3.Kapitel

32 2 0
                                    

Der Nächste brachte an. Wieder mal krähte der dumme Hahn um 7 Uhr früh am morgen ich würde den am liebsten erschießen obwohl es erst der zweite tag ist. So und ich dachte mir so ja schön wieder so früh aufstehen ist doch super. Also stand ich halt mal auf und hoffte das Melia nicht wie gestern in mein Zimmer gestürmt kommen würde um mich zu wecken, denn das hatte dieser dämliche Hahn ja schon erledigt. Ich weiß auch nicht wie die Bauern das immer aushalten so früh aufzustehen, aber egal ich ging erstmal ins Bad ging duschen, schminkte mich ein wenig, dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mich ein lockeres, blumiges top raus was breite träger hatte und mir nur knapp zum bauchnaben reichte, dann noch meine Reithose und meine Reithose. Dann ging ich zu Melia ins Zimmer und sie war natülich schon längst fertig. Wir gingen gemeinsam runter und nahmen uns zum Frühstück einfach nur 2 Äpfel. Einen für uns selbst und einen für die Pferde als Belohnung. Dann gab ich Cookie sein Futter wartete bis er aufgefressen hatte und ging mit meinen zwein runter zum Stall und siehe da die zwei Caoten Laurenz und Tim waren schon fast fertig mit Satteln. Als ich Tim sah wurde mir wieder so richtig warm im Bauch ich fühlte mich plötzlich voll munter und voller Lebenssfreude

>>Guten Morgen allerseits, wie geht es euch denn allen so << Tara

>> Auch dir Guten Morgen Tara mir gehts gut und dir<< Laurenz

>>Moin Moin<< Melia

>>Ja einen wunderschönen Guten Morgen dir auch Tara. Schön das du heute so gut gelaunt bist<< antwortete Tim mit einem kleinen, aber richtig süßen Lächeln. Er war der einzige der sich nicht gewundert hat das ich so gut drauf bin. Ich meine wie auch er kennt mich ja auch noch nicht so lange. Melia und ich sattelten noch unsere Pferde und dann ging es schon los. Diesmal in die komplett andere Richtung als gestern. Irgendwann kamen wir an einer riesen großen traumhaften Wiese an und wir stiegen ab. Wir banden die Pferde noch an einen Baum und gingen dann in die Mitte der Wiese und breiteten dort unsere Picknickdecke aus und setzten uns drauf. Der Ritt dahin hatte ungefähr 1 Stunde gedauert. Wir haben ersteinmal richtig zusammen gefrühstückt und als wir fertig waren legte ich mich auf die Decke, staarte Bedinungslos in den Himmel und versuchte Formen daraus zu entdecken. Aufeinmal spürte ich wie sich jemand neben mich legte schaute zur Seite und sah in die strahlend blauen Augen von Tim.

>>Wo staarst du denn hin Tara<< fragte er mich mit einem etwas verträumten Blick.

>>Ich schaue nur in den Himmel und Versuche daraus Figuren, Wörter oder sonstiges heraus zu finden<< antwortete ich.

Wir schauten uns immer noch in die Augen und ich merkte wie ich rot wurde deshalb schaute ich schnell wieder in den Himmel.
>>Wenn die Sterne den Himmel erleuchten und so strahlen wie deine wunderschönen Augen dann ist es sogar noch schöner.<< sagte er. OMG OMG OMG OMG hat er das gerade echt gesagt ich meine zu mir. Okay ich weiß gerade echt nicht was ich darauf sagen soll. Ich setzte mich schnell hin und schaute mich um. Keine Melia. Kein Laurenz. Ok das kann ja nur ein Traum sein. Ich kniff mir mal kurz in den Arm,aber ich wachte nicht auf. Demzufolge war es kein Traum, aber wo waren dann Melia und Laurenz. Ich meine ihre Pferde sind auch weg.
>> Wo sind Laurenz und Melia?<< fragte ich mit einer Besorgten Stimme.
>> Die sind schon wieder zurück. Meine Mutter hat ihn angerufen das sie seine Hilfe bräuche und Melia ist mit weil sie ihn nicht alleine nachhause Reiten lassen wollte. Und ich bin hier geblieben, weil du ja schlecht alleine hier bleiben konntest und du warst so vertieft in deinen Gedanken das du unser Gespräch garnicht mit bekommen hattest<< sagte er und wurde ganz rot als er mich anschaute.

