6 - Blut

3.1K 325 194
                                    


Suga hasste es wenn sie ihn weckten.
Das Weiß des sterilisierten Raumes tat weh in seinen Augen und der beißende Geruch von Putzmitteln trieb Tränen in seine anschwellenden Augen.

Eine Frau im weißen Kittel kam in das Zimmer, trat an sein Bett, und tropfte ihm eine nur all zu gut bekannte Flüssigkeit in die Augen. Langsam wich die Schwellung und die Tränen versiegten.
"Status?", fragte sie und er schaute sie mit einem leeren Blick an, wie immer. Sie seufzte, verließ das Zimmer und ließ ihn alleine.
Sugas Körper schmerzte, seine Gelenke fühlten sich vertraut taub an.

Ein Mann betrat das Zimmer und ein schwaches Grinsen überflog Sugas Gesicht. Er trug einen Arztkittel und eine Brille, ein Klemmbrett unter den Arm geklemmt. "Wie geht es dir?", wollte er wissen und Suga konnte ihn nur stumm anschauen. Er wollte auch nicht mehr tuen.
Sie hatten ihn geweckt.

"Ich weiß du hasst es, aber es muss sein.", erklärte ihm der flehend klingende vermeintliche Arzt und reichte ihm das Klemmbrett.
Jetzt durfte Suga wieder Smileys ankreuzen und dumme Antworten geben wie es ihm geht.

Stimmung?
Er kreuzte den schlecht gelauntesten Smiley an.
Schmerzen?
Mit zitternder Hand schrieb er: Beschissen wie immer.
Gedanken?
Er verdrehte die Augen und strich die leere Zeile durch, seine Gedanken gingen niemanden etwas an.
Fragen?
Wann ist es endlich vorbei?

Mit wackelnden Händen überreichte er es dem Arzt und schaute ihn erwartungsvoll an, als er seine Antworten durch laß.
"Yoongi du weißt es kan-"
Er fing an Blut zu spucken. Suga röchelte und versuchte vermeintlich Luft zu bekommen, aber seine Lunge war voll mit Blut.
Der Mann reagierte blitzschnell, streifte ihm eine Maske über und spritzte ihm ein Mittel.
Er drückte auf den roten Knopf und schon verschwamm alles vor Sugas Augen.

"S-Seokjin."

Er hasste es.
Suga war schwach in dieser Welt.
Mehr als schwach

Mey

Ungeduldig standen Jungkook und ich vor dem Portal zu Level 18, wir warteten auf Suga. "Uhm..ich habe gerade eine Nachricht bekommen, er ist wird noch etwas länger brauchen.'', teilte mir Jungkook mit und seufzend fuhr er sich durchs Haar. ''Ich habe eigentlich auch noch etwas zu tun..'', fuhr er fort, ''Ist es okay, wenn ich dich einfach in seine Wohnung bringe?''. Irritiert nickte ich und Jungkook schickte mir per Nachricht die Koordinaten.
Das Spiel war erst zwei Tage raus, und er hatte schon eine Wohnung?
Wieder einmal wurde mir bewusst wie oft ich Suga schon unterschätzt hatte.
Ich hatte es endlich herausgefunden.
Suga war ein Suchti auf höchstem Niveau. Das musste es sein!
Begeistert tätschelte ich meine Schulter und lobte mich innerlich für meine Intelligenz.
''Koordinaten angekommen?'', wollte Jungkook wissen und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich nickte und plötzlich standen zwei Jungkooks vor mir. ''Mein Kookie 2 wird dich hinführen.'', erklärte er mir vermutlich genauso begeistert wie ich aussah. "Musst du echt schon los?", fragte ich und er nickte, "Ich hab ein Date mit Level 146.". Schmunzelnd winkte ich ihm und er hatte sich in Luft aufgelöst, vermutlich teleportiert.

"Wir müssen da lang.", sagte Kookie 2 und still schweigend folgte ich ihm. Er bewegte sich wie Jungkook, kein Stück roboterhaft, nur manchmal flimmerte er kurz. Wir verließen nicht das Hauptgebäude, zu meiner Enttäuschung, da ich noch nie außerhalb von ihm war. "Da rein.", meinte Kookie 2 und hielt mir eine Kapsel auf, nahe den Portalen zu Level zehn bis zwanzig. Neugierig stieg ich in sie und automatisch schloss sich die Türe. "Was jetzt?" fragte ich ihn und er zeigte auf ein Feld, welches vor mir aufpoppte. "Koordinaten eingeben und dann nur bestätigen.", antwortete er und stieg in die Röhre neben mir, während ich die Koordianten eintippte. Ich drückte besätigen und plötzlich fand ich mich an einem komplett anderem Ort vor. Ich stand in einem schwach beleuchteten Flur, vor mir eine edel aussehende Tür, sie schien alt aber sobald ich den Türknauf herunter drücken wollte erschien sofort eine Warnung in meinem linken Blickwinkel: 'Passwort eingeben'.

"174493SWAGgenius, ist das Passwort.", sagte Kookie 2 aus dem Nichts und ich zuckte zusammen und schenkte ihm einen gespielt wütenden Blick. "Du hast mich erschreckt!", sagte ich und er schenkte mir ein teuflisches Grinsen. Pah. Ich gab das Passwort ein und die Klinke lies sich herunterdrücken, keine Warnung erschien. "Du musst nur noch auf Suga warten, mach's dir einfach bequem, er kommt sicher bald. Ich muss dann auch los, Jungkook, oder besser gesagt 'Ich' ruft nach mir.", und er verabschiedete sich mit einem kleinen Lächeln und Zwinkern.

Erwartungsvoll öffnete ich die Tür und erst einmal klappte mir die Kinnlade herunter. Das war eine verdammte Premium Luxus-Wohnung, das beschrieb es wohl am besten. Der Eingangsbereich war schneeweiß, mit edel aussehender Deko, braunem Boden und einem roten kreisförmigen Teppich. Vorsichtshalber zog ich meine Sneaker aus, da ich den Boden nicht versauen wollte, der sah nämlich verdammt sauber und teuer aus. Ich lief gerade aus und fand mich in einem großen Raum wieder.

Es war das Wohnzimmer, ein weißes Sofa mit roten und grauen Kissen, ein Tisch davor, ein großer Fernseher an der Wand gegenüber und als Höhepunkt ein schwarzer schimmernder Flügel auf einer leichten Erhöhung, die Wände um ihn herum komplett aus Glas. Die Küche war mit dem Wohnzimmer verbunden und ehe ich mich dorthin begab, wollte ich zuerst den Flügel anschauen.

Ich stieg vorsichtig die Erhöhung hoch und wollte ehrfürchtig über das schwarze Holz streichen, doch eine Stimme unterbrach mich in meinem Vorhaben: "Nicht anfassen.". Suga. Überrascht drehte ich mich zu dem Sofa und da stand er. Seine grünen Haare waren leicht verstrubbelt und er hatte etwas Anderes an. Er trug eine schwarze Brille, einen ebenfalls schwarzen Pully und eine hellblaue Jeans mit großen Löchern an den Knien, sogar im Spiel war er stylish angezogen. "Kannst du überhaupt Klavier spielen?". "Denkst du der steht zur Dekoration da?", fragte er schmunzelnd zurück und mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erschien. "Kann ja sein.", meinte ich achselzuckend und er kam zu mir hoch und ließ sich auf den Hocker sinken. "Setz dich. Was willst du hören?". Gehorsam setzte ich mich neben ihn und dachte nach. "Wie wäre es mit 'Requiem for a Dream'?", schlug ich vor und zufrieden kommentierte er:" Sehr gute Wahl."

Er fing an zu spielen und sofort breitete sich Gänsehaut auf meinem Körper aus und gebannt lauschte ich den Tönen. Seine Hände schienen förmlich über die Tasten zu schweben und erst jetzt fiel mir auf, dass er keine Noten vor sich hatte, er konnte es auswendig. Es war als würde ich in der Melodie hängen und auch Suga hatte sich komplett in das Spielen vertieft.

Die letzten Töne erklangen und er nahm seine Hände von der Tastatur und drehte den Kopf zu mir, erst jetzt fiel mir auf wie nah wir aneinander saßen, seine Lippen waren nur wenige Centimeter entfernt von meinen...

׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆׆
Hellou~

So, ehe ich es vergesse...
Ich werde mir ein Rants Book zulegen!

Falls ihr mich mal getaggt habt kommentiert bitte, dann hole ich
den Tag natürlich nach :>

Jedenfalls schaut dann doch mal da vorbei~ es kommt in wenigen Minuten online ^^
Da kommen Infos zu Updates, Pläne, Tags und etc. :>

Gute Nacht~ :3

Last Game - BTS Suga FFWhere stories live. Discover now