Elvis Vs Ray

8 1 0
                                    

Zwei junge Kämpfer traten in die hellbeleuchtete Mitte der Arena und schauten unsicher um sich. Der eine war ein breit gebauter, weiß haariger Mann. Seine strahlend, weißen Augen schauten sich augenscheinlich suchend in der Arena um. Dass wonach er suchte fand er anscheinend nicht, denn nieder geschlagen senkte er den Kopf gen Boden. Die andere Person, welche unter den lauten Jubel der Masse nach vorne getreten war, war ein schlankes Mädchen mit langen, roten Haaren. Ihre Augen huschten ruhig über die Menschen auf der Tribüne bis sie sich schließlich zu ihrem Gegenüber wand und ein sanftes Lächeln auf setzte. „ Als würden die es zu lassen, dass hier wirklich jemand bei stirbt!", sagte sie und zwinkerte dem anderen Kandidaten zu.

„ So ihr lieben, na dann wollen wir euch nicht lange auf die Folter spannen..." ein knarren erklang. „ Let's get to rumbel!"

 Lauter und kräftiger als in den puren Vorstellungsrunden brach das Publikum in Geschrei und Geklatsche aus. Auch Füße stapften im Rhythmus um die Krieger anzuheizen. „ Uiii Elvis! Zeig es der behinderten Schlampe", schrie eine weibliche Stimme von irgendwo her. „ Pah! Ray ist die stärkste!" kam es als Antwort von einer anderen Ecke der Tribüne.


 *********************ELVIS********************************

Ich atmete einmal tief ein und aus. Jemand im Publikum grölte meinen Namen, es interessierte mich in diesem Moment nicht. Ich musste mich auf etwas wichtigeres konzentrierten und zwar meinen Gegner! Vielleicht war sie nur ein Mädchen, doch ich wollte die Sache schnell hinter mich bringen, und jemanden zu unterschätzen bringt hier nun wirklich nichts. HIER würden nur die besten und stärksten kämpfen! Wenn ich überlegen wollte dürfte ich mir keinen Fehler erlauben! „ Halt's Maul Schlampe!", schrie ich und hob meine Hände um eine Schockwelle herauf zu beschwören, damit ich sie aus dem Gleichgewicht bringen könnte um dann mit einem einfachem Hochfrequenzstrahl ihr Gehirn zu grillen. Doch es kam anders als geplant.


****************************RAY**************************

Ich schüttelte leicht den Kopf als er mich eine Schlampe nannte. Für wen hält er mich eigentlich? Als er die Hände zusammen tat und ich ein vibrieren in der Luft wahrnahm, wusste ich nicht was jetzt auf mich zukommen würde. Ich rechnete damit dass er es schnell hinter sich bringen wollte, und deshalb eine möglichst starke Attacke ausführte, doch dass was kam war einfach nur Lächerlich. Eine Druckwelle, welche das Publikum dazu brachte sich den Kopf und vor allem die Ohren zu zu halten. Mehr brachte seine Attacke nicht zu Stande. Wahrscheinlich dachte er ich würde für einen kurzen Moment die Orientierung verlieren, aber ich stand nur da und lachte ihn laut aus. „ Na komm versuch es noch einmal... bitte. Es war so amüsant!", ich kam einige Schritte auf ihn zu. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war einfach nur zu herrlich. Eine Mischung aus Verwirrung und Angst. „ Selbst ein Drachenschrei richtet mehr schaden an als das!" Sagte ich und öffnete meinen Mund. Ein kräzender, beißender Laut drang heraus. „ Stellt das ab!", schrie jemand aus dem Publikum und ich grinste. „ So was kannst du eine Attacke nennen kleiner", sagte ich und stupste gegen seinen Kopf. Er kippte nach hinten um, und Blut lief aus seinen Ohren heraus. Langsam begann sein rechtes Bein zu zucken. „ Hättest auf mich hören sollen", mit diesen Worten drehte ich mich um, schlug mein Haar nach hinten und wand mich zum gehen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 07, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kriege der MagieWhere stories live. Discover now