ich war immer noch aufgewühlt und konnte nur schwach denken.Auf einmal viel mir wieder alles ein ,und ich war kurz davor wieder weg zunicken ,doch ich konnte mich noch halten.

»Ich glaube ich hab zu wenig getrunken.«

Niemals könnte ich meiner Klasse sagen was wirklich vorgefallen ist.Es geht nun mal um Ellio.Apropo er und die anderen stehen auch am Bett und gucken mich mitleidig an.Mensch!Ich bin doch nur umgefallen das war's.

Aber der Gedanke das ich gleich nach dem Satz von Ellio umgekippt bin.Er guckt mich nicht einmal an.Er guckt aus dem Fenster und denkt Wahrscheinlich nach.Ich würde gern wissen über was.

»Könnt ihr bitte alle aus dem Raum gehen außer Ellio.Ich hab noch was mit ihm zu bereden.«

»Ist gut. Wir fahren in 3 Stunden zurück bis dahin sollte alles gepackt sein.«

Ich dankte ihr und alle verließen den Raum außer er.Er blieb trotzdem am Fenster und guckte raus.

Stille...

»Also...«

Fing ich an... nichts von ihm.Ich sehe kein Gefühl in seinem Gesicht auch wenn ich ihm von der Seite betrachtete er zeigte keine Reaktion.

»Ich verstehe nicht?«
»Was?«

Endlich sprich er mit mir ,jetzt wusste ich dass ich nicht mehr Unsichtbar für ihn war.

»Ich...«
»Du Emilia?....Natürlich bist du nur wegen des Druckes umgefallen.«

Es klang so ironisch was er sagte ,aber es stimmt ich war zu sehr unter Druck.

»Es ist die Wahrheit ,Ellio!«

Und mit diesem Satz sprang ich von meinem Bett auf ,und drehte ihn so das er nicht mehr mit dem Gesicht zum Fester stand.

»Wieso bist du denn so drauf?Ich hab dir das alles vorher gesagt.«

»Emilia.Du bist umgekippt als ich dir gesagt habe dass ich alles für dich tun würde und dass ich dich...liebe.Was würdest du denn von mir denken,wenn mir das passieren würde?«

Ich dachte ein paar Sekunden nach was er fragte und ich muss zugeben mir ist nichts darauf eingefallen und das ich anstatt weiter mit ihm Diskutiere ,ergab ich mich.

»Du hast recht.Es tut mir leid.«
Natürlich kam keine Antwort anders hätte ich es mir auch nicht vorgestellt.

»Glaubst du mir etwa nicht!Ich bin umgefallen weil ich Glücklich war!Man Ellio ich bin umgefallen weil du meine Liebe erwidert hast.Und ich bin umgefallen wegen den süßen Worten...Ich habe immer Geträumt das ich erst jemanden lieben werde wenn ich erwachsen bin oder so.Aber ich hab noch nie so für jemanden Empfunden.Versteh mich doch Ellio!«

Ellio-Forever Mine✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt