Chapter 35

105K 3.5K 147
                                    

166k reads?! 5.5k votes?! 355 comments?! You kidding me?! Unbelievable! Wow, ein riesen danke dafür ♥♡♥♡♥ Auch krass ist, wie viele von euch mir folgen! Incredible! Thank ya :*

Dieses Kapitel widme ich FreyjaAswang, wegen dem geilen Cover. Danke ♥♥ Findet ihr es auch so geil, wie ich?

-------------------------------------------------------------------

War ich froh, als ich meine letzten Stunden hinter mir hatte. Voller Freude fuhren Cole und ich nach Hause. "Was machst du so in den Osterferien?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Hauptsächlich lernen. Abiprüfungen und so. Du?" "Ich hab Mum und Oliver gestern über einen gemeinsamen Familienausflug reden hören. Hoffentlich habe ich das nur falsch verstanden. Ich hatte nämlich vor, meine Gaming-Skills zu verbessern."

Ein gemeinsamer Ausflug? Das konnte doch nicht deren Ernst sein. Wie alt waren wir? Fünf? Das konnten die so was von vergessen. Außerdem standen die Abiprüfungen an und ich musste dafür lernen. "Das hoffe ich auch. Auf so was hab ich ja mal so gar keinen Bock."

Wir bogen gerade in unsere Straße. "Was war eigentlich gestern noch mit Zoey?", hakte ich nach. Sie wollte mir auch schon nichts erzählen. Warum waren die beiden so still, wenn man sie auf das, was zwischen ihnen war - was auch immer das war - ansprach? Schämten sie sich für ihre Gefühle? Oder darüber zu reden?

Ich hielt vor unserem Haus und schaute Cole an. Seine Wangen waren leicht rot und er vermied jeglichen Blickkontakt. "Nichts.", antwortete er schnell und flüchtete dann aus meinem Auto. Ganz toll. Weder Cole noch Zoey wollten mir etwas erzählen. Aber warum? Genervt stieg ich auch aus und ging ins Haus. Der Duft von leckerem Essen stieß mir sofort in die Nase. Ich setzte mich zu den anderen an den Esstisch und wartete auf das Essen.

Nach wenigen Minuten kam Viola mit dem guten Essen. Himmlisch. "Bevor ihr anfangt, müssen wir euch etwas erzählen.", sagte sie und stellte das Essen auf den Tisch. Wenn die jetzt echt über einen Ausflug reden, ticke ich aus. "Mum, bist etwa schwanger?!", rief Logan plötzlich dazwischen. So ein Idiot! "Was? Wie kommst du auf so eine Idee, Logan?", wunderte Viola sich. "Vielleicht, weil du in letzter Zeit etwas zugelegt hast.", erklärte Lucas. Violas Augen wurden groß und sie schaute unsicher an sich herunter. Nahm sie das jetzt etwa ernst?

"Schatz, du siehst super aus. Jedenfalls hatten Viola und ich die Idee einen gemeinsamen Urlaub zu machen. Damit wir uns besser kennenlernen.", erzählte mein Vater, "Was haltet ihr davon?" "Dad, dein Ernst? Besser kennenlernen? Wir wohnen schon seit Monaten unter einem Dach, denkst du da nicht, wir kennen uns schon genug?", bemerkte ich.

"Wir können nicht weg. Malou, Austin und ich müssen lernen. Unsere Abiklausuren stehen an.", kommentierte Kendall. "Ihr könnt auch da lernen.", sagte Viola. "Wo ist 'da'?", fragte Cole und stellte somit, die Fragen aller Fragen. "Wir haben ein Strandhaus an der Nordsee. Dort werden wir morgen hinfahren." Morgen schon?!

"Kann Zoey auch kommen?" Wenn ich schon eine Woche Urlaub mache, dann aber mit Zoey. Dann würde es wenigstens nicht langweilig werden. "Nein. Nur wir acht. Ein Familienausflug, weil wir ja bald eine Familie sein werden.", sagte Viola. Was? Ich sollte sieben Tage mit diesen Leuten aushalten und durfte noch nicht mal Zoey mitnehmen? Das klang verdächtig nach Hölle für mich.

"Wenn ihr jetzt auch noch sagt, dass wir morgen früh um 8 Uhr fahren, bin ich raus.", stellte ich klar. Das würde ich auf keinen Fall mitmachen. Ohne mich. "Eigentlich schon ja." "Okay, ich bin raus.", teilte ich mit und stand auf. Auch wenn ich noch nichts gegessen habe und voll hungrig war, ging ich aus dem Esszimmer.

Da hatte ich keinen Bock drauf. Erst sollte ich die Zeit, die ich zum Lernen benötigte, mit Urlaub verschwenden und dann sollte ich noch um spätestens 7 Uhr aufstehen, damit wir pünktlich los konnten. Auf gar keinen Fall. Nope. No chance. "Komm zurück, Malou!", rief mein Vater mir nach. Ich drehte mich auf der Treppe und ging zurück. Am Eingang blieb ich stehen.

"Du kannst gerne alleine fahren, aber du musst jemanden mitnehmen. Dann müssen wir zwar mit drei Autos fahren, aber egal.", meinte mein Dad. Jemanden mitnehmen? "Ich fahre mit Malou." "Nein, ich!" "Wenn Lou jemanden mitnimmt, dann ja wohl mich." Austin, Logan und Lucas stritten sich um den begehrten Sitzplatz in meinem Auto.

"Da gibt es noch eine Sache.", begann Viola und ich ahnte es schon. In dem Strandhaus habe ich früher immer Urlaub mit meinen Eltern und Zoey gemacht. Es hatte nur vier Schlafzimmer. "Ihr müsst euch zu zweit ein Zimmer teilen." "Ich nehme mein altes Schlafzimmer.", rief ich und setzte mich wieder auf meinen Platz.

"Ich schlafe nie wieder mit Austin in einem Zimmer.", bemerkte Kendall rasch. "Wir können das ja noch nach dem Essen regeln. Ihr ackt nachher erst mal eure Sachen und heute Abend sehen wir dann weiter.", sagte Dad und wir fingen endlich an, zu essen. Also eins stand fest; ich fahre später los. Ich würde die nachher noch einholen so lahm, wie mein Dad fuhr.

*

Nach dem Essen rief ich Zoey wieder mal per Skype an. "Du wirst es nicht glauben.", fing ich ohne sie zu begrüßen an. "Was ist passiert?", fragte sie sofort. Wir waren ja ihre Reality-Show, da musste ich ihr auch immer wieder neuen Sendestoff liefern. "Dad und Viola wollen morgen zum Strandhaus fahren. Mit uns allen. Du darfst leider nicht mit." "Was? Oh mein Gott! Dann musst du mir danach alles erzählen. Alle Einzelheiten und Details." War ja zu erwarten, aber so einfach wollte ich es ihr dann doch nicht machen.

"Nur wenn du mir erzählst, was gestern noch mit Cole war.", forderte ich. "Wir haben nur ein wenig geredet. Mehr nicht." Nur geredet? Wie langweilig war das denn bitte? Okay, was hatte ich auch anderes erwartet? Dass sie es vor der Webcam machten? Das war krank. Vor allem in meinem Zimmer! "Okay. Du musst mir helfen. Was soll ich einpacken? Wie wird das Wetter wohl?" Mit Zoey als meine Beraterin packte ich meinen Koffer und verabschiedete mich dann von ihr.

*

Wir sollten alle um 20 Uhr im Wohnzimmer sein, damit wir die Zimmeraufteilung planen konnten. Eigentlich gab es da ja nicht viel zu planen. Ich setzte mich auf das Sofa. Cole und ich waren einer der Ersten. Nach und nach kamen alle zusammen. Alle außer Kendall saßen in gemütlichen Gammelsachen da. Er trug eine dunkle Hose, ein grünes Oberteil und seine Lederjacke. Wollte er etwa noch weg?

"Also ein Schlafzimmer gehört Viola und mir. Und Logan und Lucas nehmen sicherlich eins zusammen. Dann bleiben nur noch Kendall, Malou, Austin und Cole über. Wie machen wir das jetzt?" "Mir ist egal, wo ich schlafe, Hauptsache nicht mit Austin. Regelt ihr das. Ich bin weg.", sagte Kendall und verschwand auch schon wieder. Dann ging er wohl wirklich noch raus. Macht Sinn, wenn er das sagte. Halt doch einfach mal deinen Mund, wenn du nicht gefragt bist., fuhr ich meine innere Stimme an.

"Wo will der denn jetzt hin?", wunderte sich Viola. "Justin hat heute Geburtstag und feiert.", antwortete Austin. Warum war er nicht da? Er war doch auch ein Freund von Justin. "Mir ist auch egal, wer mit mir in einem Zimmer schläft, solange ich mein altes Zimmer haben kann.", bemerkte ich, "Ich fahre übrigens frühstens um 11 Uhr und so langsam, wie du fährst, Dad, komme ich noch früher an, als du." "So wie es aussieht, muss ich wohl fahren. Kendall kann morgen früh nie im Leben schon wieder fahren, wenn er sich jetzt bei Justin die Kante gibt.", sagte Austin. Ich wusste gar nicht, dass er einen Führerschein hatte. Okay, Kendall oder ich sind ja auch immer gefahren.

"Regelt ihr das mal. Ich gehe lernen, solange ich die Möglichkeit dazu noch habe.", sagte ich und lief in mein Zimmer. Mir war so egal, mit wem ich fuhr und mit wem ich mir ein Zimmer teilen musste. Das Einzige, was momentan für mich wichtig war, waren meine Klausuren. Deswegen legte ich mich auch in mein Bett und lernte fleißig, bis ich irgendwann einschlief.

-------------------------------------------------------------------

Es tut mir soo Leid für diejenigen unter euch, die sich unbedingt das Date gewünscht haben. Das dauert noch ein wenig. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

Schaut doch mal bei meiner Kurzgeschichte Adieu Sœur vorbei, wenn ihr kurz Zeit habt. Auch meine anderen Storys würden sich freuen von euch entdeckt zu werden ;D

Jetzt kommt nur noch die Mathe-ZP. Easyy. Hab noch Zeit bis Dienstag, also bleibt es nur bei dem Kapitel diese Woche.

Another Bad Boy StoryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora