Unsagbare Wut

1 0 0
                                    

"Ahh Caiptn Hallo und du bist auch endlich wach"

Die Stimme von Penguin klang warm und sein lächeln strahlte auch nur so vor Wärme.

"Ja sie soll alle kennen lernen"

Nun stellte sich Penguin richtig hin und strich sich verlegen am nacken.

"Na dann also ich bin Penguin wie du schon weißt ich bin hier der Navigator"

Ich nickte und sah Law an. Dieser schaute zu Penguin.

"Also wenn die Fahrt weiter so geht können wir in 1-2 Tagen auftauchen und werden das Archipel wie Geplant in ca 2 Wochen erreichen."

Law nickte. Dann ging sein Blick zu mir nach unten.

"Komm ich zeig dir wo du Schlafen kannst"

Law verließ den Raum. Wieder lief ich einfach nur hinter ihm her. Erst dachte ich er führt mich zu seiner Kajüte doch daneben war anscheinend jetzt meine.

"Ich hab sie herrichten lassen und ja deine Sachen liegen auf dem Tisch, in einer Stunde gibt es Abendessen."

Wieder nickte ich nur dann sah ich mir den raum an. Links Stand ein Bett daneben ein Schreibtisch. Dann gab es noch einen Kleiderschrank und ein Bücherregal. Mehr brauchte ich auch nicht eigentlich ist es mehr als ich mir wünschen könnte. Rechts von mir fiel mir eine Tür auf. Warscheinlich führt sie in ein Badezimmer. Und ich hatte recht. Es war nicht sonderlich groß dennoch passten dort eine Dusche ein Waschbecken und ein Klo rein. Ich ging wieder in mein Zimmer die Tür Schloss ich hinter mir zu. Dann führten mich meine Füße zu dem Schreibtisch auf dem ordentlich zusammengelegt meine restlichen Sachen lagen obendrauf mein Armband. Es ist nicht kaputt gegangen. Ich nahm es in die Hand und drückte es an meine Brust. Ich ging rüber zu meinem Bett setzte mich drauf und lege mir das Armband an. Nun legte ich mich auf das Bett meine Hand mit dem Armband immer noch an meine Brust gedrückt starrte ich gedankenverloren die Decke an. "Ich habe neue Menschen kennen gelernt mein Verstand sagt mir das ich ihnen nicht trauen kann doch Law...mhh ja er erinnert mich an dich. Was meinst du soll ich es versuchen?" Ich hob mein Handgelenk an und schaute auf das Armband von dir. Es glitzerte im schein der Lampe und ich wusste ich bleibe hier vielleicht könnte er mir Helfen? Ein Klopfen ließ mich aufschauen.

"Herein"

Die Tür öffnete sich und Penguin streckte seinen Kopf rein,als er mich erblickte grinste er mich an und trat ganz ein.

"Ich wollte dich holen es gibt gleich Abendessen"

Ich stand von meinem Bett auf.

"Gut ich komme"

Gemeinsam verließen wir meine Kajüte und gingen schweigend die Metallenen Flure der Death lang. Doch diesen Schweigen hielt nicht Lange denn Penguin fing auf einmal an zu reden.

"Du Kira sag mal warum redest du so wenig und lächelst nie du bist ja schlimmer als der Caiptn.

Geschockt blieb ich stehen. Warum rede ich nicht mehr? Penguin scheint gemerkt zu haben das ich stehen geblieben bin deshalb drehte er sich um und fragte mich ob alles ok sei.

"Früher war ich nicht soo ich habe viel gelacht und geredet doch jetzt nicht mehr."

Für mich war das Thema abgeschlossen und ich ging weiter an Penguin vorbei. Dieser schaute mich nur verwirrt an.

"Warum jetzt nicht mehr?"

Ich antwortete ihm nicht und ging einfach weiter gefolgt von Penguin.

"Mhh okey wenn du nicht darüber reden möchtest respektier ich das aber du bist meine Nakama mein Freund also wenn dich mal was bedrückt kannst du zu mir kommen"

Penguin lächelt mich an und ging durch eine Doppeltür. Ich folgte ihm und setzte mich zwischen Law und Bepo hin. Ich bemerkte nicht das vor mir ein Teller hingestellt wurde so in Gedanken war ich. "Du bist mein Freund" die Worte schwirren in meinem Kopf umher Freunde...warst du nicht der erste und letzte den ich hatte.

"Kira willst du Garnichts essen?"

Bepos Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich blickte in emotionslos an.

"Sry war in Gedanken"

Das genügte in als antwort und er fing wieder an zu essen. Es gab Curry und ich glaub das war das beste Curry was ich je gegessen habe. Das sagte ich Shachi auch als ich meinen Teller wegbrachte. Dann lief ich Gedanken verloren durch das U-Boot. Als ich wieder zu mir kam war ich in einer Art Trainingsraum gelandet. Egal wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch trainieren. Ich ging zu einem Sandsack und fing an ihn mit Händen und Füßen zu bearbeiten. Immer weiter driftete ich dabei in meine Gedankenwelt ab. Vor mir Steht General Mount mein Ausbildner in meinen Augen aber eine Verabscheuungswürdige Person. Mit einem Gehässigen Grinsen sah er mich an.

"Wissen sie Miss Yaku sie werden es nie zu etwas bringen und wissen sie auch warum?"

Langsam beugte er sich zu mir nach unten. Ich konnte seinen Warmen atem an meinen Ohr spüren dann hörte ich seine Stimme die in mein Ohr Flüsterte.

"Sie sind ein Monster und werden es immer Bleiben niemand würd ich je zur Seite stehen Hören sie Niemand"

Er stellte sich wieder gerade hin in mir Brodelt die Wut in jeder Sekunde die ich ihn ansah immer Höher. Mit einem Wütendem Aufschrei legte ich alle kraft in meinen Letzten Schlag. Mit voller Wucht Traf ich den Sandsack der meinen Schlag nicht aushielt und mit großer Geschwindigkeit Richtung Tür Flog. Zitternd vor wut und mit Stockendem Atem stand ich nun Mitten im Raum.

"Das ist aber nicht nett andere mit Sandsäcken zu bewerfen und ja wären sie so nett den Trainingsraum wieder aufzutauen."

Verwirrt sah ich Richtung Tür wo Law stand und anscheinend dem Sandsack ausweichen musste, danach glitt mein Blick durch den Raum. Er hatte recht alles war mit einer Schicht eis bezogen. Wie konnte ich das nicht merken? Mir war nicht mal kalt. Doch laws Dunstwolken die durch das ausatmen von ihm entstanden sagten mir wie kalt es wirklich ist. Mit schnellen schritten und einem Gemurmelten Entschuldigung verließ ich den Trainingsraum Richtung meiner Kajüte. In dieser zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche ehe ich mich ins Bett legte. Lange dachte ich noch nach dachte an dich doch dann schlief auch irgendwann mit einem Geborgenem Gefühl ein.

Woohaa endlich geschafft....puuhhh ich musste dieses Kapitel 4mal schreiben weil es jedesmal nicht gespeichert hat..-.- aber ja ich bin jetzt fertig und ich hoffe es gefällt euch bis jetzt :D

Also viele Liebe grüße PrisonOfBlood :* (Cookies hinstell)

Am Tag an dem du Starbst.Where stories live. Discover now