Furys Infos

1.2K 63 8
                                    

Im Jet sah Natasha traurig aus und ich wollte sie aufmuntern. Aus diesem Grund gab ich nach und fragte sie "Hey hast du nicht Lust über irgendwas zu reden?" Sofort huschte ihr ein kleines lächeln auf die Lippen und sie schaute zu mir auf. "Über was?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. "Über was willst du reden?", fragte ich sie. "Über dich und Clint.", meinte sie lächelnd. "Wirklich über nichts anderes?" "Nein." "Na gut." "Ja. Was hat er in letzter Zeit gemacht?" Ich fing an zu grinsen, antwortete ihr aber nicht. "Was hat er gemacht?", fragte sie grinsend. "Ok du darfst es aber niemanden sagen." Sie nickte kräftig und ich fing an zu erzählen "Weiß nicht was es bedeutet aber heute Morgen bin ich aufgestanden und hab mir was zu trinken geholt. Mit dem Glas Wasser habe ich mich zum Fenster gesetzt und raus geschaut. Nach einer Zeit kam Clint und hat mich erschreckt. Ich erschrak wirklich und zog die Luft scharf ein. Er fing an zu lachen und setzte sich auf seine Couch. Ich wollte gerade dran vorbei gehen da hat er meine Handgelenke genommen und zu sich auf die Bank gezogen......" Ich erklärte ihr auch den Rest und sie schmunzelte die ganze Zeit. Nach dem grinste sie noch mehr und erklärte mir was ich machen konnte. Was ich um ehrlich zu sein nicht vorhatte.

Nach einer Zeit kamen wir am Shield Hauptquartier an und Natasha ging sich umziehen um dann sofort zu ihrer Wohnung zu fahren. Ich ging sofort mit dem USB-Stick den ich in einem meiner Holster versteckt hatte ins Büro von Fury. Bei dem Büro angekommen stürmte ein angefressener Captain America aus der Tür und warf mir einen Bösen Blick zu. Ich schaute zu Boden und klopfte danach an die Tür. Bei einem 'Herein' betrat ich das Büro und legte den Stick auf Furys Schreibtisch. Als ich wieder aus dem Büro gehen wollte meinte Fury "Agent Kathrin schließen sie die Tür und dann setzen sie sich her." Ich schaute zu ihm und schloss die Tür. Schnell setzte ich mich auf einen der Sessel die bei seinem Schreibtisch standen und fragte "Direktor dürfte ich erfahren was sie von mir wollen?" "Ja. Ich habe hier etwas für sie. Ich möchte dass sie es öffnen wenn mir etwas passiert und den Inhalt niemanden zeigen, bis auf Maria Hill. Verstanden?" "Verstanden Sir." "Gut." Er legte ein Päckchen auf den Schreibtisch und schob es zu mir. "Sie können sich jetzt umziehen und nach Hause fahren." "Danke Sir.", meinte ich und stand auf. Ich nahm das Päckchen und sagte "Einen schönen Tag noch Sir." "Wünsche ich ihnen auch und passen sie auf sich auf." "Werde ich Sir." Mit diesen Worten ging ich aus der Tür und bildete mir ein, dass er ein besorgtes Gesicht hatte.

Nach dem ich mich umgezogen hatte und meine Sachen beisammen hatte war es bereits Dunkel und ich ging mit den Sachen zum Ausgang des Shield Gebäudes. Draußen angekommen atmete ich tief ein und schloss kurz meine Augen. Eine Stimme ertönte "Hey hast du vor Wurzeln zu schlagen?" Ich öffnete meine Augen und sah in das Grinsende Gesicht von Clint. Ich fing auch an zu Grinsen und meinte "Nein. Ich dachte mir nur ich mach ein Nickerchen." Wir beide lachten und ich meinte "Clint wenn es dich nicht stört würd ich gern heim. Die Mission war zwar nicht so anstrengend aber Natasha hat mich fertig gemacht." "Glaub ich dir. Komm ich hab sowieso ab jetzt Feierabend. Ich fahr mit meinem Auto und ich hab noch Platz. Willst du?" "Ja wenn es dich nicht stört." "Wieso sollte es mich stören? Du wohnst, doch bei mir in der Wohnung." Ich lächelte und wir gingen zur Garage. Wir stiegen in einen schwarzen Burien Dodge ein. Er fuhr los und ich lehnte mich gegen die Tür.

Wir kamen bei der Wohnung von Clint an und ich spürte immer wieder seinen Blick auf mir. Ich schaute immer wenn ich das Gefühl hatte von ihm beobachtete zu werden rüber und musste grinsen. Wir gingen in seine Wohnung rauf und ich stellte das Packet was Fury mir gegeben hatte unter mein Bett da ich mir denken konnte das es was Wichtiges war. Nach dem ich das getan hatte ging ich kurz duschen. Danach zog ich mir eine bequeme schwarze Jogginghose und ein bequemes rotes Shirt an. Ich ging ins Wohnzimmer und sah dort Clint auf der Couch sitzen. Ich setzte mich zu ihm und er fragte "Hey was war das für ein Päckchen?" "Fury hat es mir gegeben und gemeint ich soll es aufmachen wenn ihm was passiert." Er nickte und wir redeten ein bisschen.

Nach ungefähr zwei Stunde war es spät und ich schlief ein. Was ich jedoch nicht gemerkt hatte war das ich mich an Clint gelehnt hatte. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich zugedeckt wurde und Clint sagte "Gute Nacht Kathrin." Danach bekam ich nichts mehr mit.

Mein Handy läutete irgendwann in der Nacht und ich öffnete vorsichtig die Augen. Ich schaute mich um und bemerkte dass ich an Clint gelehnt eingeschlafen war. Er schlief auch und ich setzte mich Vorsichtig auf. Ich nahm mein Handy vom Wohnzimmertisch und hob ab. "Ja?", fragte ich. "Hey Kathrin. Wir haben ein Problem. Fury wurde angeschossen. Du musst schnell ins Krankenhaus kommen." "Klar welches Krankenhaus?" fragte ich Natasha die mich angerufen hatte und sie gab mir die Adresse. Ich beendete das Telefonat und stand Vorsichtig auf. Schnell ging ich so leise wie möglich in mein Zimmer und zog mir irgendeine Jeans an. So schnell und leise wie möglich schnappte ich mir einen Rucksack wo ich das Packet was Fury mir gegeben hatte rein gab, sowie mein Handy und die Wohnungsschlüssel. Schnell schnappte ich mir noch mein Board und ging dann so leise wie möglich aus der Wohnung. Nach dem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte fing ich an zu laufen und sprang vor dem Haus auf mein Board.

So schnell ich konnte war ich zum Krankenhaus was Natasha mir sagte geflogen und sprang dort gleich hinunter. Schnell schnappte ich mir mein Board und lief ins Krankenhaus. Ich sah schon einen Agent von Shield und fragte ihn wo Fury sei. Nach dem er es mir sagte lief ich so schnell ich konnte dorthin und auf dem Gang waren schon ein paar Leute von Shield, darunter auch welche vom Stricke Team. Ich lieg in das Zimmer von dem man aus den OP sehen konnte und sah Steve, Natasha, Maria, Rumlow und Brock. Brock gehörte auch zum Stricke Team und war einer von denen die ich nicht leiden konnte. Schnell ging ich vor zu Steve, Natasha und Maria und konnte nicht verhindern dass mir eine Träne runter floss.

Experiment 275 ~ Shield Is FallenWhere stories live. Discover now