Der Plan

1K 50 2
                                    

"Verdammt. Das wurde aber auch Zeit.", war das erste was Fury sagte. Sofort schaute sich dieser Mann meine Augen und alles an und Steve fragte "Geht es ihnen gut?" "Bis auf eine verletzte Wirbelsäule, gebrochenes Brustbein, zerschmettertes Schlüssel Bein, Perforierte Leber und höllische Kopfschmerzen.", antwortete Fury.

"Sie vergessen die Kollabierte Lunge.", meinte dieser Arzt. "Ach ja. Da war ja noch was, aber sonst geht's mir gut.", gab Fury von sich. "Du warst Tot. Die haben dich aufgeschnitten.", sprach Natasha sofort. "Hydro Totrogsin B. Reduziert den Puls auf einen Schlag pro Minute. Banner hats gegen Stress entwickelt. Hat nicht so ganz Funktioniert, aber wir Habens Zweck entfremdet.", erklärte der frühere Direktor von Shield.

"Warum haben sie uns nicht einfach ins Vertrauen gezogen?", fragte Steve. "Es musste so aussehen als hätte der Anschlag Erfolg gehabt.", antwortete Maria. "Hinter Toten ist niemand mehr her und ich war nicht sicher wem ich trauen kann.", gab Fury von sich und ich sah den traurigen Blick von Natasha.

Nachdem der Arzt von mir weg gegangen war setzten wir uns alle auf einen Tisch und Fury nahm ein Bild von Pierce in die Hand und sagte "Dieser Mann hat den Friedens Nobelpreis abgelehnt mit den Worten 'Frieden wäre keine Leistung, sondern eine Verantwortung", er schmiss das Bild auf den Tisch und redete weiter "Sehen sie. Genau wegen sowas hab ich Schwierigkeiten jemanden zu vertrauen."

Ich schaute auf das Bild und meinte "Wir müssen den Start von Projekt Insight verhindern." "Ich fürchte der Rat nimmt meine Anrufe nicht mehr entgegen.", sprach Fury und öffnete einen Koffer indem drei Chips waren.

"Was ist das?", fragte Sam. "In einer Höhe von 900 Metern führen die Heliquarrier eine Ortung mit Hilfe der Insight Satelliten durch und sind dann Feuer bereit.", erklärte Maria und zeigte uns ein Tablet auf dem das alles angezeigt wurde.

"Wir müssen in die Carrier gelangen und die Ziel erfassungsblades gegen die hier austauschen.", gab Fury von sich. "Einer oder zwei reichen nicht. Damit das Funktioniert müssen wir alle drei Carrier verlinken.", fuhr Maria fort. "Sonst könnte einer ganz bleiben und Tausende Menschen könnten sterben.", gab ich von mir.

"Genau. Wir müssen annehmen dass dort jeder am Bort zu Hydra gehört. Wir müssen an ihnen vorbei und die Server Blades austauschen und vielleicht, vielleicht können wir so noch retten...", versuchte Fury es zu erklären, doch Steve unterbrach ihn.

"Wir retten gar nichts. Wir schalten nicht nur die Carrier aus. Wir schalten Shield aus Nick.", meinte Steve. "Shield hat mit der Sache nichts zu tun.", versuchte Fury es erneut. "Sie haben mir diese Mission gegeben und so endet sie. Shield wurde infiltriert das haben sie mir selbst gesagt. Hydra war überall und keinem ist es aufgefallen.", wiedersprach Steve.

"Was glauben sie warum sie hier sind? Mir ist es aufgefallen.", wiedersprach Fury nun Steve. "Ja aber wie lange hat es gedauert? Wie viele Menschen sind bis dahin gestorben?", mischte ich mich ein.

Der Direktor schaute auf den Tisch und meinte "Also das mit Barnes wusste ich nicht." "Selbst wenn hätten sie es mir erzählt oder auch unter Bereichs Bildung eingeordnet. Shield, Hydra, dass alles muss weg.", sprach Steve. "Er hat recht.", stimmte Maria dem Cap zu.

Fury schaute Maria an, diese nickte. Dann schaute er zu Natasha und diese lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Danach schaute er zu Sam und dieser meinte "Was sehen sie mich an? Ich mach alles was er macht nur langsamer." Ich musste schmunzeln und da schaute er zu mir.

Ich atmete tief durch und er fragte "Und sie Katrin?" Alle Blicke kamen zu mir und ich schaute zu Natasha. Sie nickte und ich seufzte "Auch wenn ich nicht genau weiß was ich dann tun soll stimme ich dem Captain voll und ganz zu. Shields Ende ist da."

"Hm. Tja.", Fury lehnte sich zurück "Sieht aus als würden sie jetzt die Befehle geben Captain."

"Gut. Katrin, Sam.", meinte Steve und sofort schauten wir zu ihm "Jeder von uns übernimmt einen Carrier." Sam nickte nur ich hatte damit ein Problem "Steve das könnte ein Problem werden. Mein Board ist kaputt." "Das ist nicht das Problem.", hörte ich Fury sagen. Sofort drehten wir alle unsere Köpfe zu ihm und Maria holte drei Koffer. Diese gab sie auf den Tisch und meinte "Mit schönen grüßen von Stark."

Fragend schaute ich Maria an und sie nickte. Ich stand auf und machte die Koffer auf. In dem einen war ein neuer Anzug, in dem zweiten waren ein paar Waffen in schwarz und weiß. Zu den Waffen sagte Fury "Die hat Stark ein bisschen überarbeitet. Genauso wie das Board." Als ich den dritten Koffer öffnete sah ich ein neues Board (Bild oben/ stellt euch das Brauen ins schwarz vor).

Natasha stellte sich neben mich und sagte "Damit wäre dieses Problem gelöst." So erklärte Steve uns den restlichen Plan und ging hinaus. Kurz darauf folgte Sam ihn. Natasha grinste nur und meinte "Komm. Wir gehen uns derweil fertig machen." Ich nickte nur und sie ging schon einmal mit Maria vor.

Ich schaute zu Fury der genauso zu mir blickte. Ich musste lächeln und ging zu ihm. Vorsichtig umarmte ich ihn und sagte "Gut dass sie noch da sind." Ich gab ihm einen Kuss auf seine Glatze und ging dann mit dem Koffer zu Natasha.

Experiment 275 ~ Shield Is FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt