15

13.9K 310 13
                                    

An der Schule angekommen steigen ich sofort aus dem Auto und gehe Richtung Schulgebäude. ,,Lydia, alles ok" ich drehe mich um und gucke in die verwirrten Gesichter meiner Freund ,,ja alles ok, ich muss nur kurz" was muss ich eigentlich, überfordert mit der Situation gucke ich sie entschuldigend an, ,,tut mir leid aber ich habe keine andere Wahl"
Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und gehe in meine Klasse.

Den ganzen Tag über gehe ich Cara und den Jungs jetzt schon aus dem weg. Ich kann nicht riskieren das Zack ihnen etwas antut.

Zuhause angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer, nachdem ich mir einen Kakao gemacht habe und verschiedene Tafeln Schokolade mitgenommen habe. Ich schaue auf mein Handy,
7× verpasste Anrufe von Elijah
+4 Nachrichten
4× verpasste Anrufe von Cara
+32 Nachrichten
...

1× Nachricht von Zack
Zack: wie ich sehe hast du dich für die weniger hinterhältige Variante entschieden ich freue mich das du nach all der Zeit immernoch das machst was ich sage, auch wenn es wahrscheinlich daran liegt das du Angst hast.
Lg. -Z.L

(1 Woche später)
Ich habe jetzt schon seit einer Woche nicht mehr mit den anderen geredet und ich bin ehrlich ich vermisse sie, jeden Tag bekomme ich Nachrichten von ihne, und sie wollen wissen was los ist aber ich habe einfach zu große Angst das Zack ihnen etwas antut. Heute ist wieder einer der tage wo ich mein Leben hasse, ich hasse es das ich Zack kennen gelernt habe und ich hasse es das ich meine freunde in die ganze Sache mit rein gezogen habe.
Weinend sitze ich an meine Tür gelehnt mit meinem Handy in der Hand und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend Ablenkung also entscheide ich mich kurzerhand in eine Disco zu gehen, ich nehme mir ein kurzes schwarzes Kleid aus meinem Schrank und Schminke mich dezent, meine Haare binde ich zu einem hohen dutt.

(In der Disco)Ich tanze jetzt locker schon seit 20 Minuten und Drinks hatte ich jetzt auch schon ein paar so das ich langsam aber sicher die Wirkung des Alkohols spüre, aufeinmal legen sich zwei Hände an meine Hüfte und ziehen mich näher an eine h...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


(In der Disco)
Ich tanze jetzt locker schon seit 20 Minuten und Drinks hatte ich jetzt auch schon ein paar so das ich langsam aber sicher die Wirkung des Alkohols spüre, aufeinmal legen sich zwei Hände an meine Hüfte und ziehen mich näher an eine harte Brust. ,,sorry Cody, aber ich denke das sie dich so oder so abblitzen lässt, also vergiss es gleich wieder" ertönt neben mir  die stimme von einem Mädchen, sie nimmt meinen arm uns zieht mich von dem Typen weg zu einer sitzecke.
,,heyy ich bin Abigail und tut mir leid wegen Cody, er denkt er könnte jede haben, was er nur macht damit andere sich nicht darüber lustig machen das er Schwul ist" sie lächelt mich freundlich an und hält mir ihre Hand hin, welche ich leicht überrumpelt schüttel ,,heyy freut mich, ich bin Lydia".

Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile und haben richtig viel Spaß, wir tauschen Nummern aus und finden raus das sie auch auf meine Schule geht und sie mit ihrem Bruder Cody neu hergezogen ist.

...In der nächsten tagen machten wir viel zusammen und freundeten uns richtig gut an, auch ihr Bruder cody ist eigentlich voll cool drauf.

__________________
Wörter: 522
Ich weiß diesesmal ist es ein sehr, sehr kurzes Kapitel,  verspreche das nächste wird wieder länger.

Elijah Salvatore ||♡Where stories live. Discover now