Niklas Süle&Joshua Kimmich

696 12 7
                                    

Wunsch von : FFCBUNDBVB4EVERCBUNDBVB4EVER

~Joshis Sicht~

Nach einem harten Tag gehe ich gemütlich nach Hause. Ich mache die Wohnungstür auf, gehe ins Schlafzimmer und sehe nur wie Niklas auf Manuel liegt. Und mit ihm rumfummelt. Wie erstarrt stehe ich da. Als Manuel ihm so den Hals abknutscht das er mich da stehen sieht. Er drückt Manu zur Seite und läuft zu mir. Nimmt meine Hand und sagt "Joshi, Schatz, es ist nicht so wie du denkst!" - "Das sehe ich ja! Wieso vögelst du mit jemand anderem, in unserer Wohnung, und dann auch noch in UNSEREM Bett!" Schrei ich ihn an. Dreh ihm den Rücken zu und senke meinen Kopf. Weil ich Tränen in den Augen hab. Er legt seine Hand an meine Schulter und meint "Bitte, verzeih mir! Es ist anders...". Manu lächelt nur. Ich nehme eine Tasche und reiße den Kleiderschrank auf. Manu kommt von hinten auf mich zu. Umarmt mich von hinten und klaut mir Anziehsachen direkt aus meiner Hand. "Was soll das, Manuel! Gib die mir zurück!" Schrei ich jetzt ihn an. Er lächelt mich nur spitzbübisch an. "Manu, wenn du mir meine Anziehsachen nicht sofort zurück gibst, dann gibt es Stress!" - " Oh ich hab ja richtig Angst. Ich werde von dem kleinen süßen Joshi erpresst." sagt Manu sehr provokant. Ich schuppse ihn ganz aprupt so das er nicht anders kann als auf das Bett zu fallen. Und dann ziehe ich ihm meine Sachen aus der Hand. Niklas schaut mich nicht wissend was er zu mir sagen soll/will an ." Und was willst du jetzt!? " Schrei ich Niklas wieder an. Er guckt schweigend zu Boden. Ich sehe aber wie er weint. Ich halte mir meine Tränen zurück und gehe aus der Wohnung. Alle schweigen.

~Niklas Pov~

"OH SCHEIẞE!!" schreie ich während ich gegen die Wohnungstür schlage. Manu kommt wieder näher und sagt "Komm es hat dir doch gefallen." - "Manu, lass mich..." sage ich von ihm genervt. Manuel will mich in den Arm nehmen aber ich währe mich. "Manu, wir haben jetzt gemacht was du wolltest." - "Wir waren aber noch nicht fertig" Sagt er und küsst mich so das ich nichts machen kann. Ich will ihn von mir weg schuppsen aber er hat mich fest umklammert. "Bitte... Ma...Mannu" stottere ich zwischen seinen Küssen. Ich lege meine beiden Hände an seine Brust das ich mich besser von ihm wegdrücken kann. Das mache ich jetzt auch. Er stellt sich vor die Wohnungstür und ich renne ins Schlafzimmer um Joshi zu schreiben :

 Er stellt sich vor die Wohnungstür und ich renne ins Schlafzimmer um Joshi zu schreiben :

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich ziehe mich ordentlich an und will aus der Wohnung gehen aber an der Tür steht Manuel

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich ziehe mich ordentlich an und will aus der Wohnung gehen aber an der Tür steht Manuel. "Manu, lass mich jetzt durch!"-"Nein"-"Warum nicht?" - "Ich hab dir schon gesagt das wir noch nicht fertig sind du weißt schon das ich dann jedem das Nacktbild von dir zeigen werde und ich werde es auch in Google reinstellen." Sagt er böse zu mir. "Manu..." sage ich und gucke auf den Boden. " Du musst doch nur mit mir vögeln so schwer ist das doch nicht."-"Ich will das aber nicht." meine ich traurig. Er guckt mich verführerisch an "Lass mich einfach machen. Ich kenn mich schon aus." - "Nein...". Manu guckt mich genervt an. "Ich sag dir was wir machen, wir geben uns gegenseitig einen Blowjob, ziehen uns halt aus finden uns geil, rein raus, fertig." Ich gucke ihn schweigend an. "Komm schon, Niklas, dass ist echt nicht schwer." - "Ich will hier raus, Manuel!" - "Vorher hattest du doch auch Lust, Niklas." - "Nein...Lass mich einfach bitte kurz aus der Wohnung raus!"-"Wann gibst du endlich mal Ruhe?"-"Gar nicht." - "Okay dann geh halt. Aber komm schnell wieder wenn du möchtest können wir ja auch einfach kuscheln wir müssen ja nicht direkt rummachen." sagt er nimmt meine Hand und drückt sie. Ich nicke.

