Keine Ruhe

1.2K 68 8
                                    

Als ich das nächste Mal aufwachte war das erste was ich bemerkte dass jemand regelmäßig atmete. Plötzlich ertönte ein Schnarcher und ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen. Das Schnarchen hörte auf und wurde von einem verwirrten "He?", ersetzt.

Schon war ein rumpeln zu hören und jemand kam schnell in meine Richtung. "Katrin bist du wach?", fragte eine Stimme über die ich mich sehr freute sie zu hören. "Jap.", antwortete ich und öffnete meine Augen.

Schon sah ich Clint und dieser lächelte mich an. "Du hast mir echt nen Schrecken eingejagt.", meinte dieser und ich setzte mich auf. "Wann hab ich das nicht?", fragte ich. Er lachte und setzte sich neben mich "Da hast du recht."

Ich schaute mich im Raum um und bemerkte das ich weder in der Wohnung von Clint war, noch in einem Krankenhaus. Ich war in einem Schlafzimmer was ziemlich gut eingerichtet war, dies verwirrte mich. "Eh. Clint wo sind wir?", fragte ich verwirrt. "Rate.", forderte er grinsend. "Naja. Eh irgendeine Shield Basis?", meinte ich völlig willkürlich. "Nein." "Bei Natasha?" "Nein. Im früheren Stark und jetzigen Avengers Tower.", beendete er diese Ratespielchen.

Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. "Ok das hätte ich nicht erwartet.", gab ich zu und Clint grinste. "Ich weiß.", gab er darauf von sich. Ich wollte gerade aufstehen und da fragte Clint "Was machst du denn?" "Ich möchte nur aufstehen", gab ich ihm verwundert als Antwort.

"Kannst du vergessen.", meinte er. Ich zog nur die Augenbrauen hoch und fragte "Willst du mir gerade verbieten aufzustehen?" "Ja.", antwortete er kurz. "Und wieso?", fragte ich sehr verwirrt nach. "Weil du diesmal eine Woche lang nicht aufgewacht bist.", beantwortete er meine Frage. Dies hatte ich nicht erwartet.

Es war mir unmöglich darauf etwas zu sagen. Ich war zu geschockt dafür. Wie konnte das nur möglich sein? "Aber wie geht das? Das letzte Mal war das gerade mal ein Tag. Wenn überhaupt.", ich war verwirrt. Alles fiel mir aus dem Gesicht und ich winkelte meine Beine an. Ich platzierte meine Stirn auf meinen Knien

Es war so als ob ich mich immer weniger von mir selbst war. Seit New York hatte ich an jedem Tag Angst wieder so zu werden und die zu verletzten die ich mochte. Clint zu verletzten. "Katrin. Alles.....", Clint wollte zu mir kommen, doch ich rückte schnell weg. Verwundert schaute er mich an und fragte "Katrin was ist los mit dir?" "Ich will dir nicht wehtun.", gab ich ihm die Antwort.

Er schaute völlig verdutzt, fing dann aber an zu lächeln. Trotz meiner Warnung und trotzdem das ich wegzuckte umarmte er mich und meinte Beruhigend "Ich weiß das du mir nie weh tun würdest." "Ich hab trotzdem Angst.", meinte ich darauf und erwiderte die Umarmung. Ich wusste dass er lächelte und musste deswegen auch lächeln.

Plötzlich wurde die Tür aufgeknallt und sofort zuckte ich zusammen. "Wirklich. Ihr umarmt euch ohne mich.", ertönte die gespielt traurige Stimme von Natasha. Sofort löste ich mich von Clint und musste lächeln. "Dazu warst du zu spät.", grinste Clint.

Natasha lachte und sagte "Kommt. Die anderen würden sie auch gerne sehen." Da war ich verwirrt. "Wie die anderen?", fragte ich verwirrt. "Die anderen Avenger.", antwortete sie. "Ok.", gab ich nur kurz von mir und stand auf. Erst da bemerkte ich dass ich Gewand von mir anhatte. Jedoch ignorierte ich es.

So gingen wir hinaus und im Wohnzimmer standen Bruce, Thor, Steve und Tony. Ich musste lächeln und da schauten sie erst zu uns. "Hey Leute.", begrüßte ich sie mit einer Handbewegung. "Hey Katrin.", begrüßte Bruce mich. "Weshalb sind den alle hier?", fragte ich verwirrt. "Ehm. Als wir Shield ausgeschaltet haben, haben die Leute von Hydra das Zepter von Loki bekommen. Wir wissen nicht wo es jetzt ist.", erklärte mir Steve.

Schon nickte ich verstehend. "Dann müssen wir es wohl zurückholen.", zuckte ich mit den Schultern.

Experiment 275 ~ Shield Is FallenTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon