Kapitel 22

4.2K 104 68
                                    

Am nächsten Tag, So hatten Draco und ich noch gestern beschlossen, gingen Ginny, meine Mutter, Narcissa und Luna in die Winkelgasse um ein Brautkleid zu kaufen. Ich hatte spontan am morgen überall angerufen und gefragt ob sie Zeit hätten. Nun standen wir alle vor dem Brautmodengeschäft ,,BrautmodeBarbaraBubble" und schauten uns das Schaufenster an. Viele Kleider waren zu sehen und auf Anhieb gefielen sie mir. Also gingen wir rein. Draco würde nun mit Lucius, meinem Vater und Blaise einen Anzug kaufen gehen.
Nachdem wir von Barbara Bubble persönlich durch den Laden geführt wurden blieb mein Blick an einem wunderschönen Kleid hängen:

 Nachdem wir von Barbara Bubble persönlich durch den Laden geführt wurden blieb mein Blick an einem wunderschönen Kleid hängen:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Es war rosa und wunderschön. Auch wenn ich es zur Hochzeit tragen würde, selbst wenn es nicht weiß wäre, wäre es nicht schlimm, denn es war wunderschön! Wir kauften es. Wir fanden auch passende Absatzschuhe in rosa und Haarklammern. Anschließend gingen wir in ein Babygeschäft und kauften ganz viel Kleidung und sonstiges was man bei einer Geburt für die Kliniktasche brauchte.
Dann machten wir uns auf den weg zum Tropfenden Kessel um ein Butterbier zu trinken. Meine Mutter war begeistert von den Bier und trank es schnell aus was mich zum schmunzeln brachte. Narcissa und meine Mutter waren beide sehr emotional und als ich das Kleid anprobiert hatte, hatten die beiden eine Tonne voll Rotz und Wasser geheult. Auch Ginny und Luna kamen die Tränen.

Am Abend wieder zuhause:
,, Und Hermine? Werde ich umkippen, weil du So wunderschön aussehen wirst?" Scherzte Draco.
,,Ja wirst du" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
,,Ich werde gespannt sein." Er war in Gedanken.
,,Mal sehen wie dein Anzug aussehen wird." überlegte ich und versuchte mir Draco in einem noch eleganteren Anzug vorzustellen, als er eh schon oft trug. Denn er trug wirklich oft Anzüge. Er grinste und schaute mich an:,, Also eins kann ich dir sagen, der Anzug ist nicht schwarz."
Ich lächelte und sagte:,, Mein Kleid ist auch nicht weiß." Ich grinste über seinen verwunderten und überraschten Blick.

Dracos Anzug:

Kurze Zeit später gingen wir schlafen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Kurze Zeit später gingen wir schlafen...

Am nächsten Tag wollten wir uns um die Ringe kümmern.
Diesmal würden nur Dracos und meine Eltern mitkommen.

In dem Laden angekommen schauten wir uns alle erst Mal um und plötzlich rief mein Vater:,, Khatrin schau dir das an! Mine und Draco kommt mal her sind wunderschöne Ringe! Alle kamen mit schnellen Schritten zu meinem Vater und mir blieb der Atem weg!
,,Die sind wunderschön." flüsterte ich und Draco unterstützte meine Aussage mit einem nicken.

Die Ringe:

Gesehen, gekauft! Da wir in Hogwarts heiraten wollten bräuchten wir uns nicht um die Location kümmern

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Gesehen, gekauft! Da wir in Hogwarts heiraten wollten bräuchten wir uns nicht um die Location kümmern. Denn Professor McGonegall meinte, Das sie mit den Hauselfen alles planen würde, das heißt Essen, Location etc.
Wir würden draußen im freien am schwarzen See heiraten.
Nachdem wir wieder im Tropfenden Kessel ein Butterbier und Feuerwhisky getrunken hatten, gingen wir nachhause.

Mittlerweile waren es nur noch 2 Monate bis zur Geburt. In einer Woche würden wir wieder nach Hogwarts reisen. Und in einem Monat würde ich meinen Abschluss haben und in zwei Monaten würde ich glücklich mit Draco und den zwillingen zusammen leben und mein Leben genießen. Der Gedanke machte mich immer sehr glücklich.  Nun saßen wir auf der Couch und aßen Salat und schauten Fernsehen.

,,Du Mine ich weiß echt nichts so mit Geburt und so etwas, deshalb habe ich meine Mutter gefragt und sie meinte das es besser wäre wenn du schon zwei Monate vor der Geburt deine Kliniktasche packst. Nur zu Vorsorge. Sie hat mir erzählt das ihre Freundin Amelia zwei Monate zu früh ihr Baby bekommen hat und sie die Tasche nicht gepackt hatte. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du sie jetzt packst?" Er sah mich hoffnungsvoll an und ich überlegte. Dann sagte ich:,, In Ordnung ich gehe jetzt hoch und packe! Aber du hilfst mir." Er nickte und wir gingen also in unser Schlafzimmer. Ich packte die frischgewaschenen Anziehsachen und Strampler ein und Draco holte den Rest...
Nach einer halben Stunde war alles fertig und wir stellten die Tasche in den Eingangsbereich- zur Sicherheit.
Dann setzten wir uns wieder auf die Couch und ließen den Abend gemütlich ausklingen...

Eine Woche später im Hogwartsexpress:

,,Und hier sind wir wieder." murmelte Draco.
Wir saßen mit Ginny und Blaise in einem Abteil. McGonegall hatte noch einen Brief geschrieben und gesagt das wir nach dem Abendessen direkt zu ihr ins Büro kommen sollten. Vermutlich wegen den Räumen und der Schwangerschaft von Ginny und mir. Und dann fuhr der Zug auch schon los....

Hallo meine Zuckerstangen!!! Wie geht es euch??❤ Es kommen nicht mehr so viele Kapitel und dann ist die Story auch schon vorbei... Vielleicht kommt ja was neues ich schaue mal❤🤔 Wie findet ihr die Fan Fiction eigentlich so?  Hab euch lieb❤

#Dramione❤

Ein Neuanfang (Dramione)Where stories live. Discover now