10. MAD MAX

7.6K 313 78
                                    

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

1984 | HAWKINS, INDIANA (DUSTIN POV) — Ich durchsuchte das Haus nach Kleingeld, während meine Freunde und ich uns für einen Ausflug in die Arkade vorbereiteten, um Videospiele zu spielen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

1984 | HAWKINS, INDIANA (DUSTIN POV) — Ich durchsuchte das Haus nach Kleingeld, während meine Freunde und ich uns für einen Ausflug in die Arkade vorbereiteten, um Videospiele zu spielen. Mom saß gemütlich im Sessel, ihre Augen auf den Fernseher gerichtet, während unsere Katze Miez sich an ihre Seite kuschelte. Auf dem Sofa saß meine Schwester, vertieft in eines ihrer öden Bücher.

Ich rannte zur Couch, warf alle Kissen und Decken auf den Boden und suchte zwischen den Ritzen nach Münzen. „Dusty, lass das! Du hättest beinahe Miez getroffen", meckerte Mom, als sie mich dabei erwischte, wie ich wild umherwühlte.

„(Y/N), kannst du bitte aufstehen? Ich will unter deinem Polster nach Münzen suchen", bettelte ich ungeduldig, als ich verzweifelt nach etwas Kleingeld suchte.

„Nein", antwortete sie und ließ keinen Blick von ihrem Buch. „Such woanders."

„Moooom!!!", rief ich, meine Stimme voller Dringlichkeit, als ich um ihre Unterstützung bat. „Bitte, es ist ein Notfall!"

„(Y/N)...", ermahnte Mom.

Widerwillig stand sie von ihrem Platz auf, rollte mit den Augen und seufzte genervt, aber zum Glück fand ich ein paar Pennies unter ihrem Sitz. JACKPOT!!!

„Pfft, Baby", hörte ich (Y/N) sagen.

„Sagt, diejenige, die immer noch Bücher für Kinder liest!", erwiderte ich.

„Zumindest lese ich etwas, das meine Intelligenz fördert, im Gegensatz zu dem, was du tust", sagte sie und drohte das Buch gegen meinen Kopf zu werfen.

„Hört auf zu streiten, sonst verpasse ich den ganzen Film wegen euch", beschwerte sich Mom, während sie versuchte, sich auf den Fernseher zu konzentrieren.

Daraufhin rannte ich sofort wieder in mein Zimmer und teilte per Walkie-Talkie mit den anderen Jungs meine Beute. Die Vorfreude auf ein paar Stunden voller Videospiel-Action ließ mein Herz aufgeregt schlagen, als wir uns alle vor dem grell leuchtenden Arkade-Center versammelten. Wir stürmten durch die gläsernen Türen und wurden sofort von den bunten Lichtern, den Geräuschen der Spielautomaten und der aufgeregten Atmosphäre empfangen.

✓ | 𝐇𝐄𝐍𝐃𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, steve harringtonWhere stories live. Discover now