>>Oh achso, na dann sind wir ja ganz alleine, was machen wir denn jetzt ?<< fragte ich. Ich hatte echt keinen Plan über was ich mit ihm reden sollte und das Melia jetzt auch noch mit Laurenz weg ist ist noch schlimmer . Is ja nicht so das er ober hammer heiß ist, man bei diesem Anblick dahin schmelzen könnte, und ich die schüchternste Person auf Erden bin, aber was solls lasst mich ruhig alleine. Wir lagen noch ein wenig auf der Wiese und schauten in den Himmel der sich langsam verdunkelte. >>Wir sollten zurück es wird schon etwas dunkel<< sagte ich fragend

>>Ja denke ich auch<< sagte Tim. Wir gingen zu unseren Pferden nahm Cookie an die Leine und stieg auf und ritt los. als wir an der Ranch angekommen sind sattelte ich Snow ab und brachte sie in ihren Stall. Als ich dann in den Stall verlassen wollte sah ich etwas was mich schockierte aber irgendwie glücklich machte.

Ich hab euch ja erzählt das Melia einen Freund in Deutschland hat. Ja den kann ich zwar auf den Tod nicht ausstehen, aber ich versuche es ihr zu liebe. Doch was ich da sah ist einfach nur genial. Da steht Melia nicht im ernst mit meinem Bruder in der Box von ihrem Pferd und küssen sich. Ich habe voll mit quicken angefangen das sie voll zusammen gezuckt sind. Erschrocken sahen die beiden mich an und sprangen sofort auseinander. Ich fing an so zu lachen und Melia hat mich geschnappt und wir gingen rein.
Sie ist die ganze Zeit halb gerannt. Ich weiß nicht was mit ihr los ist aba so kenn ich sie verrückt.

>>Ok, ich weiß grade nicht was ich dazu sagen soll außer bitte erzähl das nicht Logan << sagte Melia bettelnd. Ach und Logan ist übrigens ihr total beschissener Freund. Ich hasse diesen Kerl echt aba was solls.
>>Ja ist ok, aber eine Frage noch. WIe kam es eigentlich dazu?<< fragte ich neugierig.

>>Ach keine Ahnung. Ich habe mich glaube schon am ersten Tag als wir uns hier gesehen haben in ihn verguckt. und dann kam er noch mal zu mir in die Box um mir bei meinem Pferd zu helfen und dann haben sich unsere Hände berührt usw. dann kam er mir immer näher und hat mich geküsst. Dann kamst du und ja den Rest weißt du ja<< erklärte Melia mir.

>>Ja ok naja du standest ja schon immer so ein Bisschen auf meinen Bruder gä, aber das macht nichts ich finde das voll süß<<, sagte ich

>>Naja ok du hast schon recht. Na gut lass uns lieber mal ins Bett gehen es ist schon ganz schön spät geworden.<<antwortete Melia.

Also gingen wir beide in unsere Zimmer und ich schlief gleich als ich mich ins Bett gelegt hatte ein.

________________________________________________________________________
______________________

Hey Ho leute wie gehts euch so schriebt mir ruhig in die Kommentare wie es euch geht

ich freu mich immer über Votes, Kommis und Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an

naja oke Das war also jetzt das dritte kapittel und es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte voll die Schreibblockade und b'mir ist nichts eingefallen

an der seite auch mal ein bild wie Melia aussehen soll/könnte

ich werde die nächsten Kapittel schon mal vorschreiben das ihr nicht zu lange warten müsst

Bleibt schön schön eure Sarah ;)

Sommerromanze (langsame Updates)Where stories live. Discover now