Endlich komme ich mal am Trainingsplatz an wo Joshi auf einer Bank sitzt." Joshua, kann ich mich zu dir setzen? "-" Mach doch." meint er. Ich setze mich hin und fange an zu reden "Also Joshi, es war so an einem Trainingstag wo ich duschen war hat Manuel ein Nacktbild von mir gemacht. Ich wollte direkt das er es löscht aber das tat er natürlich nicht. Ich flehte ihn so sehr an aber er hatte eine Bedingung : Er wollte das wir Liebe machen. Wenn wir das nicht machen würde er das Bild überall reinstellen. Ich will das einfach nicht... " schluchzte ich. Joshi sieht mich geschockt an. "Wirklich?" - "Ja, aber ich will auch nicht mit ihm rummachen... Bitte Joshua... Ich liebe dich doch..." schluchzte ich weiter. "Dann musst du ihm sein Handy klauen und es dann löschen." - "Ich werde es versuchen. Aber ich weiß nicht ob es klappt." - "Nicht versuchen machen." sagt Joshi nimmt meine Hand und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wahrscheinlich will er mich jetzt noch nicht auf den Mund küssen. Ich gehe jetzt wieder zu mir und Joshua hat mir noch hinterher gerufen, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil er bei seinen Eltern schläft.

~Wieder bei Niklas zu Hause(Niklas Sicht)~

Manu reißt als er es klopfen hört schon direkt die Tür auf "Na, hast du dir jetzt Gedanken darüber gemacht was du willst?"-"Ja..." - "Und?"-" Ich will es eigentlich gelöscht haben...Aber ich möchte nicht rummachen..." - "Was hast du dir denn dann vorgestellt was wir machen?" - "Weiß ich nicht..." meine ich. Manu leckt sich die Lippen und guckt mich an. "Lass das, Manu!" sage ich und drehe mich schnell von ihm weg. Ich gehe zu seinem Handy und will es nehmen aber er steht schon direkt hinter mir. "Was machst du da?" fragt Manu mich entspannt aber auch misstrauisch. "Nichts..." sage ich leise. Manu legt einen Arm um meinen Nacken und nimmt sich sein Handy aus meiner Hand. Unsere Stirnen lagen aneinander. Manu drückt mich gegen die nächste Wand und ich spüre wie er sein steifes Glied durch die Hose an meins drückt. "Manu...?"-"Hm?" - "Wie kann dein Penis steif sein? Ich hab nichts gemacht." - "Ich hab schon auf dich gewartet." sagt Manu in einem tiefen und rauen Ton. "Manuel, kann man keine andere Lösung finden, bitte?!" - "Na gut okay, dann musst du mir einfach einen Blowjob geben" . Ich gucke ihn unsicher an aber mach es dann doch. Er zieht seine Hose runter und drückt meinen Kopf nach unten. Als ich einpaar mal hoch und runter gegangen bin gucke ich ihn fragend an. Er nimmt meine Hand zieht mich nach oben und ich frage nach "Kann man es jetzt löschen?" - "Wenn du es so dringend nötig hast.". Ich nicke. Er gibt mir sein Handy und ich lösche es. "Bitte geh jetzt wieder zu dir, Manuel." - "Na schön" sagt Manuel. Als er aus der Tür raus geht entspannte ich mich. Ich rufe Joshua an :

~Telefonat zwischen Joshua und Niklas~

N : Joshua du kannst jetzt wiederkommen ich konnte das erledigen ❤️

J : Was habt ihr gemacht?

N : Es ging nicht anders, ich musste ihm einen Blowjob geben. Aber sonst nichts.

J : Wie denn das? Vorallem was heißt bei dir sonst nichts!

N : Ja nichts ich hab das halt gemacht und dann hab ich es gelöscht. Willst du jetzt wieder kommen?

J : Ja, ich bin ja froh, dass es dann doch nicht so schlimm war. Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können.

N : Ich liebe dich ❤️

J : Ich dich auch ❤️

~Joshis Sicht~

Als ich bei Niklas ankomme werde ich gleich von einem frisch geduschtem Niklas lieb empfangen. Wir umarmen uns eine Weile und gehen dann ins Wohnzimmer. "Wie geht es dir, Schätzchen?" frage ich nach. "Naja, du weißt schon nicht so gut, dir?" - "Eigentlich ganz ok." Ich lächel ihn an. Und mache unseren Fernseher an um auf Netflix zu gehen um dann unsere Lieblingsserie anzumachen. Und so verlief dann unser restlicher Tag, mit kuscheln und Fernseher schauen.

Ende gut, alles gut

*Tut mir leid, der ist wieder Mal schlecht :/*

*Hope you like it*

*xoxo binverreust*

Fußball OS || boy X boyDonde viven las historias. Descúbrelo ahora