Eine neue Mission

2K 60 3
                                    

Kathrins Sicht:

Der Tag fing an damit dass ich aufwachte. Ihr müsst wissen ich wohne seit dem Vorfall in New York bei Clint in Washington. Da ich über vieles immer noch keine Ahnung habe ist es das Beste mit ihm zu wohnen vor allem da ich ihn sehr gern habe.

Wie dem auch sei ich wachte schweiß gebadet auf und setzte mich sofort aufrecht hin. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass es erst 5:26 Uhr war. Ich stand trotzdem auf und ging mich duschen. Nach etwa zehn Minuten war ich fertig und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort zog ich mir eine helle Jeans, ein rotes Shirt und eine Braune Kunstlederjacke an.

Angezogen ging ich in die Küche wo ich mir ein Glaswasser nahm. Ich setzte mich mit dem Glas zum Fenster und schaute hinaus. Clint hatte eine schöne Wohnung und ich fand es sehr nett dass ich bei ihm leben durfte. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, ich weiß nur dass Clint sich irgendwann von hinten anschlich und mich erschreckte. Ich erschrak wirklich, doch nur aus dem Grund dass ich nichts mitbekommen hatte da ich in Gedanken vertieft war.

Ich hatte scharf die Luft eingezogen was Clint dazu brachte zu lachen. "Das ist nicht Lustig.", meinte ich. Clint jedoch lachte weiter und schien noch eine Weile zu brauchen um sich ein zu kriegen. Er setzte sich auf die Couch die im Wohnzimmer stand und ich wollte gerade an ihm vorbei gehen da schnappte er meine Handgelenke und zog mich zu sich auf die Couch.

Ich war verwirrt und schaute ihn auch verwirrt an. Ich fragte ihn „Was ist los?" „Wüsstest du wohl gern." „Ja." „Sag ich nicht." Er lachte und ich musste auch lachen. Ich wusste nicht genau was los war ich wusste nur das ich verwirrt war. „Hey Clint. Könntest du mich los lassen?" „Wieso?" „Wieso haltest du mich fest?" „Wieso willst du es wissen?" „Wieso willst du wissen warum ich es wissen will?" „Wieso willst du wissen warum ich es wissen will warum du es wissen willst?" „Ok jetzt bin ich verwirrt." „Das war meine Absicht." „Das ist gemein." „Find ich nicht." „Ich find schon."

Mein Handy klingelte das heißt jetzt musste Clint mich loslassen, doch er tat es nicht. Ich verdrehte die Augen und ließ mein Handy mit Hilfe meiner Fähigkeiten in meine Rechte Hand fliegen. Geschickt fing ich es auf und sah, dass es Fury war. „Guten Morgen Direktor." „Guten Morgen Agent." „Was muss ich machen?" „Sie werden mit dem Captain, Agent Romanov und den Stricke Team auf eine Mission gehen. In zwanzig Minuten bei der üblichen Jogger Runde vom Captain. Oh und sagen sie Barton er soll nicht so Kindisch sein." „Mach ich Direktor. Auf wieder hören." „Auf wieder hören."

So legte der Direktor auf und ich sagte „Clint ich muss jetzt los. Oh und ich soll dir vom Direktor ausrichten du sollst nicht so Kindisch sein." Ich grinste und schon ließ er mich los. Ich stand auf und holte aus meinem Zimmer mein Board. Meinen Anzug hatte ich im Shield Hauptquartier und die Waffen auch. Ich ging gerade zur Tür als Clint noch einmal zu mir kam und meinte „Pass auf dich auf." „Keine Sorge ich bin nicht die die Auf passen muss." Schnell zog ich mir meine Braunen Stiefeln an die mir bis zu den Knien gingen. Mein Handy und die Schlüssel hatte ich in meiner Jacke.

Schnell klemmte ich mein Board unter die Achsel und ging zur Tür. „Tschau Clint." Mit diesen Worten ging ich aus der Tür und schloss sie hinter mir. Ich ging so schnell ich konnte aufs Dach und legte mein Board auf den Boden. Schnell stieg ich auf und flog dorthin wo der Captain immer Joggt. Nach 15 Minuten kam ich an und sah schon wie der Captain lief. Ich bemerkte dass er zu einem Baum lief und mit einem dunkel Häutigen Mann redete.

Ich flog zu ihnen und sagte als ich nah genug war „Hey Cap." Sofort schauten beide zu mir und der dunkelhäutige riss die Augen auf. Die Magneten bei meinem Board schaltete ich aus und sprang runter. Direkt neben dem Captain landete ich und nahm mein Board ein paar Meter weiter weg. Mit meinen Kräften ließ ich das Board wieder zu mir kommen und klemmte es unter meinen Arm. „Morgen Kathrin.", begrüßte mich der Captain. „Hey.", sagte der Dunkelhäutige. Schnell sah ich zu dem mit Dunkler Haut und streckte meine Hand zu ihm „Kathrin." Er schlug ein und meinte „Sam Wilson." Ich lächelte was auch er machte.

Schnell drehte ich mich dann zum Captain und meinte "Hey Cap. Haben eine neue Mission." „Gut. Sam hat mich gefreut." „Mich auch und wenn du mich bei der Empfangsdame Mal gut aussehen lassen willst komm einfach vorbei." „Ich merk es mir." Schon kam Natasha in einem schwarzen Wagen und meinte „Hey Jungs wisst ihr wo das Smithsonian Museum ist. Ich muss ein Fossil abholen." Ich lachte und Steve sagte „Haha. Sehr witzig Natasha." „Hey Kathrin. Sehen wir uns im Hauptquartier?" „Ja ich darf endlich wieder auf Mission gehen.", gab ich zurück. Schon fuhren die beiden los und ich stieg wieder auf mein Board. Bevor ich allerdings losflog nickte ich Sam nochmal zum Abschied und startete.

Schnell flog ich durch die Luft und in Richtung Shield Hauptquartier. Ich sah Fury bei seinem Fenster stehen und er sah auch mich. Er zeigte mir das ich zu seinem Büro kommen sollte und ich nickte. Er machte eines seiner Fenster auf und ich flog durch. Drinnen angekommen schaltete ich so schnell wie möglich meine Magneten ab und rollte kurz am Boden. Ich konnte gerade noch verhindern das das Board wo reinkracht und stand schnellst möglichst auf. „Direktor." „Agent." Schon schloss der Direktor das Fenster und meinte „Setzten sie sich." Ich nickte und setzte mich auf einen Sessel bei seinem Schreibtisch.

~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Little7Seven für dieses mega gute Cover

Experiment 275 ~ Shield Is FallenWhere stories live. Discover now