Kapitel 12

691 27 0
                                    

Ok Chun-Ja's POV

Es waren einige Wochen vergangen und Jimin ging es wieder etwas besser.
Er fing wieder an mehr mit Taehyung und mir zu machen, hörte auf stundenlang in die Leere zu starten und beteiligte sich sogar an den Gesprächen die Taehyung und ich führten.
Dennoch sagte er keinem von uns was ihn so sehr belastet hatte und wie es es geschafft hat, dass es ihm nun wieder gut geht.
Er schaffte es sogar schon früher als ich für die Schule aufzustehen und die Bento-Boxen selbst vorzubereiten. Es schien so, als hätte er sich zu einem besseren Mensch umgewandelt.
Sein Lächeln war wieder vorhanden, sein Lachen bekam jeder auf dem Schulhof mit und seine Augen strahlten wieder.
Er war wieder er selbst, so schien er es zumindest.
Ich wusste nicht ob er wirklich wieder er selbst war oder ob das nur die Fantasie in meinem Kopf ist, welche denkt, dass es so wäre. Um ehrlich zu sein war mit all das auch ziemlich egal denn ich hatte meinen Besten Freund wieder und den würde ich nur schwer wieder loslassen.

„Boah TaeTae!!! Warum erzählst du mir so kranke Sachen ?! Schaust du auch irgendwann mal in deinem Leben etwas harmloses an??" Schrie Jimin Kreuz und quer durch das Klassenzimmer.

„Yah!!! Ich kann doch auch nichts dafür, wenn diese ganzen Pickel-Ausdrück-Videos auf der Startseite
Von meinem Facebookaccount auftaucht." Gab Taehyung von sich und fing an alleine vor sich her zu schmollen. Dabei hoffte er wahrscheinlich, dass Jimin ihm nicht weiter widerstehen konnte. Aber wie jeder auf dieser Schule weiß, war Taehyung vielleicht gut darin Mädchen um den Finger zu wickeln mit seiner recht amüsanten Art - aber Jimin konnte er damit noch nie klein kriegen. Es war schon fast so, als hätte Jimin eine Art 'Taehyung-Schutzschild' oder sowas in der Art, denn eine andere Erklärung gab es für dieses Phänomen gar nicht.

„Das Problem ist nicht dein Facebook, sondern die Seiten die du auf Facebook likest!! Wenn du dort mal etwas mehr achten würdest, dann würden solche Videos nicht auftauchen!" Meinte Jimin schon ziemlich genervt. Klar, konnte man ja auch vollkommen nachvollziehen. TaeTae wusste nämlich sehr gut, wie man Leuten auf den Geist gehen kann ohne dafür geschlagen zu werden und das konnte der 'Taehyung-Schutzschild'

„Vielleicht war ich ja gar nicht die Person die die Seiten geliked hat sondern du?? Vielleicht willst du mich gerade ja nur blamieren ??" Taehyung schien langsam aber sicher verletzt zu sein doch diesen einen Kommentar konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

„Also ich wollte ursprünglich ja nicht Teil eurer Diskussion sein aber TaeTae Oppa: es ist wirklich unmöglich dich zu blamieren, da man dir echt alles zutrauen kann." Sagte ich dann auch einmal und wurde - leider Gottes - auch Teil der Terrororganisation die sich 'Diskussion zwischen zwei Idioten' nannte.

Etwas erstaunt sah Taehyung zu mir rüber und wendete dann seinen Blick zu Jimin. „Stimmt das wirklich was ChunChun gerade gesagt hat??"

Ich hätte es vielleicht nicht so sehr übertreiben sollen?
Taehyung sah Jimin erwartungsvoll an, während Jimin mit einem 'Ich-bring-dich-noch-um-Chun-Ja'- Blick zu mir rüber sah und dabei wohlmöglich nach einer guten Ausrede zu suchen.
Vielleicht rechnete er auch einfach aus, wie man zu Fuß am schnellsten auswandern kann. Man wusste also wirklich nicht genau was gerade wichtiger für ihn war.

„Wie wär's, wenn wir später Bowling spielen gehen? Wäre doch toll mal wieder etwas anderes zu machen!" Jimin war gut darin die Themen zu wechseln und Taehyung war zu naiv um das zu durchschauen.

Lächelnd nickte er. „Ja ChimChim! Das ist eine gute Idee! Ich bin überrascht dass sie von dir kommt" Taehyung fing an zu grinsen und ging ein paar Sicherheitsschritte zurück. Er wusste nämlich dass Jimin diese Aussage provozieren würde.

„Du bist also überrascht ja?" Er blickte genervt zu Taehyung rüber. „Na dann zeig ich dir mal wie überraschend meine Art noch sein kann!" und da rannte er auch schon auf Taehyung los. Taehyung schrie lachend und lief im Slalom durch die Gänge, ehe er auch schon das Klassenzimmer verließ. Jimin rannte ihm natürlich grinsend hinterher und kam einige Minuten später mit ihm unterm Arm zurück.

Leave | Jimin ✓Where stories live. Discover now