24. DIE WOCHE IST LANG

7.1K 262 93
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1985 | HAWKINS, INDIANA — Im engen Lagerraum von Scoops Ahoy hockten Dustin, Steve und (Y/N) beieinander, konzentriert auf die geheimnisvollen russischen Worte, die aus dem Lautsprecher drangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1985 | HAWKINS, INDIANA — Im engen Lagerraum von Scoops Ahoy hockten Dustin, Steve und (Y/N) beieinander, konzentriert auf die geheimnisvollen russischen Worte, die aus dem Lautsprecher drangen. Dustin spielte die Nachricht wieder und wieder ab, doch leider verstand keiner von ihnen ein einziges Wort Russisch.

„Was denkt ihr?", fragte Dustin schließlich, seine Stirn in tiefe Falten gezogen.

Steve, halb in Gedanken versunken, griff nach einer Banane und begann zu kauen. „Irgendwoher kenn ich die", murmelte er mit vollem Mund, während er sein Gehirn rackerte.

„Was meinst du?", fragte (Y/N) verwirrt, ihre Augen auf Steve gerichtet.

„Die Musik am Ende", erklärte er, zwischen zwei Bissen.

„Wieso achtest du auf die Musik, Steve?!", rief Dustin aufgebracht. „Hör auf den Russen. Wir übersetzen hier Russisch."

„Ich versuche ja, dem Russen—", begann Steve, doch seine Worte wurden von einem plötzlichen Sturm unterbrochen.

Die Tür schwang auf, und Robin trat mit einer Mischung aus Entschlossenheit und Ungeduld in den Lagerraum. „So, Schluss jetzt mit dem Babysitting. Du gehst jetzt wieder da raus!", sagte sie bestimmt und warf einen genervten Blick auf den Raum. Ihr Blick fiel auf die Tafel, auf der das russische Alphabet gekritzelt war. „Hey, meine Tafel! Das waren wichtige Daten, ihr Deppen!"

„Brauchst du wirklich eine Tafel, um festzuhalten, dass Harrington schlecht im Mädchen rumkriegen ist?", scherzte (Y/N) und hob spielerisch eine Augenbraue.

„Hey—" protestierte Steve, bevor er von Dustin unterbrochen wurde.

„Ich garantiere dir, was wir hier tun, ist viel wichtiger als deine Daten", versicherte Dustin und warf einen zuversichtlichen Blick auf Robin.

Eine leichte Spur von Spott lag in Robins Grinsen, als sie fragte: „Ach, ja? Und woher wollt ihr wissen, dass diese Russen nichts Gutes im Sinn haben?"

Dustin wandte sich an seine Schwester und Steve und fragte flüsternd: „Woher weiß sie das mit den Russen?" Doch weder sie noch Steve hatten eine Antwort darauf.

✓ | 𝐇𝐄𝐍𝐃𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍, steve harringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt