8 - Pfannkuchen

3K 307 73
                                    

Mey

Suga war merkwürdig. Mehr als merkwürdig.

Seit dem Vorfall, tat er einfach so als wäre nicht passiert, als wäre er nie kurz vor dem Verrecken gewesen. Was er laut ihm auch nicht war. Klar, alles ganz normal.

Seufzend verdrehte ich die Augen, während ich neben Suga herlief und ihn musterte. Er hatte mal wieder diese gleichgültige fickt-euch-alle Miene und sein Ton heute kotzte mich extremst an. "Wieso bist du so gereizt?", stellte ich ihn zur Rede und er fuhr mich wütend an: " Weil du erstens, nicht aufhörst mich anzustarren, zweitens, ständig fragst ob es mir gut geht und drittens, weil du verdammt nochmal nervst!". Autsch. "Denkst du, du nervst mich nicht mit deiner angepissen Stimmung?", zischte ich und wieder einmal fuhr er sich durchs Haar, während er mich wütend anfunkelte. "Kannst du nicht einfach mal leise sein?", wollte er wissen und empört verschränkte ich meine Arme. "Ich denke es wäre das Beste, wenn ich mich jetzt auslogge.", sagte ich und ehe er etwas erwidern konnte hatte ich mich ausgeloggt.

Wütend hatte ich mir den Helm vom Kopf gestülpt und wild mit den Beinen um mich getreten. War seine schlechte Laune überhaupt mir gegenüber gerechtfertigt? Ich hatte mich um diesen Arsch gekümmert, jedenfalls habe ich es versucht, als es ihm schlecht ging und war bei ihm geblieben, obwohl ich den Hunger der Todes hatte. Er hatte in letzter Zeit wirklich miese Laune und ich hoffte, dass er bald checken würde wie gemein er manchmal war.

Seufzend richtete ich mich auf und schüttelte meine Arme und Beine nochmal durch, das mehrere Stunden steif da liegen, ging doch ziemlich in die Knochen. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und wollte mir gerade etwas bestellen, da nichts im Külschrank war, als ich eine Nachricht bekam. Überrascht stellte ich fest, dass sie von J-Hope war:

Hey, du wohnst doch in Seoul, richtig? Wollen wir uns treffen?

-

Suga

Ich konnte verstehen, dass sie nicht wusste wieso meine Laune so am Arsch war, allerdings könnte sie auch einmal leise sein wenn ich sie darum bat. Es ärgerte mich, dass sie sich einfach ausgeloggt hatte, aber das würde ich natürlich niemals zugeben. Müde fuhr ich mir durchs Haar und lief durch die große Haupthalle. Ich ging weit nach oben und lief von Portal zu Portal, während ich meine Gedanken sortierte. Ich wurde heute schon wieder geweckt und meine Laune war dementsprechend mies gewesen. Allerdings setzte mir immernoch der Fehler dieser anscheinend hirnlosen Krankenschwester zu und so war meine gesundheitliche Lage noch miserabler, als sie normalerweise war. Neugierig blieb ich vor einem Portal stehen und schaute mir die Mission an. Es war eine Team Mission und so schrieb ich eilig Jungkook und Jimin eine Nachricht.

-

Keuchend lehnten sich die Beiden an den Bartresen, während ich sie schmunzelnd musterte. "Fandet ihr die Mission wirklich so schwer?", fragte ich grinsend, während die Beiden mich mit einem düsteren Blick anschauten. "Du musstest ja auch nicht übers ganze Spielfeld rennen.", meinte Jungkook und Jimin fügte hinzu,"Mit einer Bombe.".
"Wer hat euch denn die Gegner vom Leib gehalten?", wollte ich wissen und die Beiden verdrehten die Augen. "Aber wir haben viele Coins bekommen und seltene Items.", meinte Jimin und Jungkook nickte. "Uhm eine Frage..", wollte ich von den Beiden wissen und sofort schauten sie mich neugierig an. "Geht es um Mey?", fragte Jungkook und sofort bereute ich es, dass ich ihnen eine Frage stellen wollte.
"Omo, es geht also wirklich um Mey?", sagte Jimin und ich nickte geschlagen. "Hast du dich in sie verliebt? Ich habs gewusst! Jimin, gib die Coins her.", meinte Jungkook triumphierend, während ich innerlich am Kotzen war.
"Damit ich das mal klar stelle, zwischen uns läuft definitiv nichts! Sie ist einfach unmöglich, meine Nerven werden nur unnötig strapaziert wegen ihr.", versuchte ich ihnen zu erklären, sah aber immer wieder welche Blicke sie miteinander austauschten.
"Ach, und du nicht?", sagte Kookie und ich hätte ihn erwürgen können. "Jetzt sag schon.", bittete Jimin mich und ich fuhr mir durchs grüne Haar.

"Ich glaub ich habe ein bisschen meine Laune an ihr ausgelassen, und dann hat sie sich einfach ausgeloggt.", antwortete ich und Jungkook fing an loszulachen. Genervt warf ich Jimin meinen angepissten Blick zu, da dieser sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen konnte.
"Entschuldige dich einfach bei ihr, sie wird es dir schon nicht übel nehmen.", riet mir Jimin, während Jungkook sich immernoch von seinem idiotischen Lachanfall erholte.

"Ach vergesst es.", murmelte ich und teleportierte mich in mein Appartement. Ich schmiss mich müde auf mein Sofa und dachte angestrengt nach, bis ich zu dem Entschluss kam Mey eine Nachricht zu schreiben. Ich öffnete mein Nachrichten-Feed, öffnete den Chat mit Mey und schrieb ihr kurz, ehe ich meine Augen schloss.

Sorry wegen heute, ich bin einfach mies gelaunt.

-

Mey

Ziellos lief ich im Park herum bis ich endlich den fröhlich winkenden J-Hope endeckte. Er saß auf einer Parkbank und trug einen Pullover und eine einfache Jeans. "Hey.", begrüßte ich ihn und grinsend zeigte er auf den Platz neben sich.
"Daebak, du bist sogar in echt noch hübscher.", meinte er und lachend stupste ich ihn in die Seite. "Yah, hör auf.", erwiderte ich und hoffte dass ich nicht rot geworden war. "Ich habe mir echt das Beste Wetter ausgesucht um dich zu besuchen.", meinte er schmunzelnd und ich warf einen Blick nach oben auf den grauen Himmel.
"Ich glaube wir sollten besser zu mir gehen, es sieht stark nach Gewitter aus.", schlug ich vor und er stimmte mir zu. "Aber auf dem Weg müssen wir zum Supermarkt, ich werd uns was kochen, aber der Kühlschrank ist mehr als tot.", fügte ich hinzu und lachend nickte J-Hope.

-

"Wohnst du eigentlich hier?", fragte ich neugierig, als wir durch die Gemüse Abteilung liefen und er schüttelte den Kopf. "Ich habe einen Freund hier besucht und dachte mir ich könnte dich auch besuchen wenn du Lust hast.", erklärte er und hielt mir eine Tomate hin. "Was willst du eigentlich machen?", wollte er wissen und ich antwortete: "Pfannkuchen. Das krieg ich nähmlich einigermaßen hin ohne halb zu sterben. Ernsthaft, ich bin miserabel im Kochen." Schmunzelnd liefen wir weiter durch die Regale.
"Nur noch Mehl...Eier...und Süßigkeiten. Ah! Und Orangensaft!", teilte ich ihm mit was wir noch brauchten und bahnten uns unseren Weg durch den Supermarkt.

Ich bezahlte an der Kasse und als wir den Laden verlassen wollten, fiel uns auf dass es in Strömen regnete. "Du hast nicht zufälligerweiße einen Regenschirm dabei?", fragte ich hoffnungsvoll und er schüttelte den Kopf. "Dann müssen wir wohl rennen.", meinte er, zog sich die Kapuze über den Kopf und fing an zu rennen. "Yah! Warte auf mich!", rief ich ihm hinterher und rannte lachend aus dem Supermarkt.

†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×†×
Hellou~

Erst einmal...ckrndkvntnd danke für 400 Follower ;_; <3 das ist echt...kdntnekfntnwk~

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :>
Da ich momentan Ferien habe werden die Kapitel regelmäßig vermutlich alle 1-2 Wochen kommen »¬« ich hoffe die Wartezeit ist erträglich  :'D

Ich dachte mir ich baue auch mal wieder den guten J-Hope mit rein xd und Jungkook der Suga auslacht...hehe

Schönen Tag noch~~
Und danke nochmal!~ <3

Last Game - BTS Suga FFWhere stories live. Discover now