22

13.6K 318 28
                                    

(Codys sicht in der Schule)
Seid dem kuss gestern auf der Party, redet Ethan nicht mehr mit mir und habe nicht die leiseste Ahnung wieso. Wir steigen gerade aus dem Auto und er will direkt ins Gebäude laufen, aber ich halte ihn am arm fest ,,können wir kurz reden, über gestern?". Er guckt mich kalt an und zieht seinen arm weg ,,da gibt es nichts zu reden und glaub mir das war nh einmalige Sache, ich hatte einfach schon zu viele getrunken also denk jetzt nicht das es irgendwas bedeutet hätte" überrascht und verletzt von seinen Worten nicke ich und er dreht sich einfach um und geht. Schieße was habe ich mir nur dabei gedacht, war doch klar das einer wie er nichts von Jungs will und schon gar nicht von mir.

Flashback:

Ohne richtig mit zu kriegen was hier gerade passiert, werde ich schon von Ethan an die Wand gedrückt. Wir gucken uns bestimmt schon seit 2 Minuten in die Augen ohne des einer etwas sagt oder tut. Ohne lange darüber nach zu denken lege ich meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich. In dem Moment als sich unsere Lippen berühren habe ich das Gefühl das in mir ein Feuerwerk explodiert, langsam bewegen sich seine Lippen auf meinen und er drückt mich noch mehr gegen die Wand. Schwer atmend löst er sich von mir ,,wow, einfach wow" ich habe keine Möglichkeit etwas zu erwieder denn im nächsten Moment presst er seine weichen Lippen wieder auf meine. Und Oh Jesus, dieser Typ küsst wie ein Gott...

Flashback Ende.

Traurig und verletzt von seinen Worten gehe auch ich ins Schulgebäude, aber nicht in meinen Unterricht sondern auf die Jungs Toilette. Wieso küsst er mich gestern auf der Party zurück wenn es ihm nichts bedeutet. Wütend und verletzt setzt ich mich an die Wand und sofort kommen mir die Tränen. Das ist doch peinlich, wie ein kleines Mädchen sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf wegen einem kuss. Was ist nur los mit mir...

In der Mittagspause gehe ich gerade in die Mensa und setze mich alleine an einen Tisch da die anderen noch Unterricht haben. ,,was ist los, wer hat dir das Herz gebrochen" Lydias Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

(Lydias sicht)
Ich setzt mich vorsichtig neben Cody, welcher mich traurig anguckt, oh bitte lass es nicht wegen der Person sein wegen der ich denke das es wegen ihm ist. ,,sag mir jetzt nicht das du wegen Eth-" ohne mich aussprechen zu lassen nickt er und ich sehe wie sich Tränen in seinen Augen bilden. Sofort ziehe ich ihn in eine Umarmung, ,,wieso tut es so weh" schluchzent vergräbt er seinen Kopf in meinen Haaren. ,,Das mein lieber, nennt man Liebeskummer. Du hast dich verliebt, deshalb tut es so weh" beruhigend streiche ich ihm über den Rücken, als sich jetzt auch die anderen zu uns gesellen lösen wir uns von einander, ,,Was ist los man, alles ok" sofort fangen die Jungs an tausend fragen zu stellen, man merkt Cody an das er gerade nicht reden möchte also unterbreche ich die Jungs. ,,Heyy leute, beruhigt euch. Unser lieber Cody hat Liebeskummer" sofort gucken ihn alle mit großen Augen an. ,,welche bitch hat meinem Bruder das Herz gebrochen" Abigail setzt sich mitfühlend neben ihren Bruder als plötzlich, ,,da seid ihr ja, ich habe euch schon gesucht" Ethan stellt sich zu uns und tut so als wöre alles ok, daraufhin sehe ich das Cody wieder Tränen in den Augen hat. Sofort überkommt mich die Wut, ich stehe also auf, gehe zu Ethan greife sein Ohr und ziehe ihn durch die ganze Cafeteria zum Ausgang. ,,wir beide reden jetzt" ohne auf sein ge jammer zu achten ziehe ich ihn weiter bis wir zu einem lehren Klassenraum kommen.

,,was ist eigentlich deins scheiß Problem!" völlig überrumpelt von meinen Worten guckt Ethan mich an ,,wieso was meinst du?" Verwirrt guckt er mich an ,,was ich meine?, was ich meine!! Ist Cody!" Ich gestikuliert wild mit meinen armen und gehe einen Schritt auf ihn zu ,,Wieso hast du ihn so verletzt" fragend gucke ich ihn an ,,ist doch nicht meine schuld das er da gestern zu viel rein interpretiert hat, ich bin nicht Schwul, und wir sind auch nicht zusammen also soll er nicht so tun als hätte ich ihm das Herz gebrochen" jetzt ist auch er wütend, aber ich sehe in seinen Augen das er lügt. ,,tja mein lieber, aber genau das hast du gemacht, Cody ist Schwul okay und er steht dazu und er steht auch dazu das er dich mag und mir ist scheiß egal was du sagst aber ich lasse nicht zu das du so mit meinem Freund umgehst und weißt du was! Jeder Blinde hätte gestern gesehen das dir der 'Kuss' mindestens genau so gefallen hat wie ihm also hör endlich auf dich selber zu belügen und sei mal ein richtiger man, nur ein mal in deinem Leben. Ach nur zur info, dich hinter ausreden zu verstecken und es dann an Cody auszulassen ist definitiv nicht der richtige weg" mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe wieder zu meinen Freunden in die Cafeteria.


________________
Wörter: 863

Elijah Salvatore ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt