7 - Kälte

3K 300 220
                                    

Mey

''Ähm..'', räuspernd rutschte ich ein Stück weg und auch Suga schien wieder bei der Sache und sein Blick wirkte etwas fassungslos, sein Mund stand leicht offen.
Ich merkte wie seine Hand zuckte und besorgt musterte ich ihn.
''Alles okay?'', fragte ich und plötzlich sackte Suga ein Stück ein und sofort packte ich ihn an den Schultern.
''Alles bestens.'', brachte er zähneknirschend raus und seine Hand zitterte nur noch stärker.
''I-Ich muss mich nur kurz hinsetzen.'', murmelte er und vorsichtig half ich ihm hoch, während er sich an mir festklammerte.
Langsam erreichten wir das Sofa und ich half ihm sich hinzu hocken, ohne meine Hilfe wäre er wie ein Kartoffelsack auf dem Boden gelandet.

Er hielt sich beide Hände auf die Stirn und erst jetzt fiel mir auf wie sehr er schwitzte. Ich entfernte seine Hände etwas gewaltsam von seiner Stirn und legte meine Hand auf sie, er war kochend heiß.

''D-Das dürfte doch gar nicht gehen..'', flüsterte ich schockiert und Suga gab nur ein Keuchen von sich.

-

In der echten Welt:

Jin rollte gerade auf seinem pinken Stuhl hin und her in seinem kleinen Büro und checkte die Liste ab, ob jeder seine Medikamente bekommen hatte. Nachdenklich legte er sie weg und griff nach Sugas Krankenakte. Es war die bereits Siebte.
Seufzend blätterte er sie durch, auch sie würde bald voll sein. In der Akte standen alle Medikamente die er in diesem Jahr schon eingenommen hatte, wie er auf sie reagiert hat, etc. .
Erst gestern hatte er ein neues Medikament bekommen und schon wenige Stunden negativ darauf reagiert, er hatte sogar Blut gespuckt.

Seufzend fuhr er sich durchs Haar, er hatte ihm darauf das Notfall-Medikament verabreicht, das Problem allerdings war dass Sugas Körper verdammt schnell die Medikamente wirkungslos machte. Sprich, dieses Medikament würde ihm nicht ewig das Leben retten.
Er ist zurück auf das hervorige Medikament gestiegen und war wieder im Spiel.

Gerade als er die Akte weglegen wollte, blinkte ein rotes Licht auf über Jins Tür und er fing an zu rennen. Dieses Licht hieß nichts Gutes.

''I-Ich weiß nicht was passiert ist!! Ich habe ihm nur das Medikament gegeben!'', rief die Krankenschwester panisch als Jin seine kleine Lampe hervor holte und Sugas Augen öffnete.
''Verdammt...'', murmelte er als er seine hohe Temperatur bemerkte und verlangte nach der Packung der Medikamente, die, die sie ihm verabreicht hatte. Seine Augen wurden groß als er realisierte was sie ihm gegeben hatte. "Das ist Medikament 008, nicht 021!", zischte er und die Krankenschwester zuckte zusammen. "I-Ich habe mich wohl vergriffen, es tut mir leid!", murmelte sie stammelnd und Jin wandte sich ab von ihr. "Schaffen sie die Decke weg, holen sie kalte Tücher und die Kühlpacks.".

-

"Jinja...mach die Klimaanlage aus..", flüsterte Suga und verwirrt schaute ich ihn an. "Suga, deine Klimaanlage ist schon die ganze Zeit aus.". Er verdrehte die Augen und ich musterte ihn. Seine Lippen hatten einen leichten lila Ton angenommen und er schien noch bleicher als sonst.
Ich griff nach seiner Hand und sofort durchdrang mich eisige Kälte, sofort lies ich sie los.
"D-Du bist eiskalt.", stellte ich fassungslos fest, vor knapp einer halben Stunde schien er förmlich gekocht zu haben.
"Danke für das Kompliment.", sagte er mit ironischem Unterton und ich bemerkte aus den Augenwinkeln wie seine Hände wieder anfingen zu zittern.

"Soll ich eine Decke holen?", schlug ich vor, es war das Einzige was mir einfiel. "D-Das ist ein VR Spiel wie du hoffentlich weißt, da bringt eine imaginäre Decke nicht viel.", brachte er mit mit seinen zitternden Lippen hervor.
"Ich frage mich wie du in deinem Zustand immernoch so sarkastisch sein kannstund ironisch Lächeln kannst.", merkte ich an und stützte meinen Kopf auf meiner Handfläche, während ich Suga besorgt musterte.

"Wie kann es eigentlich möglich sein, dass du das hier im Spiel fühlst?". Keine Antwort.
"Reintheoretisch kann das doch gar nicht gehen.". "Jemand hat vermutlich das Kabel gezogen.", antwortete er schließlich nach einigen Minuten. "Welches Kabel?", wollte ich wissen. "Denk doch mal nach..dein Helm hat zwei Anschlüsse, einer für den PC und der andere ist zum Anschluss für den körperlichen Zustand. Durch das Kabel werden deine echten Zustände im Spiel praktisch neutralisiert. Sagen wir mal du hast Fieber, dann hast du im Spiel kein Fieber. Kapiert?", erklärte er mir und nachdenklich nickte ich.

"Und wieso meldest du dich dann nicht ab und steckst es wieder ein? Und wieso spielst du in so einem verdammt schlechten Zustand?"

"Ist das dein Problem?", entgegnete er und innerlich verdrehte ich die Augen.
Wie kann man nur so stur sein?

"Dann sag mir wenigstens was zur Hölle mit deinem Körper abgeht! Vor einer halben Stunde warst du verdammt heiß und jetzt bist du so kalt wie der Gefrierschrank, wenn nicht kälter.", erwiderte ich und bemerkte wenige Sekunden später das spöttische Grinsen auf seinem Gesicht.

"Was kann ich dafür wenn ich so 'verdammt heiß' bin?"

Kopfschüttelnd und nahe dem Nervenzusammenbruch vergrub ich meinen Kopf zwischen meinen Händen. "Wieviel Uhr hat es überhaupt?", wollte er wissen und müde antwortete ich:"Du hast da oben in deinem Sichtfeld eine nette kleine Zahl.". "Ich weiß zwar nicht ob dus bemerkt hast, aber mein leicht miserabler Zustand hat mein Sichtfeldmenü gefickt, sprich zum Absturz gebracht.", mitteilte er mir in diesem typisch angepissten Ton.

"02.53 Uhr.".

"Willst du dich nicht aus loggen und schlafen gehen? Oder etwas essen? Wenn ich mich richtig erinnere bist du seit Mittag online.".

"Ich lass dich nicht alleine, ich bleibe hier."

-

Jin wusste nicht mehr was er tun sollte, die Kälte hatte Suga förmlich überrannt und seine Temperatur war nun viel zu tief. Er fand es faszinierend. Sugas Temperatur schlug schon immer schnell um, aber so extrem war es noch nie gewesen. Jin hatte schon über 53 Nachrichten von Suga, er schrieb er spüre es sogar im Spiel, irgendetwas schien nicht zu stimmen. Seit knapp zwei Stunden suchte Jin nach dem Problem, hatte den Helm überprüft, aber nichts gefunden.
Sein pinkes Handy klingelte, schon wieder eine Nachricht von Suga:

'Was ist mit dem zweiten Kabel?'

Vorsichtig drehte Jin Sugas Kopf, um den Helm von hinten zu beäugen und stellte schockiert fest, dass eines der Kabel rausgezogen wurde. Er holte das lose Kabelende unter dem Kissen hervor und steckte es ein.

†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†
Hellou~

Jep, ich lebe noch xd keine Sorge, sobald ich Ferien habe werden die Updates regelmäßig und viel öfter kommen, da ich dann 6 Wochen zum vorschreiben haben werde.

Noch 3 Wochen, dann bin ich auch fertig mit diesem Schuljahr ಥ_ಥ

Habt ihr schon Ferien?
Und wie fandet ihr die Sicht von Jin? Ich dachte mir ich schreibe nicht aus Jins Perspektive sondern als allwissender Erzähler (oder wie auch immer es heißt).

^.^ jedenfalls gute Nacht~

Und nebenbei vielen dank für bereits über 7k reads und mehr als 350 Follower!! 💕 ಥ_ಥ

Ich denke ohne all eure netten Kommentare hätte ich schon längst aufgehört zu schreiben :'D

ps: Ich will ein Klumpi Kissen ಥ_ಥ

ps: Ich will ein Klumpi Kissen ಥ_ಥ

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Last Game - BTS Suga FFWhere stories live. Discover now