Ein weiterer Mitstreiter

1.1K 57 3
                                    

Wir kamen beim Krankenhaus an und gingen zu einem Snack automaten. Ich hatte keine Ahnung was los war. Ich merkte nur das Natasha sich im Glas Spiegelte. Sofort drehten wir uns um und Stve drückte Natasha in einen anderen Raum. Ich folgte und hörte nur zu.

"Woher hast du ihn?", fragte Natasha und Steve antwortete Prommt "Geht dich nichts an." "Fury hat ihn dir gegeben aber wieso?" "Was ist da drauf?" "Ich weiß es nicht." "Lüg nicht." "Ich tu nur so als wüsste ich alles Rogers." "Wieso sollte ich dir Glauben?" "Ich weiß wer Fury getötet hat." "Wer?" "Er ist ein Geist. Nur wenige glauben an ihn und diejenigen die es tun nennen ihn den Winter Soldier." Sofort bekam ich eine Gänsehaut da ich schon einmal das vergnügen hatte auf ihn zu treffen. Sie erzählte Steve woher soe ihn kannte und so machten wir uns Schlussendlich auf den Weg zu einer Mall.

Bei der Mall angekommen gingen Steve und Natasha in ein Geschäft zu den Laptops und gaben mir ein Zeichen aufzupassen. Nach einpaar Minuten bemerkte ich das ein Mann zu den beiden ging und irgendetwas mit ihnen redete. Gleichzeitig bemerkte ich das Rumlow und seine Affen die Mall betraten. Schnell ging ich zu Natasha und Steve und meinte "Hey ihr beiden ich störe echt nur ungern aber wir müssen langsam los." Natasha nickte und meinte "Keinen Stress. Das ist das schlechteste was man tun kann."

Nach zwei Minuten gingen wir mit den Köpfen Richtung Fußboden hinaus und gingen Richtung Ausgang. Steve legte seinen Hand um Natasha und sie fingen an zu lachen. Ich schaute in eine Vitrine und sah wie die Bruck und ein anderer vom Stricke Team an uns Vorbei gingen. Sofort als sie weg waren gingen wir weiter zum Ausgang und fuhren mit der Rolltreppe ins Erdgeschoss hinunter. Auf der Rolltreppe neben uns fuhr Rumlow plötzlich rauf und ich hörte wie Natasha zu Steve sagte "Küss mich." "Was?", fragte Steve und Natasha erklärte ihm schnell "Menschen finden Intimität in der Öffentlichleit als unangenehm." "Ja das tun sie.", meinte Steve nur und schön küsste Natasha ihn. Ich schaute auf die Seite und tat so als würde ich etwas anschauen.

Schon war Rumlow an uns vorbei und wir gingen die restlichen Rolltreppenhinunter. Schnell bewegten wir uns zum Ausgang und gingen hinaus. Was mich wunderte war das Steve ein Auto aufbrach und es mit ein paar Tricks startete. Es war ein Roter Pick up mit zwei Sitzen. Natasha setzte sich neben Steve und ich mich hinten auf die Ladefläche.

Steve fuhr los und Natasha machte derweil das kleine Fenster auf was sie von mir trennte. Sie legte ihre Füße auf das Amaturenbrett und meinte "Woher kann Captain America eigentlich Autos klauen?" "Ich hab das damals im Krieg gelernt und es ist nicht geklaut sondern geliehen. Also Füße runter." Schon gab Natasha die Füße hinunter und wir fuhren weiter. Es war Dunkel und ich fing an zu Gähnen. "Kathrin. Du kannst die Augen zu machen.", meinte Natasha. "Nein. Ich halt das schon aus.", gab ich zurück und Steve sagte nur darauf "Kathrin es ist ok. Du kannst dich eine Zeit ausruhen. Genau wie du Natasha. Es dauert noch ein bisschen bis wir da sind. Ich fahr eh." "Na gut.", meinte ich und Natasha sagte noch "Danke Steve.", dazu. Ich machte meine Augen zu und schlief bereits nach kurzer Zeit ein.

Ein Ruck ging durch meinen Körper und so wachte ich wieder auf. Das Auto wurde langsamer und blieb nach kurzer Zeit ganz zum stehen. Steve und Natasha stiegen aus und ich sprang von der Ladefläche. Ich gab Steve noch seinen Shield und ich nahm mein Board. Wir gingen auf das Gelände und ich fragte "Hey Steve wo sind wir?" "Hier wurde ich ausgebildet.", antwortete er und wir schauten uns um. Nach einer Stunde in der wir uns nur umgesehen hatten fanden wir nichts. Nach dieser Stunde kamen wir bei den Quatieren der auszubildenden Soldaten an und Steve sagte "Das ist Falsch. Das Gebäude steht am falschen Platzt. Laut den vorschriften müssen Waffen und Munition 100 Meter von den Quatieren entfernt gelagert werden." Schon gingen wir drei zu diesem Gebäude und Steve brach das Schloss mit seinem Schield auf.

Wir gingen hinein und sahen das alte Shield Logo. Wir schauten uns um und fanden drei Bilder. "Wer das wohl ist?", meinte ich und zeigte auf ein Bild mit einem relativ Jungen Mann der Tony ähnlich schaute. "Howard Stark. Tonys Vater. Einer der Gründer von Shield.", meinte Steve. "Und die Frau?", frgate Natasha, doch Steve antwortete nicht. Er schaute traurig aus und ging. Wir folgten ihm und schauten uns weiter um. Nach einer Zeit kamen wir zu einem Bücherregal von dem ein Luftzug ausging. Mit meinen Fähigkeiten machte uch das Bücherregal weg und fand einen geheimen Aufzug. "Leute wofür braucht man in einem Geheimen Büro einen Geheimen Aufzug?", fragte ich und schon kamen Natasha und Steve. "Ich denke mal da ist was noch geheimeres.", meinte Natasha und ging zur Schaltfläche des Aufzuges. Sie fand mit ihrem Handy den Code heraus und wir gingen in den Aufzug.


Experiment 275 ~ Shield Is FallenWhere stories live. Discover now