Kapitel 21

4.2K 99 9
                                    

Am nächsten Tag kamen mal wieder Ginny und Blaise zu uns und wir tranken Tee. Gesprächsthema war das Treffen am vorherigen Tag. Blaise und Draco waren beide einverstanden Harry zu akzeptieren und freuten sich auf ein Treffen. Also ging ich hoch in das Arbeitszimmer und schrieb Harry einen Brief das er in zwei Tagen in die Winkelgasse zu Florish&Blotts kommen sollte. Als ich den Brief abgeschickt hatte schauten wir zusammen Fernsehen. Da Blaise und Ginny so oft bei uns waren wussten sie auch wie ein Fernseher Ein und Aus geschaltet wurde. Wir schauten das perfekte Dinner und plötzlich hörte man wie der Magen von Blaise laut knurrte. Nach einem Lachanfall ging ich zur Kochecke und bereitete Spaghetti mit Tomatensoße zu. Nach einem ausgiebigen Essen, gingen Ginny und Ich in das Arbeitszimmer und während ich mir ein Buch nahm überlegte sie sich warum sich Ron so verändert hatte.
,, Hermine ich bin wirklich erschrocken und verletzt über sein Verhalten seit dem letzten Jahr. So kannte ich ihn nie. Gut das du nicht so stark verletzt warst. Ich weiß es nicht aber vielleicht hat ihn die Tatsache, Ein Kriegsheld zu sein ein wenig abgehoben gemacht und er dachte sich vielleicht etwas besonderes zu sein. Aber er ist es nicht! Er ist ein reines Arschloch!" Ginny war mittlerweile so rot wie ihr Haar es war. Ich lächelte nur und sagte:,, Ich glaube Draco tat mir damals und natürlich bis heute einfach gut! Er hat mich aus diesem Loch rausgeholt. Und ja, Ron ist ein Arschloch!" Wir gingen lachend wieder runter und sahen wie Blaise und Draco Zauberschach spielten. Wir setzten uns und Ginny schaute Fernsehen während ich in meinem Buch las. Nach einem schönem Tag verabschiedeten sich Blaise und Ginny. Draco und ich saßen nun auf der Couch und schauten arm in arm Fernsehen.
,,Du Mine? Wir sollten vielleicht mal mit denen Planungen für unsere Hochzeit beginnen. Meinst du nicht auch?" Ich lächelte und sagte:,, Sehr gerne. Am besten ist es wenn wir die größten Vorbereitungen alleine treffen. Denn ich glaube das unsere Mütter nur sehr stark Unruhe reinbringen würden."
Er lachte und stimmte mir zu. Dann sagte ich:,, Accio Stift und Schreibblock". Sofort kamen die Utensilien von oben angeflogen und Draco fing an zu sprechen während ich schrieb:
1. Location
2. Essen
3. Brautkleid, Anzug etc.
4. Ringe
5. Trauzäugen
6. Gäste

Nachdem wir lange darüber gegrübelt hatten was es noch käme, kamen wir zu dem Entschluss, dass das alles wäre. Nun kamen wir zu den Einzelheiten.
,,Ich würde es ehrlichgesagt sehr schön finden in Hogwarts zu feiern. Ich dachte an eine Stelle am schwarzen See." überlegte mein baldiger Ehemann.
,,Ja das wäre schön. Ich werde Professor McGonegall morgen schon einen Brief schreiben." Also schrieb ich auf den Zettel hinter Location "Hogwarts" in Klammern.
,,Wenn wir in Hogwarts feiern können die Elfen das Essen zubereiten. Natürlich nicht ohne das wir McGonegall und so bezahlen." Sagte ich und Draco nickte und sagte:,, Das ist eine gute Idee." Also schrieb ich es auf den Zettel.
,,Okay um das Kleid und den Anzug würde ich mich dann gerne mit unseren Eltern kümmern." Sagte ich und Draco stimmte mir zu.
,,Dann können wir sie auch in die Ringe miteinbeziehen." Sagte er und das schrieb ich auch auf.
,,Die Trauzäugen standen ja schon fest. Es würden Ginny und Blaise sein." Sagte ich und Draco lächelte und nickte. Zuletzt kamen die Gäste. Da Draco ja nicht mehr so viel Familie hatte, genaugenommen nur seine Eltern und dann die Familie von Blaise, würden nur die Familie Malfoy, die Familie Zabini und auch die Familie Tonks kommen, dass heißt Andromeda mit Teddy. Leider mussten tonks und Remus sterben. Es versetzte mir heute noch einen Stich an den Gedanken. Von meiner Seite würden nur meine Eltern, Harry, Familie Weasley und meine Freunde aus Gryffindor kommen, dass heißt zum Beispiel Dean Thomas , Seamus Finnigan, Paravti und Padma Patil und Neville Longbottom und Luna Lovegood. Mehr Leute würden es nicht sein. Natürlich würden auch die Lehrer von Hogwarts anwesend sein! Es war mir sehr lieb im kleinen Kreise zu feiern! Nachdem das alles geklärt war, war es mittlerweile schon 23 Uhr und so gingen Draco und Ich zu Bett.

Hey meine lieben! Ich hoffe euch geht es gut! Heute kam nicht so ein langes Kapitel wegen dem Schulstress. Da ich aber die beiden festen Tage ausgemacht habe, wird dort auch etwas kommen. Ist es okay wenn nur 600 Wörter vorkommen? Schreibt mir das doch gerne mal! Das würde mir auch bisschen Zeit ersparen!
Ich habe euch lieb

#Dramione

Ein Neuanfang (Dramione)Where stories live. Discover now