Kai Havertz&Julian Brandt

2.5K 45 10
                                    

*Julian und Kai sind beste Freunde*

~Julians Sicht~

Kann mein Tag eigentlich noch schrecklicher werden? Zuerst werde ich ne Million Mal gefoult,was ich übrigens null nachvollziehen kann. Dann schaffe ich keinen einzigen Torschuss beim Training. Und Kai  spricht nicht mit mir ob es Absicht war, oder nicht ich weiß es nicht. Es ist genau das der Fall was ich  gedacht hab, ich liebe Kai...er liebt mich bestimmt nicht. Ich traue mich aber auch nicht ihn zu fragen.

~Kai Pov~

Beim Training merke ich das Julian sehr oft gefoult wird. Ich frag mich ob ich ihn nicht vielleicht fragen soll ob alles okay ist. Da fällt mir auf das ich ja heute noch gar nicht mit ihm gesprochen hab, er ist jetzt bestimmt traurig oder beleidigt oder so. In der Umkleide warte ich bis alle weg sind, lehnte mich gegen die Tür meine Arme sind vor der Brust verschränkt und frage ihn " Hey Juli, was ist los?"-"Nichts, dass verstehst du nicht..." sagt er leise und will an mir vorbei und guckt zu Boden. "Julian..."-"Nein, lass mich vorbei" meinte er. "Erst wenn du mir sagst was du hast" entgegnete ich. Juli guckte weg und sagte nichts. "Ich kann es dir nicht sagen..."-"Doch, kannst du!" schrie ich beinahe.  Juli traute sich nicht mal mehr lauter zu atmen, er gab einfach keinen Muchs mehr  von sich. "Julian, bitte, ich hab doch gar nichts böses gesagt. Du kannst nicht sauer auf mich sein wir mögen uns doch..."-"Und genau das ist das Problem, du sagst wir 'mögen' uns. Es ist eben anders..." Als er seinen Satz beendete hörte man ihn fast nicht mehr. "Wie anders...du...lieb...st...mich...?"meinte ich ungläubig und zeigte erst auf ihn dann auf mich. Er nickte stumm,und schaute weg." Ich zog ihn an seiner Tailie näher zu mir . Er machte nichts. "Juli, möchtest du mit zu mir nachhause kommen?"-"Warum?"-"Einfach weil ich dir da was sagen möchte." versuchte ich lächelnt zu sagen.

~Bei Kai zuhause~

Als wir durch die Haustür kommen zieh ich meine Jacke und Schuhe aus. Was Juli mir gleich tat. Wir machten uns einen Snack und ich legte mich in mein Bett. Er stand vor meinem Bett und wusste nicht was er jetzt machen soll. Ich stellte meinen Teller auf mein Nachtschränkchen und kletterte vom Bett runter. Nahm ihm sein Teller ab und stellte ihn ebenfalls aufs Nachtschränkchen. Und nahm seine Hand in meine. "Juli, warum legst du dich nicht hin?"-"Ehm..., ich...ich weiß nicht..." Er wurde rot. "Warum bist du rot, Schatz?" Grinste Ich ihn an. "Bi... Bin ich nicht..." Er guckt schnell weg. "Hey, das muss dir nicht peinlich sein, jeder wird doch mal rot. Ich liebe dich." Er drehte seinen Kopf langsam in meine Richtung. Trotzdem sah er noch nach unten . "Was hab ich gesagt, du weißt es doch, oder?" Lächelte ich, warum lächle ich ganze Zeit das macht ihn nur noch nervöser. "Ja..." Er blickt nach oben. " Entschuldigung schonmal vorher."-"Was meinst du...?" Ich schupste ihn auf das Bett so das er auf dem Rücken lag. Ich schmiss mich hinterher. Er sah mich geschockt an. "Was denn?" Grinste Ich mal wieder. "Du hast mich voll erschreckt" Nach einer Weile konnte auch er es sich nicht mehr verkneifen und er fing an zu schmunzeln. Ich übrigens auch. Bei mir könnte man nur schon lange nicht mehr schmunzeln sagen. Bei mir war es schon lange Lachen. Als ich mir noch was nicht wirklich verkneifen konnte, unswar fuhr ich mit meiner Hand sanft unter sein T-Shirt. Er schreckt auf. Nach einem Zeitchen kamen unsere Gesichter sich näher. Endlich mal machte Juli auch was und küsste mich. Was ich sofort erwiderte. Als wir zusammen, Arm in Arm einschliefen.

*Ja zum Ende hin ist der echt süß, bis auf das er ganz schön schlecht ist🥺*

*2.Teil?*

*Hope you like it*

Xoxo binverreust

Fußball OS || boy X boyWhere stories live. Discover now