Kapitel 19

4.3K 120 15
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte viel mir wieder ein, dass Draco mir einen Heiratsantrag gemacht hatte und das wir danach mal wieder  einen schönen Abend im Bett hatten und mit einander geschlafen hatten. Auch viel mir ein das Ginny heute kommen wollte. Sie war auch schwanger und das Baby sollte in einem Monat kommen. Ich freute mich , denn höchstwahrscheinlich würden unsere Kinder später zusammen nach Hogwarts kommen. Sie erwartete einen Jungen den Blaise und sie Atair nennen wollten. Ich stand leise auf, Draco schlief noch. Ich machte mich fertig und zog eine schwarze Jogginhose und ein schwarzes Top an was locker war damit mein mittlerweile gewachsener Babybauch nicht eingequetscht wurde. Ich aß eine Schüssel Müsli und setzte mich anschließend mit einem Buch auf die Couch. Nach einer Stunde kam Draco runter und ich machte auch ihm ein Müsli.
Er machte sich fertig und nach 20 Minuten kuscheln kamen auch schon Blaise und Ginny. Draco und Blaise verzogen sich direkt. Die beiden gingen in unser Arbeitszimmer wo sie paar Sachen besprechen wollten. Draco meinte: ,, Das ist typischer Männerkram" und die beiden gingen. Ich setzte mich mit Ginny auf die Couch und erzählte ihr von dem Heiratsantrag. Diese war ganz aus dem Häuschen und trotz dem dicken Babybauch sprang sie förmlich auf mich drauf.
,,Oh man Hermine, dass ist ja richtig süß! Wenn Blaise mir auch einen Heiratsantrag machen würde, wäre er sicherlich niemals so süß!" schwärmte diese.
,,Ach Ginny. Das kommt bestimmt noch! Ich bin mir sicher, dass er genauso süße Worte findet. Nur bei uns war es so, dass ich Draco erstmal aus einem Loch rausholen musste. Ich habe es unbewusst getan. Ich wusste nicht wirklich, dass er litt." Ich war in Gedanken versunken während die beiden wieder kamen und Draco mich anstupste. Ich schaute auf und er sagte mir:,, Schatzi kann ich draußen kurz mit dir sprechen?" Ich nickte verwundert und wir gingen ins Schlafzimmer.
Dann fing er an zu sprechen:,, Du Mine. Blaise möchte Ginny einen Heiratsantrag machen. Und er wusste aber nicht wie er es sagen sollte. Deswegen waren wir im Arbeitszimmer. Ich habe versucht ihm klar zu machen das es einfach aus dem Herzen kommen muss. Jetzt wenn wir runter kommen sagen wir einfach gar nichts. Blaise wird er jetzt wenn wir unten sind einen Antrag machen. Kannst du die Kamera nehmen?"
Ich strahlte, nickte und zusammen gingen wir runter.
,,Mine warum wart ihr oben?" Fragte Ginny verwirrt
Ich schüttelte nur den Kopf und bedeutete das es unwichtig wäre. Dann fing Blaise an. Er ging in die Knie und sprach:,,
Liebste Ginny. Du bist mir so unglaublich wichtig und ich liebe dich so so sehr. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen! Du trägst ein wundervolles Kind in dir und ich möchte dich hiermit fragen: Möchtest du mich heiraten?" Er beendete seinen Vortrag und holte eine schwarze Schachtel hervor , die genauso aussah wie die, die Draco mir gestern gegeben hatte. Ginny fing an zu weinen und umarmte Blaise.
Sie schluchzte ein ,,Ja ich will" und überhäufte ihren geliebten mit Küssen. Bei dem Anblick kamen mir vor Freude die Tränen und Draco gab auch mir einen Kuss.
,,Wie lange ist das schon geplant?" Flüsterte ich ihm zu.
,,Seit vorhin" grinste er
Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging zu meiner Kochecke wo ich nochmal Wasser kochen ließ und Tee machte. Als sich alle beruhigt hatten saßen wir mit dem Tee im Wohnzimmer und Ginny fragte:,, Blaise und ich wollten fragen ob ihr Pateneltern werden wollt?" sie grinste vor Glück und ich nahm diese in den arm und bejahte glücklich. Auch Draco nickte vor Freude. Bis spät am Abend unterhielten wir uns und lachten zusammen.
Als Draco und ich im Bett lagen drehte ich mich zu ihm, gab ihm einen Kuss und sagte:,, So süß der Heiratsantrag von Blaise auch war, dein Antrag könnte niemand toppen!" Er lächelte und küsste mich. So schliefen wir ein.

Am nächsten Tag wurde ich von einem klopfen geweckt. Gleich zwei Eulen waren an meinem Fenster. Auch Draco wurde davon wach. Ich ging zum Fenster, ließ die Eulen ein. Ich gab ihnen die Eulenkekse die wir immer auf dem Tisch stehen hatten und sie flogen davon. Der eine Brief kam von Professor Mc Gonegall. Auf dem anderen Brief stand nur mein Name drauf. Ich öffnete nur den Brief von meiner Lehrern und enthielt die Antwort auf meine Fragen:

Hallo liebe Hermine,
Ich hoffe dir geht es gut! Da du schon in einem hohen Monat bist aber ich weiß wie ehrgeizig du bist, darfst du weiterhin zu Schule kommen. Aber du wirst einen extra Stundenplan bekommen. Genauso wie Ginny Weasley, Draco Malfoy und Blaise Zabini. Zusammen werdet ihr unterrichtet werden. Ich hoffe diese Nachricht stellt dich zufrieden.
Bis bald
Minerva McGonegall

Ich ging fröhlich zurück zum Bett und zeigte Draco den Brief. Er freute sich genauso mit mir und nahm mich in den arm. Nach einer Zeit viel mir auch der zweite Brief wieder ein. Ich stand auf und öffnete ihn.

Liebe Hermine,
Wie geht es dir? Wir, Ron und ich, haben mitbekommen das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch! Auch für Ginny herzlichen Glückwunsch. Ich wusste nicht ob ich ihr schreiben sollte. Letzendlich habe ich mich nicht getraut... Ich habe mitbekommen das du bald heiratest. Und Ron und ich wollten uns entschuldigen. Beide. Wir wollen mit euch befreundet sein und wieder das goldene Trio mit dir sein. Du bist unsere beste Freundin und das wirst du immer sein. Auch wenn du vielleicht bald Hermine Malfoy heißen solltest. Ron und ich haben eingesehen das er wohl doch ein guter Mensch ist und wünschen euch alles gute für immer. Wir würden uns gerne mit Ginny und dir treffen um die Sache in für alle mal zu klären. Könntest du uns vielleicht ein Datum sagen?
In Liebe
Harry&Ron

Ich freute mich sehr über den Brief und war bereit eine Verabredung einzugehen....

Ein Neuanfang (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt